Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Schönen Urlaub, Reiselady!!! Lass es Dir richtig gut gegen!

Auf Lanzarote war ich auch mal. Timanfaya fand ich klasse....

Wer macht jetzt weiter?

Mehr lesen

MIt dem Auto unterwegs auf Lanzarote

:disappointed:

Hallo waterlily! Gerade im Norden der Insel (Mirador del Rio) erwarten einen etwas größere "Hügel" .- und auch engere Straßen, die einseitig abschüssig sind. Das ist auf Lanzarote aber eher die Ausnahme. Die große Not wirst du aus diesem Grund dort nicht haben. Solltest du dich eventuell man nach Teneriffa "verirren", dort ist es etwas ganz anderes. Das wäre sicher nicht das geeignete Terrain.

Aber Lanzarote ist straßenmäßig sehr gut ausgebaut und mit Sicherheit auch von weniger geübten Fahrern zu bewältigen. Dabei sollte man sich auch nicht am rasanten Fahrstil der Einwohner stören!

Und lange Strecken musst du auf Lanzarote eh nicht fahren. Ich gluabe die Insel ist 60 km lang und nur ein Drittel davon breit. War zweimal dort und haben die Insel auch mit dem Auto erkundet. Es ist eine Freude, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo,

also "tolle Hotels,gute Restaurants,nette Leute "u.ä. sind meiner Meinung nach austauschbar mit jeder Kanareninsel !

Ich war mehrmals auf allen großen, finde daß alle ihren spezifischen Reiz haben - Fuerte,im Vergleich zu Lanzarote allerdings viel weniger WEIL : zwar endlos lange Sandstrände,aber die 2 großen auf Lanzarote fast nebeneinander (Playa Grande und Pocillos) sind auch 1,3 bzw. 2,3 KM lang - dazu noch viele kleinere!

Das Hinterland von Lanzarote finde ich viel reizvoller und interessanter,vor allem weils da nicht nur "Gegend" gibt sondern man ganz gezielt,z.B. mit Leihwagen, einzelne und viele (!) Sehenswürdigkeiten (Jameos del Agua,Cueva de los verdes,Fundcion Manrique,Jardin Cactus,Feuerberge usw.usw.) besuchen kann-auch auf mehrere Ausflüge verteilt !

littlesister, ich empfehle Dir mal die Page www.infolanzarote.de,vielleicht kriegst Du da auch noch ein paar sachdienliche Argumente und Anregungen

Grüße Jürgen

Mehr lesen

Von Fuerteventura in den Loro Parque

Für den Loro Park würde ich auch nicht extra nach Teneriffa fliegen. Macht mit der Fähre enen Ausflug nach Lanzarote. Dort ein Auto mieten und einen Tag verbringen.

Gruß Birgit

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

danke erstmal euch beiden für die schnelle antwort.

ich will nur kurz für einen tag von fuerte nach lanzarote(ohne auto, eine person), wieviel wird das ca. kosten?

LG marc

Mehr lesen

Lanzarote ? Warum ?

Hallo Heiko , ich kann Claudia und Soluna nur zustimmen ! Ich war auf beiden Inseln einige male. Lanzarote ist schöner . Ausser einem "NUR BADEURLAUB " dann auch gern Fuerte. Grüsse von Steffy

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

@boerot: Du wirst lachen, auf Lanzarote haben Engländer ihr Kind wirklich an einer Art Hundeleine gehabt, damit sie nicht weglaufen. Da kann man nur mit dem Kopfschütteln. :question: :shock1:

LG

Mehr lesen

Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?

Ist der Strand schwarz, oder einfach nur nicht so hell wie in der Karibik???

Wie sieht es in Lanzarote mit dem Wind aus? Ist es sehr stürmisch Ende Mai?

LG

Mehr lesen

Kennt jemand das Hotel Gran Melia Volcan in Playa Blanca?

Wenn ich so die aktuellen  Hotelbewertungen  lese, würde ich dieses Hotel nicht wirklich buchen wollen...

Grüße

Gia

Mehr lesen

Familienhotel

Hallo zusammen

wer kann mir dieses Jahr weiterhelfen??

Wir suchen auf Lanzarote ein Hotel mit schönem Pool ( Kinder-Pool)

Mein Sohn ist drei Jahre alt.

Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!