2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Danke für die Tipps. Ich schau mir das mal. Schlimmestensfalls fahre ich nach Kuba 
Apres Ski ist leider nichts für mich, ich bin eine Heißblüter und liebe Temperaturen um 30 °.
Playa del Carmen, Costa Rica, Florida, Jamaika, ... ist noch eine Idee. Ich war meistens in der Karibik in so Schlafbunkern in der ich die einzige war, welche das Hotel verlassen hatte. Darum traue ich mich nicht alles zu buchen. Nicht dass ich wieder in der Pampa lande und wieder jeden Abend 20 - 30 Minuten einfach in die Disko fahre.
Zur Thema Sicherheit. Ich bin nur übervorsichtig. Ich hab die Tendenz im Urlaub alle Katastrophen anzuziehen
. Wenn es in den Touri-Gegenden so sicher ist wie in Dom. Rep. kann ich auf mich aufpassen. Ich kann bloß andere Orte nicht einschätzen. Wie ist es auf Costa Rica, Isla Magerita?
Sind Kreuzfahrten nicht etwas für Rentner? Ansonsten wär das echt was für mich.
7 Tage Florida - bloß welche Route?
Wir planen im November (ca. 09.-16.11.) einen kleinen Trip mit dem Mietwagen durch Florida (Zielflughafen Orlando) bevor wir am 16.11.15 auf die Norwegian Getaway Richtung Jamaika einsteigen.
Meine Überlegung war (Hotels habe ich schon mal vorselektiert) :
09.11. für 2 Nächte Großraum Orlando, evtl. Lake Buena Vista und/oder Cape Canaveral, (an Disney / Universal Studios eher kein bis wenig Interesse)
11.11. für 1 Nacht Fort Myers Beach
12.11. für 1 Nacht Fort Lauderdale
13.11. für 1 Nacht Key West (ist aber ein Freitag... grml.... habe von viel Stau dort runter gehört...)
14.11. für 2 Nächte Miami
klingt das realistisch?
Hat jmd Tips für eine Alternative Route?
Wir sind da sehr flexibel, Orlando müsste nicht unser Zielflughafen sein, wenn jmd eine andere Route empfehlen kann, meinetwegen auch noch rauf über die Westküste (Pensacola?) wären wir da auch aufgeschlossen 
Ich bin gespannt und sage schon mal Danke!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@MichaelWanne sagte:
Hallo,
ich gehe am 7.8.07 also in einer Woche
nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace.
Kann mir jemand sagen der in den letzten Wochen dort war wie das Wetter grad so ist.
Hat es oft geregnet und wie lange am Tag ?
Ich war vor ein paar Jahren auf Jamaika auch im August das hat es jeden Tag ca. 1/4 Std. geregnet, das wäre noch im Rahmen.
Hab mich auch schon bei diversen Wtterdiensten schlau gemacht, aber da zeigt es bei jedem was anderes an, keine Ahnung was ich jetzt glauben soll.
Na schön. Wir fliegen auch am 07.08.07 nach Punta Cana. Bin genauso gespannt - wie es mit dem Wetter ist. Für diese Woche ist unter wetter.de
für jeden Tag Regen angesagt. Da wir das 1. Mal dort hinfliegen bin ich nunmehr auch verunsichert, ob ich die richtige Reisezeit gewählt habe.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo Ronin!
Kannst Du mir bitte sagen, wie es in der Gegend Bayahibe aussieht. Wenn mein Reisebüro sagt, das Außenministerium hat nicht gewarnt, zahlt meine Versicherung kein Storno. Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll!
@ronin sagte:
Erster Hurrikan in 2007 dürfte Karibik treffen
Pennsylvania (BoerseGo.de) - Der Tropensturm „Dean“ wird sich vermutlich zum ersten Hurrikan der diesjährigen atlantischen Hurrikansaison verstärken. Gemäß einem Hurrikan-Experten vom Wetter-Informationsdienst AccuWeather ist ein Lauf von meheren tropischen Stürmen zu registrieren. 75 Prozent der meisten gefährlichen Stürme würden üblicherweise nach dem 15. August auftreten. „Dean“ dürfte morgen Abend die karibischen Inseln treffen und danach seine Wege über den Süden der Virgin Islands sowie Trinidad und Tobago ziehen. In der kommenden Woche werde Dean vermutlich die Dominikanische Repuplik sowie Haiti, Jamaika und Kuba erreichen.
Da stehts ja auch nochmal.
@Bergfrosch ist die maximale Stärke hier auch 9?
Reisesendungen im TV
Freitag, 06.03.2015
14.15 - 15.00 (WDR)
Abenteuer Erde
Himalaya (Wh.)
15.15 - 16.00 (NDR)
mareTV
Abu Dhabi (Wh.)
15.15 - 16.00 (3sat)
Zu Gast in Thailand - D 13 (Wh.)
16.00 - 16.30 (3sat)
Palau - Auf Entdeckungsreise im Pazifik
16.10 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende
16.30 - 17.15 (3sat)
Trauminsel Neukaledonien (Wh.)
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel - Finale
17.15 - 18.00 (3sat)
Trauminsel Bora Bora (Wh.)
17.40 - 18.25 (Arte)
fernOst - Von Berlin nach Tokio
18.00 - 18.30 (3sat)
Jamaika - D 10 (Wh.)
18.15 - 18.45 (NDR)
Lust auf Norden
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp - Freizeitmagazin
19.30 - 20.15 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg
20.15 - 21.00 (HR)
Sehnsuchtsland Italien
Unterwegs in der Toskana - D 13 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Unterwegs in Karlsruhe - D 15
20.15 - 21.00 (RBB)
Die 30 schönsten Urlaubsziele - D 15
Von der Ostsee bis zur Zugspitze
21.00 - 21.45 (WDR)
Lichters Schnitzeljagd - D 14
Mexiko, Dom-Rep oder doch woanders hin?
Hallo, ultimativen Tipp kann ich nicht geben. Wir sind älter und suchen mehr die Ruhe. Wir gehen ins Couples Negril.
Aber schaut euch mal das Riu Palace Tropical Bay an. Das loben alle sehr.
Jamaikas Hotels sind alle seeeehr amilastig. Das heißt die lieben Party und Bespassung. Da ist immer was los. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand und hat tolle Zimmer. Ansonsten noch das Charela Inn. Da sind kleine Restaurants und Bars drumherum. Wenn ihr kein AI bevorzugt. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Der Strand ist halt ein Traum, kilometerlang.
Wir sind Fans von Iberostar. Aber uns persönlich ist die Bucht bei den Hotels zu klein. Der Vorteil bei den Iberostar Hotels ist die kurze Anreise vom Airport. Das Essen ist halt super und die Zimmer sind auch toll. Lest mal die Bewertungen und schaut euch die Bilder an.
Jamaika ist toll!
Urlaub dieses Jahr teurer???
Leute, die Ölpreise steigen, somit auch Treibstoff. Daß sowas auf den Urlauber umgelagert wird ist auch klar.
Übrigens ist alles teurer geworden, nicht nur Reisen.
Leider ist es halt so, daß alle Kosten steigen, aber die Löhne/Renten sich nicht so anpassen, wie man es sich wünschen würde.
Wenn ich lese, daß man für AI in Griechenland jetzt soviel zahlt, fällt mir ein, daß ich im Juni 2001 in Rhodos war und das Angebot guter AI-Hotels sehr wenig war, bis hin zu keinem.
AI muß auch gezahlt werden!
Die Türkei ist jetzt auch ein sehr beliebtes Urlaubsziel für Russen geworden. Man liest ja schon von Russenschwemme wie auf den Kanaren.
Der Markt macht den Preis und die Russen zahlen halt mehr als wir, da es ihnen egal ist, was es kostet.
Ich hab zb 2001 in Rhodos für das Palladium auch schlappe 2600 DM pro Kopf gezahlt und das Anfang Juni.
Auch hab ich damals für Jamaika AI schlappe 3600 DM pro Kopf gezahlt.
Dom.Rep Nordküste schlappe 2800 pro Kopf.
Also ich finde, daß gerade die Dom.Rep da schon billiger geworden ist.
Jamaika ist gleich zu setzen mit den Preisen ist heute noch hundeteuer.
Wenn ich denke, daß ich vorletztes Jahr für die Dom.Rep Punta Cana 2400 Euro für 2 Leute Ai bezahlt hab, dann find ich das nicht teuer. Früher kostete die Punta Cana viel mehr, für mich nicht erschwinglich. Daher damals die Reise in den Norden.
Angebot regelt die Nachfrage.
Wenn man sieht, was jetzt tgl an den Flughäfen los ist, geht es dem deutschen Bürger nicht so schlecht, da alle Flüge ausgebucht sind und alle Länder sich über die Fluten von Urlaubern freuen und die Hände reiben.
Der Veranstalter wäre ja doof alles billiger zu machen, der Deutsche zahlt doch alles, sonst wären die Reisen jetzt nicht fast alle ausgebucht.
Also ich finde, es ist die Zeit.
Früher hat nen Brötchen mal 2 Pfennig gekostet...weit vor unserer Zeit.
Heute zahlt man halt mehr.
Gruß
Melly
Heiraten in der DomRep / LTI Beach Resort
Hallo Roland !
Find ich toll,dass ihr euch zu einer Heirat in der Karibik entschlossen habt!
Würd mich interessieren,woher ihr die Auskunft wegen der dafür benötigten
Papiere erhalten habt?????
Frage deshalb weil oft von EU-Behörden dieses Ehefähigkeitszeugnis abverlangt wird,wo im Ausland niemand damit was anzufangen weiss,ausser das dies eine (meiner Meinung nach) Stange Geld kostet!Es reicht die Scheidungsurkunde mit Rechtskraftstempel voll und ganz.Haben selbst vor einen Jahr in der Karibik geheiratet und ausser mein Land ,hat sich keiner um ein Ehefähigkeitszeugnis gekümmert.Es geht auch ohne,denn wer will denn schon darüber urteilen ob man EHE-FÄHIG ist?????Auch eine Behörde kann keine Garantie für eine Ehe geben!
Müsst ihr keinen Wohnsitznachweis erbringen,und die Kopie des RP?
Habe diesbezüglich in anderen Foren div. Fragen zu Heirat bekommen,und mittlerweile wurden 4 Ehen,2 auf Jamaika ,1,Dom.Rep. und 1 Barbados ohne Ehefähigkeitszeugnis geschlossen und auch in den EU-Ländern anerkannt.
Gruss
Mary
Thema: 17354
So wie es jetzt aussieht, streift Wilma Yucatan nicht nur, sondern hält genau darauf zu 
Falls es so kommt, schätze ich, war es das für meinen Urlaub ab nächste Woche im RIU Resort 
Habe heute schon ein "falls" Angebot bekommen.
2 Wochen AI RIU Hotel auf Kuba für 999€
Ist zwar nicht der Hit, da ich Kuba schon erkundet habe, aber besser als nix auf die kurze Zeit.
Oder was gibt es noch für kurzfristige Alternativen in der Gegend ev. Jamaika 
Hier noch ein Update zu Wilma von der Saevert Seite:
"Wilma" dreht kleine Schleifen auf dem Weg nach Westen bis Nordwesten und bewegt sich sozusagen auf einem Schlingerkurs durch die westliche Karibik. Dabei kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der Hurrikan die mexikanische Halbinsel Yucatan - anders als zunächst von den zuständigen Warndiensten angenommen - nicht nur streift, sondern mit voller Wucht trifft Hier wären dann schlimmste Verwüstungen zu befürchten. Auch in Belize müsste man mit gewaltigen Regenmengen rechnen.