Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?

Hallo,

ich kann Euch gut verstehen...

Wie südlich muss es denn sein? Wir hatten in einem wundervollen Südtirol-Urlaub drei verschiedene Unterkünfte, jedes Mal mit HP. In einem Hotel gab es ein dreigängiges Abendessen, im zweiten ein viergängiges, im dritten ein fünfgängiges - alles am Platz serviert und es war jedes Mal GANZ KÖSTLICH.

Wow, können die kochen!

ciao, Karin

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Für den Urlaub mit der Familie, also den Jungs z.B. in einer All-In-Anlage zum Baden, Schnorcheln und kleinere Ausflüge finde ist das prima. Mit meinem Mann allleine fahren wir auch gerne nach Südtirol oder an den Gardasee in kleine Hotels und schauen uns jeden Tag etwas anderes an.

--------------------

Welche Katerogie sollten deine Hotels im Schnitt haben ?

Mehr lesen

Wandern in Südtirol/Dolomiten

Hallo RikesWelt,

herzlich willkommen im Hc- Südtirol-Forum. Schau mal hier gibt es schon Reisetipps zu den Gärten von SchlossTrauttmansdorff. Du darfst dort gerne einen Reisetipp abgeben. Dazu musst du rechts unten nur "diesen Reisetipp bewerten" anklicken, und los geht's ;) , auch gerne mit Fotos.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@palme30 sagte:

Spanien: nein....Insel: nein

Es geht mir nicht ums Gebäude - wie ich schrieb wg. "Kloster", sondern allein um den Ort.....Österreich: nein....Südtirol: nein

Rene - mach die Augen auf - hab ich bereits (siehe oben) eine Seite vorher beantwortet:grinning: Glaub du hast "Coco-Tams-Notstand" - *holen-wir-bald-mal-nach*:grinning: Neee - back to Topic - ich nehm mal Italien:grinning:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

vielen dank für die info-immer diese frischlinge !!!!! :pensive:

ja wir sind ja immer mit unserem hund ( golden retriever) unterwegs und deshalb per auto

nachdem der gute in 2 wochen schon 10 jhr. wird fahren wir keine lange strecken mehr

höchstens so um die 4-5 std.

daher ösiland und südtirol des öfteren

lg

die frischlinge

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Winfried1 sagte:

Liebe Grüße aus Südtirol - bei super Wetter !

Ich hab´s gesehen ... :dancer:

Schönen Urlaub weiterhin, paßt auf die Haxn auf. :grinning:

@curiosus sagte:

Leider kann chriwi doch nicht am Treffen teilnehmen :disappointed:

Das geht doch gaaaar nicht. Wegen dem bisserl Vietnam oder was?! :sarcastic:

Ich glaub, wir sollten dem chriwi den Gutschein abnehmen. :angel:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 27.06.2019

15.15 - 16.00 (SWR)

Südtirol

Rum um Meran - D16 (Wh.)

15.30 - 16.00 (3sat)

Traumorte

Kapstadt - D17 (Wh.)

18.30 - 19.30 (phoenix)

Inselträume

Ostfriesische Inseln - Welten im Watt (Wh.)

20.15 - 22.20 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur

Bangkok / Phuket / Chiang Mai - D19

20.15 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Countryside - Landleben auf Englisch: Der Norden und Der Süden - D17 (Wh.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 20.08.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Traumstrände auf den Malediven - D 17 (Wh.)

19.40 - 20.15 (Arte)

Südtirol

Zwischen Brenner und Bozen - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (ZDF)

Mit 80 Jahren um die Welt - D 19

Kanada

20.15 - 21.00 (HR)

Erlebnis Hessen

Unterwegs auf dem Diemelsweg - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Raus aufs Land

Kurzurlaub - D 19

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Aus einer "italienischen" Zeitung (Südtirol Online - und sagt jetzt nicht Südtirol gehört nicht zu Italien!!):

Fifa könnte Italien und Zidane Titel aberkennen

Der Ausraster von Zinedine Zidane im WM-Finale Italien gegen Frankreich könnte nicht nur eine Untersuchung gegen den Superstar, sondern auch eine gegen Materazzi mit sich bringen. Sollte dem Verteidiger bewiesen werden, dass er sich laut Fifa-Verordnung rassistisch, menschenverachtend oder diskriminierend geäußert hat, könnte Italien sogar den WM-Titel verlieren. Auch Zidane droht die Aberkennung seines Titels als bester Spieler der WM.

Erst im März dieses Jahres wurden von der Fifa strengere Maßnahmen im Kampf gegen den Rassismus beschlossen. So sieht Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements die Bestrafung von Spielern, Zuschauern, Betreuern oder ganzer Teams im Falle von rassistischen, menschenverachtenden oder diskriminierenden Aussagen vor. Die Strafen können dabei von Geldstrafen ab 20.000 Schweizer Franken bis hin zu Punktabzug und Disqualifikation der gesamten Mannschaft.

Das würde der WM allerdings einen unschönen Abschluß bereiten, die sie so nicht verdient hat!!

Ich war übrigens bis zum Viertelfinale dort in Südtirol und es war nix los in Sachen WM!! Kein "Public Viewing", kaum Fernseher in den Bars und Restaurants! Und wenn doch, dann hast Du nur schwarz-rot-gold gesehen!!

Ich hoffe doch, 2008 bei der EM in der Schweiz und Österreich geht es etwas enthusiastischer zu!?! :smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!