10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
4 Wörter = ein Satz
Der Igel sah das Inserat aus dem Irrenhaus voller Ironie und ging in die nächste Instanz
Kummer, Karat, Kerl, Kenia, Katzen
Visavordruck für Kenia
Mag sein aber da das eVisa für Kenia neu ist kann es bisher auch keine Probleme damit gegeben haben. 
Safari mit meiner Mutter
Oha, da wird eine nette Frage gestellt, die jeder Afrika-Erfahrene leicht beantworten kann, und was passiert? Die Ahnungslosen posten wild drauf los, dazu noch mit fragwürdigen Tipps. Zum Beispiel die Busse. Es ist leicht und nicht unbedingt wesentlich teurer, mit einem Fahrer allein in einem Jeep zu sitzen.
Liebe Mathilda,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier. Eine Reise mit deiner Mutter nach Afrika ist kein Problem, auch Schwarzafrika (Kenia, Tansania) nicht. Abgesehen davon gibt es für Malaria keine Impfung, sondern eine Prophylaxe. Aber das ist ein anderes Thema, die einen auch nicht abschrecken muss.
Du hast folgende Möglichkeiten:
1. Kenia: Das SAFARILAND. Strand und Safari sind hier super zu kombinieren. Preislich auch die attraktivste Lösung.
2. Tansania: Ursprünglicher als Kenia, dafür aber auch teurer. Würde ich euch nicht empfehlen.
3. Südafrika: Europäischer, etwas weniger "Afrika". Dafür mit noch mehr Abwechslung. Die Parks sind nicht ganz so "wild" wie in Kenia.
Wenn es euch wirklich auf Tiere und Strand mit Palmen und türkisblauem Ozean ankommt, dann fliegt nach Kenia.
Hotel und Flug kannst du traditionell buchen, die Safari über dortige Anbieter. Dann weichst du den 6 Personen aus. Du kannst alles so zusammenstellen, wie du möchtest.
Wenn du weitere Fragen hast, geh ins Kenia-Forum hier bei holidaycheck. Da sind viele kompetente Leute, die dir zu 99% jede Frage beantworten können. Ich hoffe, dass sich hier im allgemeinen Teil auch noch andere zu Wort melden.
Schönes Wochenende
Gregor
1. Mal in Kenia - Welches Hotel? Welche Region? Könnt Ihr uns helfen?
Hallo Rafael,
also wir waren die ersten beiden Male unserer (mittlerweile) 35 Kenia-Urlaube in ASC-Hotels und ehrlich - es gibt und gab schon immer Besseres zum gleichen Preis. Diese Erfahrung haben wir gemacht - ok, die Safaris vom ASC waren damals gut, aber auch hier findet man zum selben oder niedrigeren Preis Alternativen.
Ich glaube wir alle, die gegen den ASC gepostet haben sprechen aus Erfahrung! Nur solltest vielleicht auch du zum besseren Vergleich eine andere Destination in Kenia wählen. Trotzdem sind wir uns darin einig, dass Kenia als Urlaubsland Klasse ist und man ganz schnell vom Afrika-Virus infiziert wird.
In diesem Sinne
Yeiyo
Keniaurlaub mit Kindern (Watamu)
Hallo liebe Reisenden!
Wir fliegen im August mit unseren beiden Kindern nach Kenia/Watamu. Haben aus etlichen Hotelbewertungen herauslesen können, dass für Kinder nicht so viel geboten ist. Weiss jemand von Euch zufällig, ob man in Watamu/Malindi für die Kinder (Sohn ist 8, Tochter 16) wenigstens Wasserspielsachen, Strankspielsachen etc. kaufen kann oder ob wir das von zu Hause mitnehmen sollen. War von Euch schon mal wer mit Kindern in Kenia? Was könnt Ihr mir in Sachen Malaria-Vorsorge raten, z. B. welche Mittel haben die geringsten Nebenwirkungen? Freue mich über alle Informationen/Anregungen über das Thema Kinder in Kenia!
Vielen Dank für Euro Mithilfe
Armin
Safaris
Vielen Dank für die Antworten!

Hmm, echt nicht einfach sich zu entscheiden als Laie.
:/
Kann man von Kenia aus den ngoro ngoro, serengeti und mazai mara besuchen, ist es dann billiger als Tanzania?
Was ich so rauslese ist, dass man von SA mehr Natur erlebt und die Safari ist ganz ok, während Kenia und Tanzania eher auf die Safari abgeht.
Das mit den Haifischen ist natürlich sehr reizvoll!

Kann mich immer noch nicht für eine der beiden Optionen entscheiden:
SA, Wale, Pinguine, Delphine, Haie, später Krueger NP mit gemieteten Jeep.
Oder Kenia wie oben beschrieben.
Habt ihr da noch Ideen?
Danke im voraus,
Gruß,
Andy

Sandflöhe in Kenia?
Hallo,
wir fliegen am Freitag nach Kenia...
kennt jemand ein wirksames Gegenmittel?
Habe mittlerweile schon von Jacutin gehört? Hilft Knoblauch wirklich?
Meiers Weltreisen Winter 2007/08
Hallo
Weiß jemand wann die Reisekataloge endlich kommen. Speziell Fernreisen Kenia von Meiers oder Neckermann?
Bin schon so ungeduldig.
Grüßle Beachmaus1208
Air Berlin - der Thread
@tor1767 sagte:
Mehrgepäck kostet Kg 8 €
Übergepäck kostet 16€ nach Kenia, aber für Spendengepäck 8€? Das wäre ja 50% Rabatt...
wie 1500 Euro ausgeben?
Nach Kenia in ein All Inkl. Hotel das wäre mein Traum
Aber die Kohle hab ich im Moment nicht