9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
@lischen2411 sagte:
Ich sollte auch heute Nacht um 4:40 nach Teneriffa fliegen von Köln aus, Olypmus fliegt nicht! Wurden umgebucht
Auf welchen Flug?
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
seid Ihr sicher, das Ihr auf Teneriffa ward
Ich bin jahrelang im November nach Puerto de la Cruz gefahren, habe am traumhaften Strand von Playa Jardin gebadet, in den heimeligen Tavernen in der Altstadt gegessen und am Abend auf der Promenade bei einem herrlichen Blick aufs Meer meinen Wein getunken.
Shoppingmeilen mehr als genug. Wanderungen an der Steilküste entlang, und und und...
Vielleicht hättest Du Dir vorher mal Nokis Berichte anschauen sollen.
Teneriffa mit Fuerte zu vergleichen..wie war das mit den Äpfeln und Birnen - geht auch nicht
Mich würde interessieren, was Ihr vermisst habt. Mal ganz konkret.
Strand Hotel gesucht
Hallo Teneriffa Fans,
wir als Fuerteventura Urlauber wollen eigentlich mal auf Teneriffa Urlaub machen. Nicht nur wegen der Insel an sich, sondern auch wegen dem Loro Park. Nun die Suche auf der Insel nach einem vernünftigen Platz ist doch eher schwierig. Entweder es gibt kleine Buchten die wir gar n icht mögen oder es gibt etwas größere Strandabschnitte die dann wieder total überlaufen sind. Die Hotels sind auch meistens durch eine Strasse getrennt, nun ja nicht so schön. Trotzdem soll es wenigstens einmal nach Teneriffa gehen. Nur wohin. Wir suchen eigentlich ein Hotel inklusive der Lage wie das Riu Oliva Beach auf Fuerteventura, ich finde jedenfall nichts. Eventuell könnt Ihr uns ja helfen.
Vorab herzlichen Dank
Nette Hotels?
Hi kala59!
Mir gefällt es auf Teneriffa das Hotel San Roquein Garrachico sehr!
In einem mahlerischen Fischerdorf, liegt weit weg vom Trubel, vernab des Massentourismus.
Diese ist eine richtig schöne Anlage in der ich noch nicht übernachtet habe aber die ich mir mal vor Ort angeschaut habe für meinen nächsten Teneriffa-Besuch....
Vielleicht ist es etwas für Dich...
LG Alessandro
Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia
@Aussteiger sagte:
Hallo,
wieso möchtest Du Zigaretten nach Teneriffa einführen?? Rauchst Du eine ganz seltene Sorte?
Zigaretten werden Dir auf Teneriffa ja nachgeschmissen. Im Vergleich zu D sind die saubillig.
Beim Heimflug darf man eine Stange mit 200 Stück mitnehmen, wieviel man hin mitnehmen darf weiß ich jetzt nicht.
Danke für die Info. Werde ganz wenig Zigaretten einpacken und weitere vor Ort kaufen. Wünsche noch einenschönen Sonntag. Grüsse Erika
Kanarenkreuzfahrt im März - Wie war das Wetter?
ich schaue gerne auf Wetteronline geben den Ort oder die Insel ein. dann auf Rückblick den Reisemonat ein und schau die letzte 4 -5 Jahre an. Auch keine Garantie aber ein kleine Hilfe.
schau mal da am Beispiel Teneriffa
Schöne Cruise!
Werner
Hoteltipp über Weihnachten?
Ich bin ziemlich sicher, dass der Süden von Teneriffa, ausgenommen Los Christianos (!) an der Budgetfrage scheitern wird. Auch insgesamt wird es wohl schwierig, denn die Frage kommt ein bisschen spät, aber versuchen kann man's ja. Ich empfehle daher eher La Gomera oder La Palma. Wenn es unbedingt Teneriffa sein muss, ginge vielleicht auch ein Hotel, das landeinwärts liegt, denn fahrbaren Untersatz gibt es ja und zu sehen gibt es auch viel.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 20.09.2024
18.15 - 18.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub in Wien? - D 24
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat - D 24
Genusstour durchs Elsass
21.00 - 21.45 (SWR)
Tietjen campt - der Roadtrip - D 24
21.00 - 21.45 (HR)
Was kostet ... Urlaub auf Teneriffa? - D 22
21.15 - 21.45 (NDR)
Tietjen campt - der Roadtrip - D 24
In welcher Reihe beginnt die Verteilung der Bordverpflegung bei der Air Berlin?
Bei unseren 2 Flügen mit Air Berlin (2003+2004) nach Teneriffa und Gran Canaria begannen sie mit dem Esenverteilen auch in der Mitte.
LG Kanarenfan