10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Super Thread,wenn nur nicht immer die nassen Buchsen beim lesen wären .Jetzt seit Ihr schon 2 Verpeilte aber die Schweiz ist was besser drauf
.Weiter machen!!!
Der EX "Bernd-Thread"
Wird das schöne Wetter schuld sein.
Bis morgen bin ich jedenfalls in der Schweiz bei Schwiegermuttchen.
Fahr gleich los.
Schönen Abend denen, die hier vorbei schauen sollten.
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
...auch OT:
Bine, nein, nein, die Alice....nur mit dem Schiffchen unterwegs
============================
...zur Abwechslung sind wir ab Sonntag,
für eine Woche in Leukerbad - Schweiz ohne Schiffli
ALICE
Laberthread zum BL-Tippspiel
Bei mir ist natürlich der Geburtstag wichtiger, denn im Gegensatz zu viiiiiiiielen anderen hier ist mein Geburtstag seltener als ein Tagessieg im Tippspiel...
Danke in die Schweiz!
Reisequiz / Bilderrätsel
nachdem wir im europaforum sind, müsste der berg in den alpen sein.
deutschland schliesse ich aus. der berg dürfte mindestens 3000 meter haben. hohe berge gibts in der schweiz.
Heißluftballon-Unglück bei Luxor
2 Freunde von mir sind Heissluftballonkapitaene ind Deutschland und in der Schweiz ausgebildet. Sie haben Ballonfahrten in Aegypten mitgemacht und gesagt, die Ausbildung und Sicherheitsvorschriften sind gleich denen in Deutschland bzw der Schweiz. Wie eben bei der Egyptair auch, da geht auch nichts mit Bestechung. Und einige Hotels sowie Betriebe werden vom TÜV Nord, sowie TÜV Hellas jedes Jahr geprueft.
moechte Dich mal sehen ob Du ratonell und logisch handelst, wenn Du halb in Flammen stehst.
Sonnigen Gruss
Nefe
Geldwechsel Zürich
obige Aussage ist nicht ganz korrekt:
In allen grösseren Geschäften in der Schweiz werden Euros akzeptiert. Die Kassen sind so programmiert, dass die Kassierin Euros genauso wie Schweizer Franken entgegen nehmen kann und diesen Vorgang kann ich täglich erleben.
Aber: Nicht jedes kleinere Geschäft wird Euros akzeptieren und nicht zuletzt ist der Schweizer Franken das gesetzliche Zahlungsmittel in der Schweiz.
Sorry, aber für mich als Schweizer hat es immer etwas "herablassendes", wenn Touristen überall mit Euros bezahlen möchten....
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Gibt eine Urlaubs--Alternative mehr, ab dem 15.06.202:
dpa:
Die Schweiz öffnet am 15. Juni ihre Grenzen nicht nur zu Deutschland, Frankreich und Österreich, sondern zu allen Staaten der EU und der Europäischen Freihandelszone (Efta).
Die Pandemie-Lage mache das möglich, teilt die Regierung in Bern mit. Diese Linie entspreche derjenigen vieler europäischer Länder. Neben den EU-Staaten gilt freie Reise dann auch für Bürgerinnen und Bürger von Island, Liechtenstein und Norwegen, die wie die Schweiz zur Efta gehören.
Quelle:dpa.Meldung, veröffentlicht auf fvwonline
Der Fußball-Thread!
Bis Fred sich meldet schonmal dies hier:
Er wechselte 2006 von Benfica Lissabon zum FC Sion in die Schweiz um das Jahr darauf zum selben Verein nach Portugal zurückzukehren, und dann direkt wieder doch endgültig ins Ausland (wieder die Schweiz, diesmal der FC Basel) zu wechseln.
In Basel spielte er 2 Jahre und war deutlich mehr Vorbereiter als Torschütze (Rechtsfuß, meist im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt) und wurde relativ häufig ausgewechselt. 2009 mußte er 3 Monate wegen einer Schulterverletzung pausieren.
Gutes Hotel auf Koh Samui
@chriwi sagte:
Mich würde auch interessieren, was der Vorteil einer Schweizer Hotelleitung sein soll
![]()
...das hängt mit einer weltlichen Definition von Himmel und Hölle zusammen :
HIMMEL :
KOCH aus FRANKREICH
MECHANIKER aus DEUTSCHLAND
POLIZIST aus ENGLAND
LIEBHABER aus ITALIEN
HOTELMANAGER aus der SCHWEIZ
HÖLLE :
KOCH aus ENGLAND
MECHANIKER aus FRANKREICH :shock:
POLIZIST aus DEUTSCHLAND :shock: