Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wenn der Transfer nicht dabei ist...

Auch manche Hotels bieten kostenpflichtigen Transfer an.

Mehr lesen

Antalya Port Akdeniz

Vielen Dank! Der Transfer ist deutlich günstiger :).

Mehr lesen

Transfer von Mallorca Flughafen nach Alcudia

Hallo Günter der Shuttle Transfer wird erst ab April wieder angeboten und kostet 14,50 € pro Person und Strecke nach Alcudia und es ist ein Handgepäck und ein üblicher Reisekoffer pro Person inklusive.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Hurghada, Pickalbatros Palace Resort 13 Tage im September,

2 Personen

All Inclusive, Flug ab HH, Transfer incl.

3700€

Reisen, bei denen die Flüge von HH aus gehen, sind einfach nur noch teuer! :cry1:

Mehr lesen

transfer von male auf insel inklusiv ?

Hallo Maloa,

bei Pauschalreisen ist der Transfer vom Flughafen zur Insel immer inkl.

Interessant wäre es allerdings zu erfahren, ob der Transfer mit Boot oder Wasserflieger gemacht wird. Denn mit dem Boot ist es ins Süd-Ari-Atoll doch schon etwas weiter und im Sept. kann es auf dem Boot dann doch etwas ungemütlicher werden. Und mit dem Wasserflugzeug ist der Transfer sowieso einfach schön.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Reethi Beach

marcelbro:

Bis eben wusste ich noch nicht mal das es ne andere Transfermöglichkeit gibt als das Wasserflugzeug. Deshalb frage ich überhaupt!!!

Hallo 

Es gibt zwei Möglichkeiten für denn Transfer das eine ist der Inlandsflug das andere mit dem Wasserflugzeug .Bei unserer Buchung steht der Inlandsflug als Transfer haben aber bei Jahnreisen nachträglich denn Wasserflugzeug Transfer gebucht Pro. P. 95 Euro hin und zurück .Lg

Mehr lesen

Frage zum Busfahrplan

Oder einfach einen Transfer anfragen, die machen es inzwischen alle sehr oft und holen am Hotel ab..

Ich habe mal nachgefragt bei einem Transfer den ich ab und zu benutze..

1 bis 4 Pers nach Mahmutlar ab Innenstadt Hotel gesamt für 55 €

Etwas teurer vlt als mit dem Bus, aber bequemer geht nicht,aber direkt und immer pünktlich..

Hier noch mal den Transfer Post >klick

LG.

Mehr lesen

Transfer

@Kourion sagte:

Ich denke ebenfalls, dass dies der Grund ist.

Ist auch nichts Neues. Ist mir schon des Öfteren aufgefallen bei Angeboten zu Reisen nach Zypern (TUI / XTUI) bzw. zu Reisen nach Malta (FTI / XFTI) - jeweils mit oder ohne Transfer.

Buche bei HC eine Pauschalreise in die Türkei mit Transfer und die gleichen Angebote ohne Transfer sieh dir dann das Ergebnis an.

Gruß Tasso 1

Mehr lesen

Wie ist die Fahrt Airport Puerta Plata nach Samana

Warum fliegst du nicht direkt den Flughafen Samana an? Dann dauert der Transfer ca. 45-60 Minuten. Die Straßen dort sind "abenteuerlich" - wenn du tatsächlich den langen Transfer von Puerto Plata auf dich nimmst, sieh es einfach positiv als Rundreise. Ich kann dir nur über den kurzen Transfer berichten: Straßen im schlechten Zustand, aber zwischendurch herrliche Aussichten. Die letzten wenigen Kilometer waren eigentlich nur noch eine Schlaglochpiste.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!