Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

WOHIN AN SILVESTER?

Bin dieses Jahr wieder auf Phuket, alles andere ist Kindergarten.

:laughing:

Mehr lesen

Insel Kho Yao Yai

...dann erlebst dort den Songkran gar nimma....))) Aber dafür auf Phuket:grinning:

Mehr lesen

Hotel mit Tauchbasis in Thailand ?

Ich würde nach Ko Lanta. Schöne Insel, super Strände, gute Tauchgebiete vor Ort.

Ko Tao eignet sich eher für Anfänger. Fortgeschrittene Taucher kann man damit nicht beeindrucken.

Auf Phuket, vor allem in Patong, ist halt extrem viel Tourismus. Patong ist das traurigste Nest in ganz Thailand. Ich würde nur zu Phuket raten, wen ihr eine Tauchkreuzfahrt machen wollt.

Ziele wie Similan, Surin usw. sind natürlich klasse, aber am besten im Rahmen einer Tauchkreuzfahrt ab Phuket anzusteuern.

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

@Sami sagte:

Setz doch Bangkok ans Ende der Reise.....

"DAS" wäre natürlich auch ne' möglichkeit. darüber muß ich mir mal gedanken machen, doch wenn ich bangkok am ende der reise ansteuern will, dann wäre es wohl besser zuerst münchen - phuket zu fliegen (wir wollen ja nach khao lak), später dann phuket - bangkok und dann wieder zurück in die heimat. ich habe aber noch nicht geschaut was die flüge (nicht über bangkok!) von münchen nach phuket kosten. :?   

Mehr lesen

Etihad

Etihad bietet in Kombination mit Bangkok Air Flüge nach Phuket an. Es geht um relativ kurze Umsteigezeiten in Abu Dhabi und Bangkok. Wer kann mir sagen, ob das Gepäck bis Phuket durchgecheckt wird. Kann man demnach erst auf Phuket durch die Pass-Kontrolle gehen ? In Bangkok möchten wir im internationalen Bereich bleiben. Wie steht es bei Etihad mit der Pünktlichkeit? Wer ist die Strecke schon mit Etihad geflogen und kann mir Auskunft geben.

Gruß Wolf-Dieter

Mehr lesen

Bangkok-Langkawi

Flüge nur:

Bangkok >Kuala Lumpur > Langkawi

Bangkok > Phuket > Kuala Lumpur > Langkawi

Mehr lesen

Bucht von Phang Nga von Kho Lak oder Kamala Beach besuchen ?

Das würde ich dann von Phuket/ Kamala aus machen.

Geht schneller ;)

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Patong Beach

natürlich ins Anantara Si Kao und zwar vom Flughafen Phuket aus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!