3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Ltu streicht auch schon flüge
Hallo Klaus,
klar kommt der gestrichen Flug nicht zurück. Trotzdem werden die Kunden nicht ausreichend informiert, sondern über den Tisch gezogen. Das ist der Trick. Und wenn schon Flüge gestrichen werden, sollte seitens der Veranstalter nicht auf dies Weise vorgegangen werden.Nicht jeder kann den Urlaub einfach ein paar Tage verschieben. Wird der Urlaub kürzer, wird er realtiv pro Tag gesehen auch teurer.
Das Hotel selbst ist der geringste Kostenfaktor in der DR. Auch das sollte man beim Umbuchen beachten.
Unser Flug am 02. mai nach Brasilien gibt es bis jetzt noch und in die DR geht es erst im November, da ist der neue Winterflugplan relevant
Bis dahin sollte es keine bösen Überraschungen mehr geben.
Gruss Marcus
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
Kuba hat auch sehr schöne Strände (schöner als in der RD)zb Cayo Guilermo Cayo Coco,jedoch sollte man beim Hotel genau hinsehen,der Standart ist lange nicht so wie in der RD,wenn dann ein Melia oder Iberostar.
Bayahibe habe ich mir auch schon überlegt,weil den Norden kenne ich ja,Brasilien zb Praia do Forte ist auch schön,jedoch sehr wellig und auch sehr teuer geworden.
Dieses Jahr schaue ich mir das nun aber in 3 Monaten kann das ja schon wieder weg sein,letztes Jahr der Hurrikan und sehr wellig,normal hätte ich dieses Jahr mal wieder optimal gewollt.
Aber das ist die Natur und die extremen werden immer schlimmer.
Entschädigung Gepäckverspätung
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Am 17.12.09 bin ich für 4 Wochen mit der iberia nach Brasilien geflogen. Mein Gepäck ist mit 2 Tagen Verspätung angekommen. Über das Servicetelefon hat man mir gesagt, dass ich eine Entschädigung von 50 Euro pro Tag bekomme und die Quittungen bei Ankunft in meinem Heimatland bei iberia einreichen soll. Jetzt habe ich über die homepage versucht herauszubekommen, wohin ich die Quittungen schicken soll. Dabei habe ich über die iberia-Seite eine pdf entdeckt, wo zu lesen ist, dass man 21 Tage nach Erhalt des Gepäcks die Entschädigungsansprüche stellen muss. Stimmt das, und wenn ja, warum hat man mir das am Telefon nicht schon gesagt?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp10 Südafrika – Mexiko 2:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2
Tipp12 Südkorea – Griechenland 2:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:0
Tipp14 England – USA 2:1
Tipp15 Algerien – Slowenien 1:1
Tipp16 Serbien – Ghana 1:2
Tipp17* Deutschland – Australien 2:1
Tipp18 Holland – Dänemark 2:1
Tipp19 Japan – Kamerun 0:2
Tipp20 Italien – Paraguay 1:0
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:0
Tipp24 Honduras – Chile 1:2
Tipp25 Spanien – Schweiz 3:1
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp45 Griechenland – Argentinien bis 22.06. 20:30Uhr 0:2
Tipp46 Slowenien – England bis 23.06. 16:00Uhr 1:1
Tipp47 USA – Algerien bis 23.06. 16:00Uhr 2:1
Tipp48* Ghana – Deutschland bis 23.06. 20:30Uhr0:3
Tipp49 Australien – Serbien bis 23.06. 20:30Uhr1:2
Tipp50 Slowakei – Italien bis 24.06. 16:00Uhr 2:1
Tipp51 Paraguay – Neuseeland bis 24.06. 16:00Uhr 3:0
Tipp52 Dänemark – Japan bis 24.06. 20:30Uhr 2:1
Tipp53 Kamerun – Holland bis 24.06. 20:30Uhr 0:2
Tipp54 Portugal – Brasilien bis 25.06. 16:00Uhr 0:0
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste bis 25.06. 16:00Uhr 1:3
Tipp56 Chile – Spanien bis 25.06. 20:30Uhr 1:1
Tipp57 Schweiz – Honduras bis 25.06. 20:30Uhr 1:1
COSTA Serena 22.4. - 29.4. Mittelmeer
Habe Deinen Bericht gelesen und kann voll und ganz Deinen Ärger verstehen.Kenne ja die Berichte von Deinen anderen KF`s, wo Du sehr zufrieden warst .Du hattest mir bezüglich der Brasilien KF gute Tipps gegeben.Das finde ich ja ist der Sinn und Zweck (ob positiv oder negativ) in diesem Forum.Kann bei Deinem Bericht auch einige Passagen erkennen, die wir ebenfalls mit einer anderen Reederei gemacht haben.Es ist sehr wahrscheinlich nicht nur bei Costa so .
Zum anderen bin ich immer wieder sehr verwundert, wie sich manche User über einen subjektiven Bericht so "Besserwisser Oberleherhaft" äußern.Wenn man die Forumseite öffnet und einige Nicknamen sieht, weiß man schon sofort das wieder was "Besserwisser Oberlehrerhaftes "kommt.
Sehr schade.
Gruß
Didi
Gepäck durchcheck?
Generell muss Reisepäck in Brasilien an dem Ort dem Zoll vorgeführt werden, an dem der Reisende erstmals brasilianischen Boden betritt, z.B. per Flugzeug, Schiff, Bus oder anderen Fahrzeugen. Das gilt auch dann, wenn eine Weiterbeförderung bereits fest gebucht ist, z.B. Anschlussflug.
Danach ist das Gepäck zur Weiterbeförderung wieder aufzugeben. Später muss es nicht noch einmal vorgezeigt werden. Leider geben Reisebüros darüber vielfach falsche Auskünfte.
Beim Einchecken auf einem ausländischen Flughafen, wird das Gepäck sofort in der Maschine entsprechend verstaut und bei der Ankunft ausgeladen.
Das kann dann dazu führen, dass ein Reisender frohen Mutes z.B. in Salvador auf sein Gepäck wartet, dass sich noch in São Paulo aufhält. Es wird dann allerdings später (!) nachgeschickt.