10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket nicht empfehlenswert?????
@Thorben-Hendrik sagte:
Ich finde Phuket auch total aetzend....Rimini ist klasse dagegen...
Es ist auch total ueberteuert dort......
Aber es kommt eben immer darauf an, was man sucht.....
Selten komisch Phuket (Asien) mit Rimini (Europa) zu vergleichen. Es dürfte wohl ja auch klar sein, daß es auf einer Halbinsel immer teurer ist als auf dem Festland.
Whisky für 2 € bekomme ich da bestimmt nicht und das Meer ist in Phuket wohl besser.
Ich war schon in Pattaya, Hua Hin und auf Phuket wo ich jetzt auch wieder hingehe, aber überteuert finde ich es nicht, und ich esse nicht nur auf dem Freßmarkt oder auf der Straße. Und meine Klamotten kaufe ich zum Schluß in Bangkok.
Gruß Nicole
Phuket oder Krabi
Weil Krabi eine Provinz und keine Insel ist, Alfred - der Strand in Ao Nang ist mehr als bescheiden, recht schön ist der Klong Muang Beach etwas ausserhalb von Ao Nang.
Zu anderen Stränden wie beispielsweise dem Railey Beach oder auf den kleinen vorgelagerten Inseln kommst du nur per Longtail oder Speedboats.
Die Transferdauer mit Minibus vom Phuket Airport nach Ao Nang beträgt etwa 3 Stunden und Ausflüge aller Art kannst du sowohl von Phuket, als auch von Ao Nang/Krabi unternehmen.
Edit:
Gerade erst gesehen, bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn in den bereits bestehenden Thread mit dem Thema - Krabi oder Phuket - ein.
Urlaubsplan 2005
20.11.2005 - 05.12.2005
Thailand/ Phuket
Hotel Patong Beach Lodge
Abflug Berlin/ Tegel
Zigaretten
...OT:...auf Phuket würde man momentan sowieso keinen freien Platz mehr finden
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Oder das Hotel Holiday Inn Resort Phuket
nana
bangkok bus station??
Nach Phuket fliegt man fast umsonst, wieso willst du denn Bus nehmen?
Überwintern in Thailand, aber wo?
Phuket/Karon Beach.Endspricht deinen Wünschen.Dort sind viele Langzeiturlauber aus Deutschland und Österreich.