10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Ab Kolymbia mit dem Fahrrad
...auf Rhodos fahren nur Touristen Fahrrad, das Fortbewegungsmittel der Einheimischen ist der Roller, der Bus und das Auto, dementsprechend gibt es auch keine Radwege. Zum Thema Fahrradfahren auf Rhodos hatte ich schon ab und zu mal was geschrieben, u.a. hier:
Gruß Peter
Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße
Ich müßte erst mal googeln wo denn weipahu ist
Aber Scherz beiseite: so was mach ich dann auch nicht.
Nur Postkarten von Orten wo ich wirklich war...
auf Rhodos war ich leider noch nicht- in GR mehrmals.
Meine Lieblingsinsel bisher: Hydra
und von da hab ich auch Postkarten verschickt
Grüße: Peter
Reisziel
Hallo
Also wenn ihr nach Rhodos fliegt solltet ihr ein Hotel in Faliraki Buchen, dort gibt es die meisten Bars, Discos usw und der Kilometer lange Strand ist auch schön.
Außerdem gibt es auf Rhodos auch viele Dinge zu sehen.
Schaut mal auf
da bekommt ihr einen guten Eindruck von der Insel.
Fluch u. Segen Pauschaltourismus auf Rhodos
Rhodos kann man nicht mit Kreta vergleichen. Auf Kreta findet man z.B. an der Südküste kaum AI und selbst in Orten mit diversen AI-Hotels sind die Tavernen voll bis Oberkante. Auf Rhodos hingegen ist es leider etwas anders.
..... ich denke, dass gleich die 100 AI Diskussion los geht. Ich hole mir schon mal Chios
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
also ich glaube sogar dass es da noch viel angenehmer ist als im sommer.
bei uns wars so heiß, teilweise frühs schon 40° an den richtig üblen tagen...
und da es ja nicht so windig ist auf rhodos wird man auch gut ins wasser können.
ich kann rhodos nur empfehlen das ist super schön
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
Aber, Alice, wo du grad von doc wissen willst, ob er schon mal in GR war (wozu? was tut das zur Sache?) und auf Rhodos (war er, soweit ich weiß ) :
Wann und wo warst du denn zuletzt auf Rhodos? und an welchen Hotels war das denn genau, bei denen die Steine weggeräumt wurden?