10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hallöchen Sandra!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ja, schade, dass Nürnberg und Berlin doch ein Stückchen auseinander liegen. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Berlin-Brandenburg-Treffen?
Grüssle und
Lapis
Thema: 20643
Hallo,
hier gibts auch online Sitzpläne von Air Berlin...ob euer Flieger dabei ist kann ich allerdings nicht sagen aber vielleicht habt ihr ja Glück.
Gruß
Fluginfos für Kenya
Kam grade per Mail von Air Berlin
" Doch damit nicht genug: Ab November 2010 können Sie von Berlin-Tegel aus auch Miami und Mombasa entdecken! Buchen Sie am besten gleich Ihren nächsten Flug in die Ferne! "
Air Berlin ??
Bin schon mehrmals mit Air Berlin geflogen, ob City Shuttle oder Ferienflieger, es war immer bestens. Freundliches, kompetentes Personal, guter Service. Meistens Erachtens der beste Charter-Flieger in Europa.
Claudia schrieb:
> Wer ist schon mal mit der Air Berlin geflogen
AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400
Danke für die Antworten.
dann habe ich mit dem Baumuster A319 doch richtig gelegen.
@ binter canarias
12 Fokker 100 operated by Germania
verstehe ich nicht?? jetzt bei Germania oder Air Berlin ?
Fliegen für Germania und gehöhren Air Berlin.?
LG Pebeas
Via Flug Erfurt nach Marsa Alam
Hallo
Also Du mußt auf jeden fall Austeigen.Air Berlin hat sein Drehkreuz in Nürnberg.Du wirst dann mit Air Berlin weiterfliegen,ob es die gleiche Maschine ist mit der Du aus Erfurt gekommen bist kann ich Dir nicht sagen.
LG Matze
Hotel möglichst zentral und trotzdem preiswert..
Hi Bianca, probiers doch mal über **************
hier gibst Du an zu welcher Zeit DU in Berlin bist, wieviel Sterne Du haben möchtest und was Du max. bereit bist zu zahlen. Sogar den Stadtteil in Berlin kannst du wählen.
Viel Spass
werner
"Special-Meals" der Airlines
Leider habe ich gestern erfahren das es bei Air Berlin Online nicht mehe möglich ist ein Special Menüe zu bekommen .Das finde ich sehr sehr schade.Wir hatten uns immer darauf gefreut.Air Berlin ist nicht mehr das was es mal war schade.
Qatar Airways
@missgreti: wir fliegen übermorgen und in der App ist nun ein Upgrade-Angebot freigeschaltet. Allerdings finde ich 1900€ nur für die Strecke Berlin-Doha ziemlich unattraktiv. Das ist ja teurer als die 2600, die man uns gleich bei Buchung angeboten hat für die komplette Strecke. Ich bin irritiert.😄