Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Fußball - WM - Thread !

Aus einer "italienischen" Zeitung (Südtirol Online - und sagt jetzt nicht Südtirol gehört nicht zu Italien!!):

Fifa könnte Italien und Zidane Titel aberkennen

Der Ausraster von Zinedine Zidane im WM-Finale Italien gegen Frankreich könnte nicht nur eine Untersuchung gegen den Superstar, sondern auch eine gegen Materazzi mit sich bringen. Sollte dem Verteidiger bewiesen werden, dass er sich laut Fifa-Verordnung rassistisch, menschenverachtend oder diskriminierend geäußert hat, könnte Italien sogar den WM-Titel verlieren. Auch Zidane droht die Aberkennung seines Titels als bester Spieler der WM.

Erst im März dieses Jahres wurden von der Fifa strengere Maßnahmen im Kampf gegen den Rassismus beschlossen. So sieht Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements die Bestrafung von Spielern, Zuschauern, Betreuern oder ganzer Teams im Falle von rassistischen, menschenverachtenden oder diskriminierenden Aussagen vor. Die Strafen können dabei von Geldstrafen ab 20.000 Schweizer Franken bis hin zu Punktabzug und Disqualifikation der gesamten Mannschaft.

Das würde der WM allerdings einen unschönen Abschluß bereiten, die sie so nicht verdient hat!!

Ich war übrigens bis zum Viertelfinale dort in Südtirol und es war nix los in Sachen WM!! Kein "Public Viewing", kaum Fernseher in den Bars und Restaurants! Und wenn doch, dann hast Du nur schwarz-rot-gold gesehen!!

Ich hoffe doch, 2008 bei der EM in der Schweiz und Österreich geht es etwas enthusiastischer zu!?! :smile:

Mehr lesen

Überschaubares Skigebiet ohne großen Trubel gesucht

ich würde euch in Südtirol Obereggen empfehlen.

Nur ein winziger Ort direkt an den Liften, gute Hotels, gute Kinderbetreuung.

Das Skigebiet ist bestens ausgerüstet mit den neuesten Liftanlagen, immer schneesicher dank vieler Schneekanonen und gemütlichen Hütten.

Waren dort jahrelang im Skiurlaub, ist vom Anfänger bis zum Könner was dabei und kein solches Remmidemmi wie in größeren Skigebieten.

Mehr lesen

Zwischenübernachtung in St. Anton am Arlberg

Wir waren schon des öfteren in Südtirol und die Bahnstrecke ist wie von Tommy erwähnt  ;)

Einmal sind wir auch mit der Bahn bis Zernez und dann mit dem Bus durch Graubünden Richtung Meran gefahren. War interessant.

Im Herbst fahren wir ins Hochpustertal und da ist es am einfachsten eben mit der Bahn über Innsbruck und den Brennero.

LG, Moni

Mehr lesen

Malcesine, wie heisst das Lokal ?

@HC,

wenn schon automatische links, dann bitte richtig! Der link des Hotels Castello zeigt ein Hotel in Griechenland :frowning: . Hier ist der richtige link : HOTEL CASTELLO MALCESINE.

Hallo Maribel,

ich wünsche euch schöne Tage am Gardasee und in Südtirol, und kauf nicht den ganzen Marktstand leer. ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kinderhotel mit Sporthalle

Hallo Waschb01,

Also wenn wenn deinen Jungs auch eine Hallenbad ausreicht, dann schau Dir mal die Seite vom Familienhotel Südtirol   in Innichen an.

Da kann man die kleinen Energiepakete am Nachmittag auch mal abgeben und ne Runde in der Sauna entspannen. ( Also richtig Urlaub machen ;-)

Gruß,

Pamek

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Eigentlich überall ;)

Mit meinem Ex-Mann und unsren Söhnen waren wir früher immer in Spanien - seine Eltern hatten dort ein Haus, war super !

Zwischendurch waren wir einmal auf Ibiza, Martinique und Thailand.

Mit meinem Schatz haben wir bisher Urlaub in D'land, Österreich, Südtirol und Schweiz gemacht.

Kennt Ihr schon die ganze Türkei oder nur einen bestimmten Teil ?

Mehr lesen

Mistwetter in Südtirol: Urlaubsentscheidend?

Wenn man im September verreisen will - dann kann man sich schlecht mit Wettervorhersagen aus dem Juli oder August verlassen. Wie häufig ist denn das vorhergesagte falsch?! Ich jedenfalls freue mich auf den Urlaub in Südtirol Anfang September und ich lasse mich einfach überraschen wie das Wetter wird - schließlich hält vielleicht auch der Spruch "Wenn Engel reisen" :laughing:

Mehr lesen

Erster Italien Urlaub

@Sportif,

wer die Wahl hat, hat die Qual ;) . Viel Spass beim Planen, suchen und checken ;) .

In Südtirol gibt es schöne Radwege. Wir haben diesen und diesen befahren.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!