4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Hotel Baia Lara
Ja,
das habe ich aber auch schon in Hotels in Barcelona und auf Fuerteventura gesehen - und zur Feier eines Hochzeitstages sogar schon einmal in Anspruch genommen.
Aber das Schöne ist ja dass man selbst entscheiden kann ob man so in den Tag gehen möchte!
Taxi oder Aerobus
Hallöchen
Ich bin seit Donnerstag wieder aus Barcelona genutzt und habe dabei den Aerobus genutzt - und ich muss sagen, wir waren wirklich zufrieden. Bequem und direkt ins Zentrum für 10,20€ hin und retour - und fährt alle 5 Minuten
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Der Fußball-Thread!
[color=black][size=20]Der in Winterthur geborene Hans Gamper hat 1899 den FC Barcelona gegründet. Zwischen 1908 und 1925 war er fünf Mal dessen Präsident. Bevor Gamper nach Katalanien auswanderte, hatte er lange Zeit beim FC Basel gespielt.[color=black][size=20]
alles klar
Alleine verreisen- und was in muslimischen Ländern beachten?
@Kleefeld sagte:
Eine Kreuzfahrt muss nicht teuer sein.
Wenn man auf die Sonderangebote schaut.
Z.B. 11 Tage Mittelmeer
Euro 920 inkl. Flug nach Barcelona.
All inklusive auf dem Schiff!
So gibt es noch viele Schnäppchen!
Kreuzfahrt mit All In ?
Wer bietet so etwas an
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
Ich bin vom 19.10 - 25.10.2015 auf der NCL Epic, von Southampton nach Barcelona.
Da ich alleine reise, wollte ich mal fragen , ob wer hier aus dem Forum
dabei ist. Wo man sich evtl. dazu gesellen könnte , z.B. für den Landausflug, Abendessen etc.
Gruß Carsten
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo, unsere 1. Kreuzfahrt mit der MSC Splendida geht vom 13.05. - 20.05.2012 ab Barcelona ins westl. Mittelmehr . Ablegen tut sie allerdings am 12.05.2012 in Genua. Wir (51 bzw. 49 Jahre) wollen alle Ausflüge auf eingene Faust unternehmen. Wer fährt auch? Meldet Euch.
Heike und Marco
Ein paar Fragen zu Barcelona
chepri,
ich sagte doch "fast" also beinahe. Kann mir das doch nicht sooooo zu Herzen nehmen wenn Leute meine Meinung nicht teilen.
Ok, und zu unserer leicht differgierenden Meinung über die beiden Fassaden der Sagrada, hoffen wir mal es erleben zu können, dass man auch die 3. Fassade mal bewundern kann. Ich kann mich allerdings nicht (mehr) erinnern Pläne dazu gesehen zu haben.
Beneidenswert dass du Barcelona schon so lange kennst und damals, das glaube ich schon, eine schlafende Schönheit vorgefunden hast. Hatte sicher politische Gründe. Aber seit der Olympiade 1992 ist Barcelona immer mehr in den Vordergrund getreten und natürlich ist auch sehr viel reonviert worden, grade auch im Stadtteil Barceloneta wenn ich noch richtig weiß.
LG Ginus
Barcelona
Hallo skaQB,
sucht ihr denn jetzt nur die Unterkunft und habt die Anreise schon gebucht ? Deine Angaben sind ein wenig dürftig !
Es gibt wenige gute UND günstige Unterkünfte in Barcelona , die ich dir empfehlen könnte, aber da wäre vor allem hilfreich zu wissen wieviel Doppel bzw. Einzelzimmer ihr braucht, denn viele Stadthotels in Barcelona haben nicht so ein großes Bettenangebot.
Ausserdem kannst du bei solch einer großen Gruppe ganz andere Preise bekommen, wenn du sie frühzeitig und verbindlich buchst .
Oft bekommst du sogar ein besseres Angebot, wenn du die Hotels direkt kontaktierst.
Vielleicht kanst du deine Frage etwas präziser stellen. Du kannst auch hier bei HC dir ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.
Liebe Grüße Maribel
Transfer Gerona airport-Barcelona airport????
Hallo Isa!
Den Flug um 23.15Uhr würde ich definitiv nicht buchen, da dein Ankunftsflughafen doch relativ weit vom Flughafen in Barcelona entfernt ist. Der spätere Flug ist vielleicht zu schaffen, wenn du ein Taxi nimmst oder vielleicht einen Mietwagen - dann darf aber auch wirklich nichts dazwischen kommen...
An deiner Stelle würde ich eine Übernachtung in Barcelona buchen und die Sache am nächsten Tag ruhig angehen.
Ob es eine direkte Verbindung zwischen beiden Flughäfen mit den Öffis gibt, weiß ich nicht. Vielleicht hilft dir diese Seite http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/girona/girona-flughafen-barcelona.html noch ein bißchen weiter?!
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir trotzdem!
Gruß, Heike