Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Volleyball Santa Eularia?

Hallo, 

wir möchten im Juni nach Ibiza. Evtl. eine FeWo in Santa Eularia. Wisst ihr ob man dort Beachvolleyball spielen kann, oder ob es größere Hotelanlagen in der Nähe gibt, wo Beachvolleyball gespielt wird? 

Danke, 

Viele Grüße

Sylvia

Mehr lesen

Alcudia, Cala Ratjada oder doch: Ayia Napa/Protaras

PS noch - um deiner Angst über die Einsamkeit auf Mallorca entgegenzuwirken, könnte auch eine Kombi Mallorca-Ibiza oder Mallorca-Barcelona eine Idee sein - du hast auf Mallorca sehr gute Anbindungen, wo sich das mehr als leicht vereinbaren läßt!

Mehr lesen

EMpfehlung Kreuzfahrt

MSC fährt ab Genua (z.B Genua (Portofino), Italien

ROUTE: Civitavecchia (Rom), Italien • Palermo (Monreale), Italien • Ibiza (Balearen), Spanien • Valencia, Spanien • Marseille (Provence), Frankreich)

- AI ist - außer bei mein Schiff - bei keiner Reederei zwingend vorgeschrieben, sondern immer optional zubuchbar.

Mehr lesen

Von Mallorca nach Formentera

Eigentlich bin ich eher der Öffi-Typ. Mietwagen nehm ich meist nur dann, wenn ich wirklich flexibel sein muss und möchte. Ich wollte mit dem Bus dann früh morgens nach Palma, dann fix mit dem Flieger nach Ibiza und von dort aus dann die Fähre nach Formentera. Dort angekommen miete ich mir entweder ein Fahrrad oder ein Roller, mal sehen. Mehr als zwei Tage brauche ich dort nicht. Danach geht es wieder zurück nach Malle.

Mehr lesen

Easyjet Sonderangebote

@smacks

Hin- und zurück?

PS. Ab Montag wird sich das Angebot ab Dortmund wohl nochmals

deutlich vergrößern. GermanWings startet ab Sommer 2007

ab Dortmund nach Mallorca, Ibiza, Faro, Istanbul und Wien.

Aber Nizza ist nicht dabei, also gut gebucht ;)

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, wo es für die 250 EUR hingeht - und zwar nach Ibiza! Ich hoffe, dass wir Anfang Oktober noch ein paar sonnige Tage erwischen und uns die Insel mit dem MW erkunden können ;) !

Mehr lesen

Historisches Burgfest

Hallo liebe Fories,

am 04.05. d.J. fliegen wir nach etlichen Jahren wieder einmal nach Ibiza. Weiß vielleicht jemand von Euch, ob das mittelalterliche Burgfest noch wie früher am 2ten Wochenende im Mai stattfindet?

Winterliche Grüße

Elfi

Mehr lesen

Steakhäuser gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Steakhäusern in Ibiza. Bisher kenne ich nur Asador Sissi`s in Playa D`en Bossa. Kennt jemand etwas ähnliches, gerne auch Läden die häufig von Einheimischen besucht werden?

Danke im voraus

Natalie

Mehr lesen

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

wer sagt, dass ich was gegen ibiza habe? :frowning: ich sag nur, dass dort 95% der leute nicht in ihrem alter sein werden! & wenn sie einen wo U18 ned reinlassen, dann in die bekannten clubs von ibiza. & was mach ich dann dort? für einen rausch im AI-club muss ich nicht nach ibiza.

FeWo bin ich prinzipiell ganz auf deiner seite, nur: in der nähe der playa d'en bossa ists teuer & wos billig ist, bist am Axxxx der welt (partytechnisch gesehen). & die unterhaltskosten sind generell teuer auf ibiza. der barkeeper im amnesia macht mir das vodka-bull ned billiger, weil ich in einer FeWo hause. ;)

übrigens hält sich die kultur (im ursprünglichen sinne) auf ibiza ja wohl eher in grenzen.

den rest hab ich einfach kommentiert, so wie es sein soll. sie hat scheinbar konkrete ziele & wir sollten ihr in erster linie sagen, was sie dort erwarten wird & wie diese ziele zu ihren vorgaben passen. ich sag nicht einfach b) auf a) , sonder erst warum a) nichts ist bzw. was sie dort erwartet. leute die auf "hey, wie ist die party in italien?" einfach mal unmotiviert "türkei 4eeeeeeever" ergießen müssen gibts schon genug, da mach ich lieber was andres ;) themenverfehlung war schon in der schule ned mein ding.

@kitty: also das engländeraufkommen in kroatien mit jenem auf kreta oder faliraki zu vergleichen kann ja wohl einfach nur ein äusserst schlechter witz sein. klar rennt hier&da mal einer von ihnen auch in kroatien rum, aber zwischen hier&da und der tatsache, dass das pfund quasi die regionswährung ist, ist dann wohl doch ein leichter unterschied. es gibts wohl kaum ein ferienland am mittelmeer in dem so wenig briten sind wie in kroatien!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!