10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
Dann wird es ja klappen.
Ich wünsche Dir einen schönen und interessanten Urlaub auf Kuba!
WLAN/Internet
Internet auf Kuba - WLAN??
Ein kleines Stück weiter unten in den Themen......würde ich empfehlen.
Trendtours Teil II
Trendtours bietet Reisen in der Minigruppe an : ".., maximal sechs Teilnehmern.... Bahrain... Saudi-Arabien... Kuba... Marokko..."
Kann mich nicht entscheiden
Werde mich mal hier einklinken; übrigens habe neuen Nickname.
@Träumer
Meine Freundin und ich haben uns vor 4 Jahren auch die Frage gestellt: wohin !! in die Karibik (bei Low Budget ist Thailand zu empfehlen).
Wir haben uns damals für die Dom.Rep. (ca. 1.350 Euro all inn) entschieden, weil alles andere einfach zu teuer war !! Es war sehr schön, traumhafte Strände, gutes Essen ....
Der Nachteil, man kommt aus diesen "Bettenburgen" nicht raus (sehr hohe Beschaffungskriminalität) ist aber Karibik, wie man es sich vorstellt. Ausflüge sind teuer, wie überall.
Bevor Du dich für Varadero entscheidest, bist Du in der Dom. Rep event. sogar besser bzw. günstiger dran, was in Kuba nicht ist und wenn doch, dann bekommt man auch nur das !! Wie hier schon gesagt.
Okt. 2008 haben wir gespart und eine Rundreise auf Kuba gebuacht (Havanna-Trinidad-Santago und zurück (Flug); insg. ca. 2.500 Euro. War echt gut, und wir haben uns, trotz der Strapazen, in das Land Kuba verliebt (die Menschen, die Musik, die Kultur ...) und sind in Havanna "hängengeblieben". Diesen Mai waren wir zum 3. Mal in Havanna (Flug, Ü/Fr ca. 1.200,-- Euro) und planen schon für nächsten Mai.
Bevor ich hier Prügel von den Hombres bekomme , ich will niemanden von Kuba fernhalten, sondern eher das Gegenteil. Einmal Kuba, immer Kuba
Das erste mal in Kuba! Welches Hotel?
Ich war bereits 3mal auf Kuba. Die erste beide male 1999 und 2000 in Guardalavaca, als da nur das eine Hotel stand, damals das LTI Costa Verde Beach. War seinerzeit nagelneu und gut, heute leider eine Bruchbude und grottenschlechte Kritiken. Schade drum. Damals war drum herum nichts, toller Strand, schön zum schnorcheln, gute Ausflüge um Land und Leute kennenzulernen. Am Strand entlang laufen, ohne andere Touris, man konnte überall Fischer kennenlernen. Sehr schön um Kuba kennenzulernen. Beim 3mal 2005 haben wir Varadero angeflogen und erstmal eine 5tägige Rundreise gemacht die ich nicht missen möchte. Ich könnte mir heute gar nicht mehr vorstellen NUR 14 Tage oder gar länger in mein AI-Hotel zu liegen, zumal ganz ehrlich trotz 5 Sterne das Essen auf Kuba nicht die Wucht ist. Aber ehrlich,wer geht nach Kuba des Essens weegn? Ich liebe die Atmosphäre, die Musik, eine gute Zigarre beim Sonnenuntergang, ein Tänzchen, ein Glas Mojito - das ist Leben. Aber um Kuba kennenzulernen muss man raus, man muss Havanna sehen oder Trinidad. DAS ist für mich Kuba und nicht Varadero. Wir waren übrigens damals in einem Iberostarhotel ziemlich am Ende von Varadero, weiß leider den Namen nicht mehr!
Ich persönlich rate eine Kombination - kleine Rundreise und anschließend AI-Hotel!
Welches Hotel LTI vadero beach; Cran Caribe Club villa Cuba; Iberostar Tainos
Hallo - nur zur Info ! LTI hat alle Hotels in Kuba verkauft! Sie gehören jetzt Maritim .
Temperatur im Mai?
Im war zuletzt im Mai 1996 auf Kuba (Guardalavaca). Nö, eine Jacke brauchst du nicht
Warum ausgerechnet Kuba?
Warum ausgerechnet Kuba?
Wg. Fidel Castro und Che Guevara und der Revolucion :rofl: :rofl:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im März 2007 in Kuba, leider nicht so toll !
Wohin soll deine nächste Fernreise gehen ?