10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Zoll Las Vegas/New York
Hallo zusammen,
eine Bekannte erzählte mir das man Kopien seiner Rechnung hier in Deutschland gekauften Kameras mitführen sollte für eine evtl. Zollkontrolle in USA oder Deutschland. Ist das richtig?
Vielen Dank im voraus für Infos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Stimmt. Die Testpflicht (PCR- oder Antigen-Test) vor dem Rückflug nach Deutschland wird sich bis mindestens Mitte September verlängern -
Generelle Testpflicht vor dem Rückflug nach Deutschland wird verlängert
Kam auch eben in den Nachrichten (ZDF)
Gut Nachgemachte Klamotten??
@gastwirt sagte:
dann kennst du dich aber wenig aus in deutschland! ich schaffe es im umkreis von 50km(raum hof-bayreuth) mich für jeden anlass entsprechend zu kleiden, mit HIER genähten klamotten! natürlich nicht für 5€ das stück! woanders wird es ähnlich sein. ICH SPRECHE NICHT VON MAßSCHNEIDERN!
könnte dir aus dem kopf 10 hersteller nennen! die meisten haben sogar werksverkauf für "überproduktionen"
wenn Du sicher bist, dass diese dann auch komplett in Deutschland, also von der Stoffherstellung bis zum Endprodukt in Deutschland hergestellt sind?
Welches Einkaufszentrum in Dubai
Muß meinen Vorschreibern Recht geben. Babykleidung lohnt schon mal garnicht. Meine Tochter lebt in Dubai und ich bringe ihr Babykleidung aus Deutschland mit. Gute Qualität findet man hier günstiger als in Dubai.
Wer gerne Shoppt findet in Dubai trotzdem sein Paradies........die Auswahl ist halt riesig. Aber günstiger als in Deutschland ist es nicht. Zumindest nicht im guten mittleren Preissegment. Billige Shirts und Jeans gibt es auch bei KiK in Deutschland . Ich finde es immer lustig wenn Leute im Urlaub stolz auf ihr gekauftes T-Shirt für 5€ sind und nicht realisieren, dass sie in Deutschland den gleichen Ramsch genau so billig bekommen würden. Prada und Co. kann ich nichts zu sagen.......kaufe ich weder in Dubai noch in Deutschland
Einfallspiel II
den besagten Baumarkt ...
überall in Deutschland
Usedom, aber wohin?
Für Alice, seid Ihr nicht aus Deutschland?
Reisewarnungen - Stornierung
DAS wünschte ich mir für Deutschland auch!!!
Länder ABC
Deutschland