10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Zigaretten
...OT:...auf Phuket würde man momentan sowieso keinen freien Platz mehr finden
Umsteigen in Bangkok
Wenn der Flug von Phuket pünktlich ist , dann ist das zu schaffen.
schöner Strand und gutes Hotel in Phuket
Dann sollte man einfach mal die Hotelbewertungen und Reiseberichte zu Phuket auf der Startseite lesen.
Der eine oder andere vorhandene Beitrag hier im Forum kann bestimmt auch noch hilfreich sein, persönliche Vorstellungen von "etwas Schönem" oder von "einem schönen Strand" auf Phuket zu konkretisieren.
Thailand-wohin? Viele Fragen!
@RAME sagte:
Man kann viele gute Ausflüge buchen, ist allerdings immer mit einer langen Fahrt nach Phuket verbunden.
Das stimmt nicht ganz, wenn Du zum Lamru oder Khao Sok Nationalpark muß Du keineswegs nach Phuket,auch die Wasserfälle sind alle in Khoa Lak .
Thailand Juli/August
Hallo,
ist die Reisezeit Juli/August für Koh Samui,Phuket ok?Ist da nicht Regenzeit?Von einigen Forenbeiträgen weiss ich,das dann High Season ist,was ich dann aber fragwürdig finde,wenn es Regenzeit ist!Wenn,welche Seite ist besser Phuket oder Koh Samui?
Liebe Grüsse Inga
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Phuket - keine Liegen und Sonenschirme am Strand
Wir fliegen demnächst wieder nach Phuket, da es ja keine Schirme und Liegen mehr gibt, möche ich meine Liege und meinen Schirm mit zum Strand nehmen, weiss jemand ob das erlaubt ist ? Oder muß ich wirklich in den Sand legen ?
Poolvilla
@Udo - wenn für dich ja Phuket auch in Frage käme, dann schau dir das The Shore am Kata Noi-Ende mal an....ist ein "Adult-only" - d.h. Kids unter 12 Jahren nicht erlaubt....und natürlich in direkter Strandfront....hier
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
mmbit,
Ende November / Anfang Dezember kann ich Dir wettertechnisch Phuket oder Hua Hin empfehlen. Auf Koh Samui herrscht dort der Monsum, der nicht zu unterschätzen ist.
Die regenreichste Zeit auf Phuket reicht von Mai - Oktober/Anfang November. Regendurchschnittstage im Dezember ca. 8. Also voll ok.
LG
Izi
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Da haben wir auf Lanta ja Glueck, gestern frueh bewoelkt, dann nachmittag Sonne und schoener Wind. Nachts kurz Regen.
Heute Sonne, Wolken und seit Mittag herrl. Wind, der vertreibt alle wolken, die von Phuket kamen. Da sah es heute morgen - Ri. Phuket recht finster aus.
Truschel