Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Laber- und Quatschthread Süd

Rhodos-Peter nur die Preu....., n öffnen so die Weisswurst

wir können das viel stilvoller :D

Mehr lesen

windiges Naxos

Wie schlimm ist es mit dem Wind? Schlimmer als Santorin oder Rhodos? Gibt es jahreszeitliche Unterschiede?

Mehr lesen

Hotel Baia Lara

Hallo!

Türkei, Rhodos 1x, 1x Mallorca ....

lg Thomas

P.S.

Schreib mir einen PN wennst fragen hast.

Mehr lesen

Kos, Kreta,... HILFEEE

Danke für die Antwort.

Meine Überschrift sollte Kreta, RHODOS,,, heißen.

Auf Kos möchte ich nicht mehr

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Liegt die Insel in der südöstlichen oder südwestlichen Ägäis:question:Werfe aber schon mal Rhodos in den Raum.

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

also ich kann montanara vollstens zustimmen! Wenn ihr einen Sandstrand haben wollt, dann solltet ihr eher auf die Ostseite von Rhodos gehen (sprich Faliraki etc.). Wir waren im Oktober auf Trianta gewesen (Westseite), es war auch sehr schön, allerdings sind die Strände dort eben steinig.

Allerdings ist in Faliraki mehr Gaudi, das ist quasi die Touristenhochburg von Rhodos, was eigentlich kein Problem sein sollte wenn man beispielsweise einen Wagen mietet. Auf Rhodos kann man wirklich sehr viel erkunden. Wir sind in 3 Tagen um die ganze Insel gefahren und haben so gut wie alles gesehen, vor allem Lindos hat es uns angetan ;)

Ein Hotel könnte ich dir auch nicht empfehlen, allerdings hört man immer wieder gutes vom Calypso Beach.

Das Wetter im August ist in Rhodos warm, man kann also schon mit 30 Grad rechnen ;)

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Carsten,

kein Problem, waren schon zweimal auf Rhodos, davon einmal Mitte Oktober. Das Wetter war schön, so bis ca. 25 Grad tagsüber und abends konnte man noch sehr gut draussen sitzen. Uns hat es in allen Belangen so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder Mitte Oktober für zwei Wochen nach Rhodos fliegen.

Was die Saison betrifft, so ab der 3. Woche im Oktober schliessen langsam die Geschäfte - aber natürlich längst nicht alle. In Rhodos-Stadt kannst Du auch Ende Oktober/Anfang November noch die ganzen Läden in der Altstadt aufsuchen. Hier richten sich die Geschäftsleute natürlich auch nach den grossen Schiffen (AIDA etc). Nur etwas weiter weg von Rhodos (wir waren vor 3 Jahren in Theologos) da waren nicht mehr so sehr viele Läden und Tavernen geöffnet.

LG

Eva

Mehr lesen

Schnellboot nach Santorini?

Hallo liebe Rhodos- Insider :D ,

ich habe gerade meinen ersten Rhodos- Urlaub (Aquagrand Lindos) gebucht und bin mega happy, neugierig, ungeduldig und lese alles über Rhodos was mir in die Finger kommt :laughing:

Da ich jedoch ursprünglich auch darüber nachgedacht habe, auf Santorini den Urlaub zu verbringen, würde mich jetzt wiederum interessieren, ob es auch eine Schnellbootverbindung dahin gibt.

Ich habe irgendeinen Hinweis gesehen, dass man von Chalki dahin kommt?

Oder würdet Ihr aufgrund der Entfernung davon abraten?

Am 07. Oktober geht es übrigens für (nur) 7 Tage nach Rhodos.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Louisiana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!