7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Ich bin so unentschlossen....
Hallo,
also wenn Ihr nicht auf Bettenburgen steht, kommt mir gleich Lanzarote in den Sinn. Auf Lanzarote wurde vor einigen Jahren schon ein Hotelstop ausgesprochen, außerdem darf kein Hotel höher sein als die höchste Palme im Ort. Natürlich gibt es ein paar Bausünden von früher, Lanzarote scheint mir neben Fuerte aber die ursprünglichste Insel zu sein - ich habe beide besucht.
Lanzarote bietet auch einige tolle helle Sandstrände, schwarze Strände sind da eher die Ausnahme, also in den Urlaubsorten gibt es eigentlich keine schwarzen Strände. Auf Lanzarote hatten wir ausgesprochen klares Wasser, ist ja auch scheinbar bei Schnorchlern und Tauchern ein beliebtes Reiseziel.
Allerdings sind die Strände nicht so herrlich mit türkisfarbenem Wasser wie auf Fuerteventura - die Insel ist ja für ihre karibischen Strände bekannt! Auch hier hatten wir sehr klares Wasser und konnten die Fische um uns herum schwimmen sehen.
Der Norden (Corralejo) ist eher von den Engländern geprägt mit vielen Pubs usw., wir waren im Süden in Jandia und haben dort einen unserer schönsten Urlaube verbracht! Zu ruhig und abgeschieden ist es nicht, sondern genau die richtige Mischung; allerdings nichts für Leute die Party und Discos brauchen. Cocktailbars gibt es einige, und eine sehr schöne Strandpromenade!
Die Kanaren finde ich wirklich einzigartig, hingegen fand ich Ibiza schon "zu normal" von der Vegetation usw... also die Kanaren kann ich jedem nur empfehlen - jede Insel hat ihren einzigartigen Charm und auch in Zukunft wird es uns immer wieder auf die Kanaren ziehen!
Viele Grüße,
Soluna
Dart ?
Hallöle,
flieg Anfang November nach Lanzarote (Costa Tequise).
Da ich noch nie da war, frag ich mal in die Runde ob`s ne Möglichkeit zum Dart spielen gibt !?!
Gruß aus Bembeltown
In welchem Hotel lässt sich gut Fussball spielen ?
Hallo! Das Hotel Sol Lanzarote in Puerto del Carmen bietet laut Alltours-Beschreibung Volley- und Fussball an, also kann man wohl davon ausgehen, dass sie auch einen Fussballplatz haben. Grüße Andrea
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hallo Fauli,
wir fliegen um 11.40 von Köln/Bonn.
Wünsche euch schöne Ferien auf Lanzarote. Wir waren selbst schon da und es hat uns gut gefallen.
Viele Grüsse Itzibi
welches Forum, für ein konkretes Hotel
Hallo, ich möchte nach playa blanca, Lanzarote in das Marcoonfort Atlantic garden hotel fliegen, adults only, habe fragen zu den Zimmern, wo kann ich das fragen ? viele liebe Grüsse von
birgit
Der Mietwagenthread Lanzarote
Wir waren schon häufig auf Lanzarote und können hier die Autovermietung Cabrera Medina empfehlen. Die Vermieterin unserer Fewo bucht die schon seit Jahren für Ihre Gäste, bisher zur vollsten Zufriedenheit aller.
Wohin im November- Dezember?
Hallo Emma,
würde dir zu dieser Zeit die Kanaren empfehlen. Wir waren auch schon Ende November/Anfang Dezember auf Lanzarote. Super Temperaturen, Baden und Sonnen war selbstverständlich möglich. Einfach wunderbar.
Grüßle pikascho
Top Hotel - Kanaren?
Hallo,
ich wünsche allen, die mir Vorschläge gemacht haben ein schönes Wochenende. Wir werden sicher eines der genannten Hotels auswählen. Im Moment ist das Melia Salinas auf Lanzarote der Favorit.
LG
Lika
Taxikosten vom Flughafen zum Hotel?
Hallo,Taxikosten vom Flughafen nach Playa Blanca ins Calimera Ca.40€.So wie Starliner schon geschrieben hat.Auch ich miete meine Autos nur bei Cabrera Medina,immer die neusten Fahrzeuge.Grüße aus Lanzarote Jameos