8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Mein Mann und ich waren zweimal auf Fuerteventura (das 3. Mal folgt in 12 Tagen *juhu*) und einmal auf Gran Canaria. Unser Favorit ist Fuerteventura wegen der grandiosen Strände. Super Hotels hatten wir mit dem Sol Jandia Mar und LTI Esquinzo Beach auch.
Gran Canaria haben wir in Erinnerung als verseucht von Kakerlaken (hatten allerdings auch Pech mit unserem Hotel ). Die Strände um Maspalomas und Playa del Ingles können mit denen auf Fuerteventura wegen der vielen Touristen und Hotelklötze nicht mithalten, zumal die Anfahrt von den Hotels meist weiter ist, da es kaum Hotels direkt am Strand gibt. Was sich auf Gran Canaria ber lohnt, ist eine Busfahrt in die Hauptstadt mit Besuch des Museo de los Canarios (oder so ähnlich :D)..
Kakerlaken?
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte nächstes Jahr auf die Kanaren fliegen, i8ch war vor 7 Jahren auf Fuerteventura und 2003 und 2005 auf Lanzarote.
Wir können usn nicht entscheiden ob wir nächstes Jahr wieder nach Lanzarote oder nach Fuerteventura fliegen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, da das die Entscheidung ziemlich erleichtert.Ich habe leider panische Angst vor kakerlaken und meine Mutter meinte auf Fuerteventura wären eine me´nge mehr von den Viechern, ich kann mich leider nicht mehr so dran erinnern( vielleicht habe ich es auch einfach verdrängt )
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo es schlimmer ist mit kakerlaken der auf beiden Inseln war.
Schade das wir unseren Urlaub davon abhängig machen müssen aber ist nun mal so.
Würde mich sehr über antworten freuen
Nadine
Welche Kanaren-Insel ?
War auf 3 Canareninseln: Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa. Von den 3 hat mir Teneriffa mit Abstand am Besten gefallen (Norden), gerade was die Natur anbelangt.
Das 1.Mal auf der Isla Margarita!
Ob man Fuerteventura mit Isla Margarita vergleichen kann bezweifle ich!
Aber vor der Buchung hätte man sich auch über die Sicherheitslage vor Ort informieren können, oder?
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Uns zieht es immer wieder nach Fuerteventura für einen Badeurlaub, Garmisch-Patenkirchen zum wandern und Cuxhaven zum Rad fahren oder am Deich entlang laufen.
LG Marlies
Wo gibts Bungalows direkt am Strand
Hi,
auch der Aliana-Club auf Fuerteventura liegt direkt an Strand und hat kleine Bungalows ... schon eine sehr schöne Anlage,eben auch etwas teurer ...
Gruß Mary
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Heute in 1 Woche ist es endlich soweit...
wir betreten unsere Suite in Fuerteventura :sm3:
Aber vorher muss geheiratet werden....
wäre nur die ganze Aufregung nicht .....
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen!
Habe grade eine Mail bekommen, dass der Ankunftsflughafen meines Fluges von Fuerteventura am 03.09. von Stuttgart nach Frankfurt verlegt wurde.
Was kann ich machen?
Hotel Tipp
Wenn's für die TO super wäre, passt wohl eher der Robinson Club :
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
kennt jemand die Autovermiertung "AVIA Car" auf Fuerteventura oder den anderen Kanarischen Inseln?
Die vermieten zu sensationellen Preisen, aber wo ist der Haken?
Gruß Candoo