Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

monsum

@'angel33' sagte:

hallo ihr lieben,

weiss jemand wann der monsum dieses jahr in phuket angefangen hat?

ich glaub letztes jahr gab es klima verschiebungen..

danke und viele grüße angel

gibt es jemand der gerade auf phuket ist? um genauere angaben zu machen..danke

Mehr lesen

Suche Ferienwohnung/Haus auf Phuket

Phuket im Juli ? Wenn es Dich nicht stört das es auch mal ein paar Tage durchregnen kann ist es sicher toll. Ich würde im Juli nicht nach Phuket sondern mich mehr in Richtung Samui orientieren. Da sollte das Wetter viel besser sein

Viele Grüsse

Merz

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket im Januar ?

Empfehle euch die Kombi Phuket (z.B. Nai Harn) und danach Koh Hai (sehr ruhig und zum schnorcheln geeignet).

Oder nur Phuket und ihr macht Touren, z.B. nach Surin, Similan etc..

Achtet darauf, dass einige Nationalparks geschlossen wurden...

Samui ist zwar quirlig, aber zum schnorcheln ungeeignet.

Mehr lesen

Erster Thailand Urlaub

'Karon Villas Phuket'...? Du meinst vermutlich das [url=http://www.booking.com/hotel/th/centara-villas-phuket.de.html?aid=311092;label=hotel-27383-th-DRmKAtUUwOWIcbcPKpqZwgS2759503854%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t2%3Aneg;sid=8ff141185c0e125df22a1e120bd9df5e;dcid=4;ucfs=1;srfid=3403b076e738d3428103f200baa22f4bb59e9257X1][b]Centara[b] Villas Phuket[/url], oder?

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Phuket-Taxi-Mobiltelefon-Hoteltip??

Guten Morgen aus Colombo,

Danke, für die Antworten, wenn es Patong wird brauchen wir kein Hotel, nur wenn wir in Phuket Town tendern.

Eine Frage habt Ihr übersehen:

Was darf ein Taxi von Phuket Town nach Patong mit 4 Personen kosten?

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?

enzipleung

Flug Samui - Krabi - Samui geht auch, was glaubst Du woher der Flieger kam, den es vor kurzem auf Samui zerbröselt hat. Für Deine Ziele aber irrelevant.

Aber wie Sala sagt, am einfachsten Flug BKK - Samui - Phuket, Taxi nach Khao Lak. Zurück Phuket - BKK - Deutschland.

Mehr lesen

Strandurlaub in Thailand (Umgebunng Phuket)

Die Tipps von Sala sind auf Phuket schon OK, aber wenn es wie palme denkt eine andere Insel von Phuket aus sein soll, wäre z.Bsp. Ko Racha, Ko Yao Noi oder auch Ko Lanta eine Idee.

Phi Phi kann man sich inzwischen eher schenken.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Wir sind derzeit noch in Phuket und haben von den Unruhen aus dem Fernsehen gehoert. Wir muessen in zwei Tagen nach BKK haben da weitere 3 Tage Aufenthalt gebucht, annehmen oder Phuket verlaengern? Waeren die 3 Tage in der Sukhumvit Road.

Lieben Dank :D

Mehr lesen

überwintern mit kleinkinder

Und wie wärs mit Phuket.....oder Koh Chang.....??? Kommt halt auf Deine Reisezeit an, wie Bernhard schon geschrieben hat... ;)

Auf Phuket gibts eine schöne Appartementanlage, war ziemlich begeistert von der neuen Einrichtung, direkt am Strand:

http://kamala-beachfrontapartment.com/index.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!