Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Im Sommer nach Portugal, Ungarn oder doch Italien ?

@ mabysc  das stimmt ja. :-) je nach dem wo man halt wohnt. bei mir ists leider nicht der fall, nach faro ists meistens teuer, von der schweiz aus. sardinien günstig. :-)

Mehr lesen

Gutes Wellness-Hotel in Sachsen oder Meck-Pom

Wie wär es denn mit Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz? Dort gibt es das Hotel "Elbresidenz". Mir hat es gut gefallen. Daneben liegt die Toskana Therme.

LG, Pat

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

NEIN !!!

ich fand es schon total nervig mit dem Bus nach Frankreich (nahe der deutschen Grenze) und in die Schweiz zu fahren !!!

----------------------------------------------

Wie sieht dein perfekter (arbeitsfreier) Tag aus ?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Brigitte und danke für Deinen Besuch im Schweiz-Thread :couplekiss:

Tja, der Arme - er hat sich verwandelt :klappe:   :laughing:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

.....oder schau doch mal in die HC-Reisetipps. Vielleicht ist ja was für dich dabei ;) .

Grüße in die Schweiz :wave:

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Haaallo zusammen. Nächsten Sonntag ist es soweit , wir fliegen nach Rethymnon :) ...kennt jemand die aktuellen Wetterdaten? Welche Internetseite ist zu empfehlen?

Lieben Gruss aus der warmen, sonnigen Schweiz :)

Angi

Mehr lesen

DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten

Dermase, ich beneide euch......!!!! :disappointed:

Wir waren im Oktober 06 3 Wochen in Venezuela. Zwei davon im Dunes. Es war einfach GENIAL.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Angela

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Juli04

nein ich bin und lebe in der Schweiz/Basel ,ich darf ab und zu mal mit Posten im Fussball Thread so als Beobachter auf der Ersatz Bank :laughing:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

nein erst seit 1 3/4 Jahren und ich hab ihr gesagt das ich nuuur ein weeenig Fussball schaue ,so ein bissschen in der kleinen Schweiz ääee :shock1: ääääeeemm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!