Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Ja finde ich auch . Aber ich denke eben niemand kann hier wirklich sagen was rechtlich dahinter steckt. Wird schon einen Grund haben . Weil Schweiz ist eben seperaten Firma die nicht insolvent ist vllt haben die mehr Möglichkeiten

Ich habe jetzt auch 2 aktive Emirates Buchungen .. logisch gedacht hat der Fonds Geld verschwendet. Ich find's ganz cool so haben wir zu zweit ne 4er Reihe garantiert lol

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Die Reschenstrecke wird ja nicht ganz gesperrt. Zwischen Pfunds (A) und Nauders (A) kann man eine kleine Umleitung durch die Schweiz fahren. Die Strecke ist ca. 6,5 km länger, hat aber ein paar Kurven und Kehren mehr. Sie ist für Gespanne und LKW gesperrt. Man kommt dann kurz hinter Nauders aus und man kann dann von dort wie gewohnt nach Südtirol fahren. Info u.a. hier klick.

Mehr lesen

Wer kennt Interairline ???

@'Petra2802' sagte:

Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle ;)

Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten ??? Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt ???

Grüße Petra

Also es gibt eine INTER EXPRESS, wenn du die meinst. Haben ihre Flotte letztes Jahr auf moderne A321 umgestellt, die "älteste" Maschine ist gerade mal 8Jahre alt. mit der Schweiz hat das nichts zu tun! ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

ja Urlaub steht fürs ganze Jahr :D : im Mai gehts nach Wien für 3 Tage Sädtetour, im Juli für 8 Tage nach Ägypten zum Schnorcheln, Baden und Relaxen mit etwas Kultur wie Luxor z.B., Im September gehts für 1 Woche in die Schweiz direkt vor die Eiger Nordwand zum Wandern mit der Familie und dann wollten noch 4 Tage mit Freunden auch nach Grindelwald in die Schweiz auch einen Kurz-Wandertripp.

----------------------------

Wie sieht dein Urlaubsplan aus ?

ps.ich bin jetzt erst mal weg - bis später Bine :kuesse:

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Ooooch mannnoooooooo

sei nicht so kleinlich. :laughing:

Ich bin Nachbar der Schweiz (ohne T) und die Schweizer sind nette Menschen, auch uns Deutschen gegenüber.

Das Clischee (schreibt man das so ?) der bösen "Nachbarschaft" stimmt überhaupt nicht.

Wir haben ganz tolle Freunde und auch Verwandte in der Schweiz und werden sie auch behalten.. :kuesse:

Zum Thema

Der Tourismus hat sich ja wieder sehr positiv entwickelt.

Ich denke mal, daß die meisten Menschen überall sparen, aber nicht unbedingt am Urlaub, ist dies doch der Ausgleich eines arbeitsreichen Jahres.

Mehr lesen

Problem: Keine Bilder zu sehen

Wart's nur ab es Donnert immer noch bei uns, die kommen bestimmt!!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wahrscheinlich ein weiter Weg, von der Schweiz bis zu Dir.

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

ich hätte kein problem damit, dass schweiz billiger wäre punkto maut & die leut absofort dort in den massen durchfahren, wenn hier schon werbung dafür gemacht wird. ... bitte schön, dort gehts lang :D

Mehr lesen

MSC Sinfonia

Hallo Manu

Fahrt doch mal beim ADAC vorbei dort bekommst du alles auch ohne

Mitglied zu sein. Schweiz 27 Euro Italien ca 20 Euro hin und zurück.Gute

Fahrt wünschen wir Euch LG

Mehr lesen

Olympische Spiele Vancouver 2010

@Barpi sagte:

vielleicht, weil Österreich östlich von der Schweiz liegt???

Wir streben aber keine Vereinigung an :meinung:

auch das ist nicht richtig das vorarlberg wäre lieber heute wie Morgen Schweizer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!