10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Davos Klosters Premium Card: Ein Rückschritt?
Naja--- diese Anpassungen werden wohl auch der aktuellen Situation im Tourismus geschuldet sein. Gut läuft der Tourismus in der Schweiz ja nun wirklich nicht und einer muß Gratis-Leistungen wohl auch bezahlen.
Hier mal ein Beitrag der htr/ch--Hotel-Revue, der die Situation im Schweiz- Tourismus deutlich beschreibt...klick
Und ganz ehrlich-- so schlecht finde ich die Leistungen der Premium Card-- dann -auch reduziert---nun wirklich nicht..
Z.B. 10 Franken ( also rd 9,30 Euro ) für eine Berg und Talfahrt, ab der ersten Hotelübernachtung?
Hier ein Überblick über die Karte klick
Da ärgere ich mich manchmal eher über die Preise in schweizer Restaurants, die wirklich ... sagen wir mal oft grenzwertig sind.
Wein wird dort gerne mal zum "Luxusgut"
Wobei die Qualität der Speisen allerdings auch meist top ist, zugegeben.Momentan auch in der Schweiz alles kein Thema
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in der Schweiz mit "A"
Arosa, Aarau, Allschwil, Amriswil, Adliswil, Aarberg, Arbon,
Altstätten, Agno, Affoltern am Albis, ...
[b]nur noch 10!!!
Olympische Spiele Vancouver 2010
Natürlich zoni.....
auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn
(und damit mein ich deine Anspielung auf die Schweiz) und nicht die super Leistung von Simon Ammann.
Gratulation an Simi
:laola:
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, wo Du Recht hast, haste Recht , Schweiz :laola:
Edith, Kater heißt ja nicht umsonst Krawallkater, aber...
siehste mal sechs Wochen "Frauchendrohung" mache aus ner Raubkatze nen Schmusetieger
Tschüssi!
Der Fußball-Thread!
ich meinte man soll sich IMMER freuen wenn ein Club aus dem eigenen Land weiter kommt ,schliesslich ist man ja Patriot oder gibt es das nur bei uns in der Schweiz.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo zusammen,
von welchem Flughafen in DE oder auch in der Schweiz gibt es denn Non-Stop Flüge nach Phuket? Reisezeit wäre Feb./März 2017.
Danke im vorhinein für eure Antworten!
Laber- und Quatschthread WEST
Viel Spaß dabei...und lass die Rentner in Ruhe die haben doch alle keine Zeit
:rofl: :rofl:
Eigentlich wollten wir zur Elfringhauser Schweiz hochfahren, aber bei dem Wetter
Laber- und Quatschthread WEST
@nachtwind sagte:
Sach mal Plizchen, ich hab gerade mal gegoogelt
![]()
Hohenlimburg liegt gar nicht imSüdwesten vom mittleren Östereich
![]()
:rofl: :rofl:
Nee, im Nordosten der südlichen Schweiz!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Zug zum Flug
Sorry, habe mich schlau gelesen Neckermann bietet das Rail&Fly auch für Flüge außerhalb Deutschlands ( Österreich, Schweiz..) an.
Muss aber neu sein, war bis vor kurzem noch nicht.
Einen sonnigen Tag!