6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden,...
nur noch 8!!! :D
Istanbul an Silvester
...man könnte hier ja wieder schliessen..der Infothread wurde verlinkt und hier besteht bereits ein Thread zum Thema "Sylvester"
Transfer zum Hotel Hotellino
Hallo racerin34b,
bitte sei so nett und nutze den bereits bestehenden Sammelthread
http://www.holidaycheck.de/thema-Flughafentransfer+von+Istanbul+Atatuerk-id_71770.html
für Deine Fragen, danke !
Hier schließe ich wieder ab.
Istanbul
Hi,
schreib ein bischen mehr, wenn du echte Hilfe erwartest.
Wann und wo findet die Hochzeit statt??
Ich wüde auch nur eine Woche in Istanbul bleiben und dann woanders hin ans Meer.
lg - socola
Probleme bei der Buchung wegen Flüge
Wenn ich bei der Auswahl der Reiseveranstalter alle X-ler-, Last-Minute- und sonstige Dynamc-Packaging-RV´s heraus filtere, finde ich aber sehr wohl viele Direktflüge ohne Zwischenstop in Istanbul.
Flugzeitänderung vor der Reise
Flughafen Istanbul der letztes Jahr eröffnet wurde.Airline TK hab mal auf der Homepage geschaut es gibt gar keinen Direktflug an diesen Tagen,wer weis was XFTI da gebucht hat,oder die Flüge wurden gestrichen.
Hotel Royal Dragon ...
...zu solchen Kombinationen kann man gerne den bereits bestehenden Thread für weitere Fragen und Anmerkungen nutzen.
Die Übersichtlichkeit dankt es.
Turkish Airlines
Hallo, für mich ist das Freigepäck etwas verwirrend. Fliegen demnächst von München über Istanbul nach Chicago mit turkish airlines, wieviel darf ich mitnehmen? Economy? 1 oder 2 Stück? Jemand Erfahrung damit? Danke schon mal!
Atlas Global /früher: Atlasjet
Wir sind am 23.12., via Istanbul, mit Atlas Global nach Antalya geflogen und wir waren angenehm überrascht. Auf dem Flug nach Istanbul gab es die Möglichkeit zwischen 2 warmen Gerichten zu wählen. Beide Gerichte waren geschmacklich OK. Auch wurden 2x kostenlose Getränke angeboten, hierunter auch Efesbier und Wein. Pepsi, Mirinda und Waaser sowieso. Der Flieger machte einen sehr neuwertigen Eindruck, Beinfreiheit war ausreichend vorhanden und Crew war sehr freundlich. Beim 55 Minütigen Anschlussflug von Istanbul nach Antalya gab es ebenfalls nochmals Getränke und auch ein Sandwich kostenlos.
Nachteil für Menschen denen die englische Sprache fremd ist, sämtliche Durchsagen werden "nur" auf türkisch und englisch gemacht.
Auf den beiden Rückflügen am 06.01. dann das gleiche Szenario. Wieder Getränke und Essen kostenlos. Sämtliche Flüge sind sehr pünktlich durchgeführt worden. An Bord findet kein zollfreier Verkauf von Ziggis, Parfüms etc. statt.
Kurzum, wie waren wirklich sehr zufrieden mit dieser Airline.