Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Yep doc. die Frage nach der Ankunftszeit auf Phuket hatte ich Tom auch bereits gestellt, wenn es nicht am sehr späten Abend ist würde ich ebenso die 1:xx Stunde für den Transfer nach Khao Lak dranhängen und mir die Zwischenübernachtung auf Phuket sparen.

Mehr lesen

Thailändische Inseln von BKK oder HKT???

@Niknak sagte:

Ich muss leider in den Sommerferien fliegen...

also im Juli/August

da bleibt dir nichts ausser samui phangan uebrig.

aber ist doch kein problem koeln bkk samui.

musst ausser phuket eh immer in bkk umsteigen und phuket fliegt auch nicht jeder direkt an

Mehr lesen

Zähne bleichen in Thailand

Hallo,

wir fliegen im November nach Phuket und da möchte ich mir evtl. die Zähne bleichen lassen. Hat da jemand Erfahrung bzw. kann mich eine gute Klinik nennen? In Phuket gibt es ja einige, die wohl auch alle Zahnbehandlung anbieten. Wie ist die Preislage?

Danke Opeline

Mehr lesen

Orchideen

@all

Sorry , sorry ! :kuesse:

.... ich glaube ,ich habe einen kleinen Fehler bei mir gefunden : Ihr sprecht von Phuket , ich aber von Bangkok ! :D :D

(ich bin ja von Krabi nach Bangkok geflogen und nicht über Phuket )

... aber ansonsten: alles Andere ist O.K !

Gruß Uwe

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

@caribiangirl sagte:

wenn thaiand, dann schon direkt pattaya. event noch phuket.

Pataya ist ein großer **** mit wenig schönen, verbauten Stränden.

Phuket hat noch durchaus schöne Ecken, ansonsten bieten sich noch Ko Chang, Ko Samui oder Ko Pha Ngan an, wenn Ihr ein bißchen Nachtleben wollt.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Nein nein, ich sagte doch bereits, wir werden alles im Voraus buchen! ;)

Irgendwie bereue ich es gerade, nicht doch für den Hinweg direkt nach Koh Samui oder Phuket gebucht zu haben. Zumindest Koh Samui wird mit Air France auch angesteuert, bei Phuket weiß ich es nicht.

Mehr lesen

Phuket und Umgebung

Von Phuket kommst Du mit der Fähre über Ko Phi Phi auch nach Lanta, im Gegensatz zu Phuket schöner und ruhiger. Am Long Beach gibt es nette Resorts, gute Local Restaurants und ein paar Bars direkt am Strand, Ausflugsmöglichkeiten mit Schiff oder Speedboat zu kleinen Inseln.

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?

@sergeant777 sagte:

Für Hua Hin spricht natürlich die kurze Entfernung zu Bangkok, man spart sich den teuren Flug nach Phuket.

Der Flug von Bangkok DMK nach Phuket kostet p. P. mit Gepäck und Exit Seats im März ungefähr 65 € mit Air Asia.

Soviel zum Thema „teuer“...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!