3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Erstes Mal Thailand im Dezember
Hallo zusammen,
ich schreite in der Urlaubsplanung laaangsam voran und habe doch nochmal eine Frage.
Momentan habe ich gerade Koh Chang auf meiner Liste und habe im Internet oft gelesen, dass man dort im Dezember gut hinfahren kann. Was sagt Ihr dazu?
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Fragen von einer Verunsicherten
Hey Ihr,
Ihr denkt jetzt sicher, ich bin bescheuert, aber umsomehr ich über diese Sandviecher lesen, umso mehr nimmt mir das die Lust auf mein in die engere Wahl genommenes HOtel (Paradise Resort koh Chang am Klong Prao Beach)...
Da ich hier wirklich ein Anziehungspunkt für sämtliche Stechviecher bin, werde ich dort sicher auch net verschont.. .
Wo könnte ich denn nun sonst in Koh Chang nächtigen, wo ich einen schönen (steinfreien) Sand habe UND keine Sandfliegen UND das hotel einen Pool hat UND nicht so weit vom Strand weg ist (das Top Resort scheint ja ein ganzes Stück vom Strand weg zu sein, oder)?
UND es soll abends schon was los sein (also keine Mega Party, aber bummeln sollte drin sein)
DANKE
Bus Suvarnabhumi - Ko Chang
Hallo,
wir fliegen ebenfalls am 3. Mai nach Bangkok und wollen am 4.5. weiter nach Koh Chang. Gerade habe ich erfahren, dass man den Bus 392 - Bus vom Suvarnabhumi Airport direkt auf die Insel Koh Chang nicht mehr vorab buchen kann, sonder eher nach dem Motto "Wer zu erst kommt mal zu erst" Nunja ich finde das jetzt nicht so gut, was ist wenn dann plötzlich im Bus kein Platz ist, dann steht man mit seinem Gepäck blöd da.
Hat jemand eine genauso preiswerte alternative bzw. Idee? Der Preis 616 Baht p.P. für Hin und Rückfahrt ist unschlagbar. Fliegen wollen wir wegen des Geldes nicht unbedingt. Ein privat Transfer kostet auch fast soviel wie das fliegen.
Danke und Gruß
Christian
Songkran-Fest der Horror?
Verstehe ich nicht so ganz, wenn Du vom 13.-15- eh in Udon Thani bist, haste doch schon ein Ziel für Songkran Danach wird am folgenden Samstag in Pattaya auch nichts exzessiver sein als sonst und als Insel bietet sich natürlich Koh Samet an, sowie etwas weiter östlich Koh Chang. Mak und Kood sind für Dich bestimmt zu ruhig.
Aber um Deine Eingangsfrage dennoch zu beantworten, m.M.n. Chiang Mai und Bangkok.
Thailand-Neuling Wohin?
Bin im November in Thailand nun suche ich noch als Abschluss(4-5 Tage) noch eine Insel.
Letztes Jahr war ich auf Koh Muk hatte dann aber 3 Tage Dauerregen.Auf Koh Chang war ich im April,also will ich auch nicht grad wieder hin,obschon es schön war.Was könnt ihr mir empfehlen,wo man mit Flugzeug und Boot gut hinkommt.Am Montag bin ich in Udon und werde von dort dann weiterfliegen nach Bangkok.Danke im voraus
Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland
Hallo,
wir haben vor 2 Jahren folgendes Hopping gemacht:
Pattaya,Koh Samet, Koh Kood, Koh Chang, Jomtien
Wir haben den Transfer jeweils direkt vor Ort gebucht.
Geht ganz einfach.
Ist an jeder Ecke zu buchen.
Pattaya am Anfang und Jomtien am Ende hatten wir auf dem Programm, da es auf ca. halber Strecke zwischen den Inseln und Bangkok liegt. Somit hatten wir nicht den Stress die Fährüberfahrt 100% zu planen. Und die doch etwas längere Anreise wurde etwas entzerrt.
Ist dir bewusst, dass es auf Koh Kood so rein gar nix gibt!
Uns war das leider nicht so richtig bewusst ...
Waren zum Glück auch nur 4 Nächte dort.
Also falls du nicht so gerne in der totalen Einsamkeit bist würde ich dir raten lieber Koh Samet als Koh Kood im Programm aufzunehmen!
Koh Samet ist eine ganz kleine Insel.
Es geht dort sehr ruhig zu und trotzdem gibt es alles was man braucht.
Was man von Koh Kood nicht unbedingt sagen kann!
Gruß Urlaubsfreaky
Schnuckelige Unterkunft an Thailands Westküste gesucht!
Danke für die Vorschläge
Ja das Meridien, Marriott etc. die sind mir alle doch etwas zu teuer...
Habe das Beyond ins Auge gefasst, liegt aber echt abgelegen... da wirds mit Strandrestaurants eher mau aussehen oder? Weis da jemand mehr?
@Bernhard:Wie siehts denn am Sunset Beach aus mit dem Strand? Flach abfallend? Klares Wasser? Kaum Wellen? Und mit den Restaurants? Wir essen gerne ausserhalb.... KAnn ich da die Füße in den Sand strecken ?
@RonjaT: Das Chong Fahr ist toll, jedoch gefällt mir diese Mauer am Strand nicht und ich bin doch so eine kleine Strandverrückte Ein toller Strand und tolles Meer sollte schon gegeben sein...
Koh Chang hab ich auch schon überlegt... bin mir aber da echt nicht sicher... ist Koh Chang mit Samui vergleichbar?
Koh Chang vs. Koh Samui
@sanook: richtig, dein teller und dein glas wird nie leer in diesen spaßigen runden, da diese leute es beherrschen über ihren tellerrand zu schauen, was übrigens auch in anderen ländern der fall ist.
@patrick: die russen die nach koh chang kommen versuchen einen preiswerten 4 insel trip von 700 THB noch auf 500 THB runterzuhandeln und sind in den meisten fällen leider erfolgreich. da müssen sich die leute in koh chang zusammenschließen.
allerdings schaut es z.B. in südthailand so aus, dass oft die russen sich ein privatspeedboat für den tag mieten und viel geld da lassen und der deutsche über "hohe preise" jammert.
man kann sicherlich immer mal wieder versuchen zu handeln, aber man sollte auch nicht zu geizig sein.
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Danke euch für die vielen schnellen Antworten!
Ja richtig, ich hab das große Koh Chang gemeint, habe mir aber gedacht, dass wenn wir uns 3 oder mehr wochen dafür zeit nehmen würden, es vl doch möglich wäre alle 3 von mir genannten destinationen zu sehen... Was haltet ihe davon in Bangkok zu landen dann direkt nach khao lak ohne aufenthalt in bangkok und dann von khao lak nach 7 tagen wieder nach bangkok dort 2-3 nächte verbingen und dann nach koh chang? Oder ist das auch blöd?
Wir würden halt gern so viel wie möglich vom land sehen, da wie eig nie so schnell wieder ins gleiche land wollen, um möglichst viel von der welt zu sehen...
Lg und großes Danke