2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Bahamas oder Aruba
warum sollten sie nochmal um die halbe welt bis nach hawaii jetten???
die bahamas haben für jeden tag des jahres einen anderen strand. Ein ausflug muss auch nicht immer bedeuten, dass es zu einem denkmal aus menschenhand geht oder ein großartiger vulkan sein muss. Die inselwelt der bahamas und das endlose türkis ist so ebenfalls ein spektakel. Wer taucht hat dann sowieso keine abwechslungsprobleme mehr.
auf aruba gibts halt sonst keine inseln. Die stadt ist eine gute abwechslung, aber sonst?! ... abstecher nach curcacao und bonaire?
strände sind auch nicht schöner als auf den bahamas. topografisch würde ich den beiden destinationen sogar eine gewisse ähnlichkeit am festland attestieren.
ich würd auf die bahamas.
wer eine insel (wenn man nicht in den USA bleiben will, denn florida oder LA würden sich durchaus anbieten) sucht, die etwas mehr abwechslung in der natur an land und dem menschlichen bieten soll, so würd ich jamaika sagen. In negril zB habt ihr ein 5* riu oder ein 4*.
Schnäppchenjagd
Erks, macht ruhig weiter so.
Mit der Faust in der Tasche fliege ich ins Ghazala und RottiTotti macht sich im Royal nen schönen preiswerten Urlaub.
Für Oktober-Termine sind allerdings 2400 EUR für 2 Wochen 2 Personen nicht der Hammerpreis, das ist schon preiswert gewesen fürs Ghazala Gardens, war zu dem Termin irgendwo ein Kompromis zwischen Sparpreis und sch..egal.
RottiTotti, ich erwähnte das beiläufig im "Schreibtisch-Beitrag", Urlaub ist immer gut, und ich habe einen 2*Sterne Urlaub auf Jamaika an der Arnutsgrenze verbracht, ...und würde es immer wieder tun.
Ich denke mir einfach, soo schlimm kann es gar nicht sein, dass sich knappe 600,00 EUR für 3 Wochen nicht rechnen, und wenn ich mal ganz tief in mich reingehe, also ich könnte mir durchaus vorstellen....
Aber meine Frau, Grand Hotel Sharm, da muss sich Sparfuchs Bäumelchen mal ganz klein machen, sonst sagt Frau wieder, "Wofür geh ich eigentlich arbeiten?
Grüsse
Heiko
HILFE, Jamaika, Jänner 2011????
Also das Merrils ist auf jeden Fall besser als das Legends. Wobei ich das Preis-Leistungsverhältnis in Negril allgemein als eher schlecht empfinde!
Würde in Negril auch immer eher das Westend empfehlen, aber da muss man natürlich zum Strand mit dem Route-Taxi fahren (kostet aber nur ca. 1 Euro) und das wollt ihr ja nicht.
@ Steiermark-das grüne Herz
So haben wir es auch schon oft gemacht! Eine Kombination aus schönem Verwöhn-Hotel und Individual-Urlaub in Guesthäusern. Nicht nur aus Kostengründen, sondern einfach, weil wir gerne dicht an Land und Leuten sind. Man bekommt einen ganz anderen Eindruck von Jamaika und die Insel ist auch viel zu schön und hat zuviel zu bieten, als dass man seinen ganzen Urlaub an einem Ort im Hotel verbringt! Außerdem gibt es sehr schöne Guesthäuser auf der Insel!
In welchem Hotel in MoBay seid ihr denn? Falls du noch Fragen hast oder ein paar Tipps brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken!
Gruß, likkle
AIDAAura Karibik Route 15.12.-29.12.2012
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wir werden im Dezember 2012 unsere zweite Karibikkreuzfahrt mit der AIDAAura machen. Das wird unsere Hochzeitsreise. Wir reisen mit unserer Tochter (dann 9 Jahre). Es ist zwar noch sooo lange hin :o( aber planen und träumen kann man ja schon mal.
(Route: La Romana, Jamaika, Grand Cayman, Roatan, Belize, Cozumel, Key West, Miami, Samana)
Wer plant noch diese Kreuzfahrt?
An all Kreuzfahrt-Profis hab ich einige Fragen.
Miami:
Kann man da vom Hafen aus auf eigene Faust (loslaufen) oder ist das da alles sehr weitläufig? Nimmt man besser ein Taxi? Kann man vom Hafen aus z.B. eine Stadtrundfahrt machen (ohne vorher etwas zu buchen)? Wie weit ist Miami Beach entfernt? Über Tipps bin ich dankbar.
Key West, Bahamas:
Kann man da vom Hafen aus auf eigene Faust (loslaufen) oder ist das da alles sehr weitläufig?
Für alle Ziele bin ich über Tipps für Ausflüge auf eigene Faust sehr dankbar. Da wir mit Kind reisen, dürfen ruhig ein paar Strand-Tipps dabei sein ;o).
Jamaika Bloody Bay
Aber bei den Bewertungen, Beschreibungen und bei Google, da könnte man lesen bzw. sehen, wie lang der Strand ist...
Feinsandig scheint er zu sein...:
Die Bucht ist nur etwa 2500 m lang:
Was war noch Kriterium ? Flach abfallend:
Sieht man beim Bild von oben. Nach 50 m wird es wohl tiefer...
Wenn der Preis stimmt, warum nicht ?
Falls das alles nicht reicht, könntest Du noch die Bewertungsverfasser anschreiben. Manchmal bekommt man eine Antwort.
Magic Life Preisentwicklung
Die Preise haben sich leider noch immer nicht verändert und mich wundert es, dass offensichtlich immer noch so viele zu den hohen Preisen buchen, sonst hätten sie bestimmt schon an der Preisschraube gedreht.
Für 2019 fliegen wir jetzt über Ostern 2 Wochen in die Karibik (Jamaika - Grand Palladium Jamaica Resort & Spa - 5 Sterne, mit einer Suite mit Meerblick - 2 Erw. und 1 Kind 8 Jahre) und wir zahlen wieder knapp 1.500,- € weniger als für ein Magic Life in den Ferien unter gleichen Voraussetzungen. Bei den Preisen wird es für uns wohl erst wieder einen Magic Life-Urlaub geben, wenn das Kind ausgezogen ist und ein Doppelzimmer reicht. Das Preisleistungs-Verhältnis ist einfach nicht mehr gegeben und wie geschrieben, kommt man für weniger Geld sogar in die Karibik und das muss schon was heißen. Wahnsinn, wie Magic Life diese Preise abrufen kann und noch schlimmer, dass es anscheinend genug Leute gibt, die zu diesen Preisen buchen.
Fragen/Antworten Handgepäck
@Mina: dan setz doch nen Hut auf oder bind Dir was aufn Kopf.
So schnell verbrennt man nun wirklich nicht, ausser man ist ein Albino.
Auch kann man sich ne leichte Jacke mitnehmen und die drüberziehen, dass man nicht verkohlt.
Übrigens gibt es im Boardshop fast immer Sonnenmilch zu kaufen, kostet halt dann etwas mehr.
Auch sehe ich keine Probleme was das Trinken betrifft. Ich trinke auch sehr viel und bin noch in keinem Flieger verdurstet.
Man bekommt ja auch im Flieger noch ne kleine Flasche Volvic ..ist zumindest bei LTU so.
Dann verdurstet man schonmal beim Aussteige nicht.
@Caribiangirl: Wenn Du auf die Ziggi nach dem Flug nicht verzichten willst, steck Dir doch ne Schachtel Streichhölzer ein
Hat mein Mann immer dabei, da es uns schon 2 Mal passiert ist, dass die im Urlaubsland bei Gepäckkontrolle die Feuerzeuge abgenommen hatten.
In der Dom.Rep und in Jamaika wars so.
Also...einfach Schächtelchen besorgen, dann steht der Ziggi danach nix mehr im Wege.
Gruss
Melly
Das 1. mal Jamaika (Negril) im November 2006
Ob nun 2 Banken und ein Supermarkt am Ort so die große Sehenswürdigkeit darstellen ?
Was kann man da denn kaufen? Holzschnitzereien in schlechter Qualität aus Afrika und hangemachten Schmuck aus Plastikperlen, die man daheim selbst machen kann und keinen so hohen Preis zahlt :rofl:
Also ich bin kein Mensch der auf Suche nach jamaikanischen Männern ist, da ich meinen Ehemann dabei hab. Aber wenn man nicht mal in Ruhe an die Badeabgrenzung im Meer schwimmen kann, ohne gleich von vielen Jet-Ski-Fahrern angesprochen zu werden find ich das schlicht störend.
Sowas hab ich in noch keinem Urlaubsland gehabt und ich kann behaupten, dass ich schon viel unterwegs war.
In Negril gibt es nun wirklich nicht viel zu sehen,, ausser Sonne, STrand und Meer...von den 2 Banken mal abgesehen
Wer Jamaika kennenlernen will, sollte eine Rundreise buchen, da es schon ein recht erschwerlicher Weg für einen Tagesausflug ist, mal eben nach Ochos Rios oder nach Kingston zu fahren.
Gruss
Melly