3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Heiraten im Meraner Land
Als wir noch kein eigenes Cabrio hatten, haben wir in D bei Sxxx ein Cabrio für den Urlaub gemietet, und sind damit ganz gemütlich nach und in Südtirol gefahren. Für 10 Tage bezahlst du ca. 500 bis 700 € je nach Fahrzeugtyp einschl. ca 3500 Freikilometer. Es waren immer fast neue Autos die ca. 3000 km herunter hatten.
LG
Saunalandschaft mit Pool
Meine Frau und ich wollen im Herbst im Bereich Südtirol/Tirol ein Wellness-Wochenende verbringen. Ideal wäre ein Hotel, in dem es nicht nur Saunen und einen Whirlpool gibt, sondern auch einen Pool im Saunabereich. Vielleicht sogar einen beheizten.
Denkbar wären auch Reiseziele in der Gegend Steiermark und Salzburg oder Kärnten.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Innsbruck i.d. Vorweihnachtszeit
Danke, Bimbo1944!
Da wir ja mit der Bahn die Brennerstrecke fahren, ist uns Bruneck zu weit entfernt. Wir werden auf jeden Fall nach Bozen fahren, und vielleicht auch noch in Brixen einen Aufenthalt einlegen. Wir haben die MobilCard Südtirol, da ist es kein Problem unterwegs auszusteigen, und mit einem späteren Zug wieder in Richtung Innsbruck zu fahren.
LG
reiselilly
Südtirol - Suche nach dem richtigen Ort
Hallo Tobias,
herzlich willkommen bei HC im Südtirolforum
Die Frage wäre noch , welche Art von Unterkunft ihr sucht. Hotel, Pension oder FeWo Welche Verpflegung- FR oder HP, oder lieber Selbstversorgung
Für wieviel Tage
Hochgebirgsklima, oder lieber zwischen Weinreben und Obstplantagen
Du siehst also, dass Südtirol vielfältig ist, aber es gibt für jeden Geschmack das Passende
LG
reiselilly
Sommer in Südtirol mit "größeren" Kindern
So schlecht ist dein Name ja auch nicht
Schau dir mal eines der wenigen All-In-Hotels in Südtirol an. Der Taushof bietet auch einiges für Kinder in Verbindung mit dem Touristenamt. Auch die Bewertungen lesen sich gut , Ich hoffe doch, dass sich noch einige user hier melden, die dir gute Tipps geben können.
LG
reiselilly
Südtirol: Empfehlung gesucht
Hallo Seri, wir waren schon öfters in Südtirol und haben die Ziele die du genannt hast besucht. Wir sind auch schon von Schenna zum Karer See gefahren, ist aber halt schon eine ziemliche Anfahrt.
Zuletzt waren wir im Sonnendorf Terenten im Pustertal das Hotel heißt Terentner Hof. Das war absolut top und eine prima Lage
LG
Bine
Meraner Land im Dezember
Hallo zusammen,
wir haben ein tolles Adventswochenende in Südtirol wie folgt verbracht:
Anreise über den Brenner - auf den Ritten zum "Christbahnl" (Oberbozen/Klobenstein) - Übernachtung in Tramin - Besuch der Krippenausstellung in St. Pauls - Weihnachtsmarkt in Meran - Heimfahrt über den Reschen
Wenn ich mal viiieel Lust und Zeit habe, werde ich ein paar Reisetipps schreiben.
Viele Grüße,
BlackCat70
rund um Meran oder doch ... woanders hin ??? ;-)
Huhu,
haben spontan beschlossen von kommenden Freitag bis Dienstag nach Südtirol zu fahren. Mir schwebt die Gegend um Meran vor ... warum auch immer
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge und evtl. eine nette Pension, die ihr selbst getestet habt? Vielleicht irgendwo was mit einem schönen See ...
Über Tipps würde ich mich tierisch freuen
LG
Blume