10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Sperrgepäck / Sonnenschirm
Guten Morgen!
Also ich war 2005 im lausigen Gran Canaria und habe
mit vor Ort zwei Schirme und auch 2 Unterlagsmatten gekauft. Bei der Heimreise habe ich sowohl die beiden Schirme als auch die beiden Matten, welche ich aber
ordentlich verschnürrt hatte, beim Sperrgepäckschalter
aufgegeben und musste keinen Cent dafür zahlen.
Bin damals mit Lauda Air geflogen!
Wo wohnst Du denn in Gran Canaria?? Hotel / Ort??
Gruss Hyoo
Animation 14+
Diese Frage habe ich vor ein paar Tagen auch gestellt. Wir haben das Riu Hotel Club Gran Canaria in Maspalomas/Meloneras im Auge. Unser Teenie ist allerdings bereits 17, d. h. da wird es dann noch schwieriger.
Habe einige hilfreiche Tipps bekommen, so dass wir jetzt den Club Gran Canaria gebucht haben. Zumindest vom Sportangebot ist es umfangreich. Laut Internet Beschreibung findet hier auch Animation für Teenies statt.
hotel am strand in playa del ingles
Ja, bin ich. Die Ecke kann man sich schön in Google Street View ansehen.
Das RIU Palace und Santa Monica (sowie noch ein paar Appartmentanlagen) sind die einzigen in PdI, die direkt an die Promenade grenzen.
Flugschnäppchen
Flüge von Bremen nach Gran Canaria mit Ryanair:
30.11.-7.12 (sonntags) zum Endpreis von 102,98 EUR retour
Inclusive 10 kg Handgepäck - Kofferaufgeben, Essen und Getränke kosten extra
Weeze-Gran Canaria vom 1.12.-8.12. (montags) gibts für 90,98 EUR, und das Superschnäppchen findet man von Brüssel-Charleroi aus, von dort aus geht es für 61,98 EUR vom 3.12.-10.12 (Mittwochs) auf die Kanareninsel.
Wer also Nikolaus in der Sonne erleben möchte...
Winterurlaub Gran Canaria - Erfahrungen mit Surfen?
Beim Inselhopping auf den Kanaren würde sich neben Gran Canaria mit dem schon erwähnten Surferort Pozo Izquierdo auch El Medano auf Teneriffa anbieten. Außerdem hat Fuerteventura verschiedene Surfreviere. Die Inseln sind mit den Flügen von Binter gut miteinander verbunden, eine andere Möglichkeit sind die Fähren. Gran Canaria und Teneriffa haben ausgezeichnete Busnetze, zu Fuerteventura kann ich da leider nichts sagen. Zum Wandern hast Du auf Teneriffa auch gute Möglichkeiten.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ganz sooo viele Reisen ins Ausland kann ich leider noch nicht aufweisen, aber ich arbeite dran
1996 Dänemark
1998 Italien (Südtirol)
1999 Tunesien
2000 USA (Atlanta)
2002 Türkei
2005 Gran Canaria
2007 Teneriffa
2008 Portugal (Lissabon)
2009 Niederlande (Amsterdam)
2010 Fuerteventura
2011 Madeira
2012 Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel / Kap Verden (Boa Vista)
2013 Aida-Kreuzfahrt (Gran Canaria / Teneriffa / Madeira / Lissabon / Cadiz / Malaga / Tanger / Casablanca / Lanzarote)
bereits für 2013 gebucht: London
gran canaria, rentnerdorf??
Gran Canaria ein Rentnerdorff???
Also wir sind soeben aus Gran Canaria zurückgekommen. Und möchten ganz klar feststellen, dass wir uns mit mitte 30 bzw. ende 30 nicht wie in einem Rentnerdorf vorgekommen sind. Klar Abends sieht man dem Alterdurchschnitt stark nach oben ausschlagen aber tagsüber z.B. am Strand auch sehr viel jüngeres Publikum. Ehrlich gesagt ist es mir so auch lieber als lauter 20-30 jährige die sich die Hörner abstoßen und nur auf Partys aus sind. Sicher gibt es da auch ausnahmen und gerade diese sind auf Gran Canaria auch bei einem höheren Alterdurchschnitt gut aufgehoben.
Alles in allem war es ein toller Urlaub den ich mit meiner Frau und unserem Kind dort verbracht habe.
Urlaubs-Bestseller
Mir sind Statistiken scheißegal. Auch wenn von 1 Million Urlaubern nur 100 nach Gran Canaria fahren. Es ist und bleibt mein Lieblings-Reiseziel.
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Die Frage ist ganz leicht zu Beantworten. 1x auf der Geröllinsel langt! Schöner als wie Gran Canaria ist Lanzarote, oder Teneriffa.
Gruß
Siegi
Hotelsuche
Hallöchen Sylke,
traumhafte Dünen gibt es auf Fuerte in Corralejo, und auf Gran Canaria in Maspalomas. Vielleicht hilft Dir das ja.
Grüße
Soluna