10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
In der Tat, das hat das kleine Land- nicht nur Deines Wissens...
1.585 Mio Besucher aus Deutschland 2017, mit Rückgang ggü den Vorjahren warum auch immer die Schweiz hier genannt wird.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 01.04.2019
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Der Velay-Express - D 19
19.25 - 20.15 (ZDF)
WISO - Urlaub mit Hund - Tipps für eine entspannte Reise
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumseen der Schweiz - CH 19
Routeplanung München - Mailand
Hallo alle zusammen,
welche Route ist günstigere zu nehmen, durch die Schweiz oder über den Brener?
Ich stelle die Frage an diejenige, die die Strecke München - Mailand ofter gefahren sind.
Ich plane von München nach Mailand zu fahren und frage mich ob es besser wäre die Strecke duch die Schweiz zu nehmen, wo viele Berge durchzufahren sind oder die 80km längere Strecke durch den Brener.
Wäre nicht schlecht sich die Meinung von jemndem, der mehr Erfahrung hat und die beiden Strecken kennt anzuhören.
Vielen Dank.
MfG
Fremdenfeindlichkeit
Ich meine der Titel von diesem Thread ist etwas verunglückt, zumindest fehlt mir hier ein Fragezeichen. Ich wohne in unmittelbarer Nähe zur Schweiz, bin öfters dort und habe weder im Service (Restaurant) noch durch Verkäufer (Handel) negative Erfahrungen gemacht. Das die Schweiz eher eine restriktive Einwanderungspolitik hat liegt wohl daran das dort der Anteil der Ausländer immerhin schon bei über 22% der Bevölkerung (in Deutschland sind es knapp unter 10%) liegt.
Kleefeld:
Prozentual haben wir die höchste Ausländerquote
Nein, Lichtenstein schlägt euch deutlich.
Wilfried
Warum Griechenland?
Gerade sind Freunde von Griechenland! ihrem schönsten Urlaub zurück!
Sie erzählen viel über die Umweltsünden in GR.
Ich habe gesagt, solches findet Ihr auch in der Schweiz!
Antwort: Nein bei uns ist das nicht so!
da habe ich gegoogelt: Müllhalde CH
es ist unglaublich was man da alles lesen kann!
wohlverstanden, in der sauberen Schweiz!
Ich denke, genau dasselbe gilt auch für Deutschland!
61 Google - Seiten!
Warum heben wir den Zeigefinger,
auf andere Länder und kümmern uns nicht erst mal um den eigenen Dreck?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 06.05.2024
16.15 - 17.00 (NDR)
Nordtour unterwegs - D 23
Tierisch unterwegs
16.55 - 17.50 (Arte)
Der Vierwaldstättersee - Blaues Juwel der Schweiz - D 23
17.50 - 19.20 (Arte)
Unterwegs auf Europas Pilgerwegen - D 21
20.15 - 21.00 (phoenix)
Mit dem Zug auf St. Kitts - D 22
21.00 - 21.45 (BR)
Versteckte Paradiese
Die Isar bei Landshut - D 24
21.00 - 21.45 (SWR)
Down the Road - eine ganz besondere Abenteuerreise - D 23
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Soeben FTI am Telefon.
Reisen bis 5.07. abgesagt.
Ich hatte gebeten wenigstens die bezahlen Flüge nutzen zu können da wir die E-Tickets schon haben, man könnte den Vorgang nicht teilen da mit wird alles abgesagt auch wenn die Flüge dann mit leeren Sitzen gehen würden. Schade das die Vorgehensweise der Schweiz keine Option war. Man kann und möchte hier nicht die Fälle differenziert sehen.
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Ich glaube, es gibt wöchentlich solche "Studien". Wenn dann mal das eigene Land vorne ist, dann wird der Patriotismus gepflegt und die Studie in den Medien breitgetreten. Andere Umfragen, mit nicht so positiven Ergebnissen werden totgeschwiegen. Die Pisa-Studie ist in Ö auch erst bekannt, seit wir einmal besser als Deutschland abschgenitten haben.
Unlängst gab's mal eine Umfrage einer amerikanischen Reiseplattforum, die besagt, dass Wien die Stadt ist, in der man am leichtesten die Liebe für's Leben findet. Die wurde bei uns natürlich sofort gedruckt.
By the way: Was soll ich in der Schweiz, als Nichtschifahrer? Die Schweiz ist sicher das Land mit der geringsten Dichte an Strandbars und Palmen. Dicht gefolgt von Österreich natürlich.
Außerdem bin ich nicht der Feind meiner Geldbörse. Die Schweiz ist viel zu teuer. Offensichtlich findet diese Komponente in der "Studie" keine Beachtung.
Bremerhaven - eine Katastrophe!
Fahr mal an gewisse Plätze in Zürich in der ach so sauberen Schweiz ... Kampfradler gibt es auch überall ... und was in aller Welt hat das Ganze mit Cuxhaven zu tun?
Irgendwie habe ich immer ein seltsames Gefühl, wenn sich hier Leute extra anmelden um über die vermeintliche Schlechtigkeit der Welt abzuk****
P.S.: Auch in Freiburg oder Karlsruhe gibt es Ecken, die an gewissen Zeiten nicht ratsam sind!