5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Versicherung
Nach Kroatien auf jeden Fall die Grüne Vers.-Karte mitnehmen.
Hinten steht drauf für welche Länder sie gilt.
Vollkasko ist O.K.
Früher, früher bin ich oft bis nach Anatolien gefahren.
Da galt die Grüne Karte nur bis Istanbul
Musste erweitert werden.
duty free im Flughafen Split-Kaštela lohnt sich nicht
duty free im Flughafen Split-Kaštela lohnt sich nicht. Am besten man kauft schon alles vorher. zB. die Zigaretten in Kroatien Kosten nur 2,50€ (19Kn) bis 3,00€ (23Kn) die Schachtel. Auch die anderen Sachen lohnt sich nicht sind so teuer wie in Deutschland
Schlechte Erfahrungen gesammelt?
Nenne uns doch einfach deine Veranstalter, welche du für Spanien, Kroatien oder Türkei ins Auge gefasst hast Ich denke das ist einfacher, als wenn jetzt jeder hier seine schlechten Erfahrungen reinschreibt. Dann musst du wohl eher auf einem Bewertungsportal nachlesen als im Forum!
Kroatien im Mai
Hallo!!
Also wir fliegen selber im Mai nach Kroatien und haben auch jetzt schon alles gebucht. Haben sogar Glück gehabt und noch Frühbucherpreise bekommen.
Wir sind dann Vodice. Soll sehr schön da sein und ich bin mal total gespannt darauf.
LG
Sabsi
Anti-Baby-Pille im Ausland kaufen?
Hallo,
mich würde interessieren, in welchen Ländern man die Pille überall rezeptfrei kaufen kann. Bei unseren Nachbarn in Österreich wird das wohl ebenso unmöglich sein, wie in Deutschland. Wie sieht es aber in Tschechien, Kroatien, Ungarn oder Bulgarien aus?
Viele Grüße Petra
Club Caribbean world monastir
Wenn man den neuen Beurteilungen glauben darf, dann haben die Betreiber ja aus den Vorjahresfehlern gelernt und das Management ausgewechselt! Wäre toll, wenn eine Anlage mit so viel Potential (bis auf den zu engen Strand) verkommen würde.
Wir fahren aber heuer nach Kroatien!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit P
Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland),Papa Stronsay,..
noch 5