• a_millie
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1311008666000

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin momentan am Hin und Hersuchen und komme zu keinem Ergebnis, deswegen dachte ich, dass ich mich an Euch wende.

    Ich war letztes Jahr als Pärchen in Cala Ratjada. Das hat uns toll gefallen, die Strände, es war was los und trotzdem nicht so hart wie am Ballermann.

    Jetzt sind wir am überlegen,da nochmal hinzugehen,aber eigentlich wollen wir was anderes sehen.

    Ich bin am überlegen zwischen Rhodos, Kreta,Kos und Mallorca(anderer Ort),werde das deswegen in alle Foren reinstellen.

    Habt ihr mir Tipps zu Rhodos?

    Wir möchten einen Ort, an dem bisschen was los ist und trotzdem ein schöner Strand. Diskos sind uns nicht so wichtig, eher schön was trinken gehen und ein schönes Hotel,allerdings nicht zu teuer.

    Über HP oder AI lässt sich ja immer streiten

    Ich wäre euch sehr dankbar und freue mich auf eure Tipps!

    LG a:millie

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1311083311000

    Wir sind ja eigendlich auch Mallorca-Fans,und jedes Jahr mehrmals da. Das wird sich auch nicht ändern (im September wieder 3 Wochen*freu*).

    Aber,jetzt im Juni waren wir das erste Mal auf Rhodos. Wir wollten auch mal was anderes sehen. Wir haben uns auf Grund der Berichte hier bei HC für den Ort Faliraki entschieden,und dort für das Hotel Danae (eben wegen der guten Bewertung). Wir haben es überhaupt nicht bereut,es war eine Bereicherung unserer "Reiseerfahrung",und wenn wieder Rhodos,dann wieder Faliraki+Hotel Danae ;)

    Lediglich Personen,die Gehbehindert sind,würde ich das Danae nicht empfehlen,denn es liegt sehr ruhig am Ortsrand von Faliraki,und bis zum Ortskern geht man schon paar Minuten. Wir waren auch als Paar da (so um die 50),die Gäste dort waren ausschliesslich Deutsche und Österreicher. An der Rezeption und an der Bar wird deutsch gesprochen. Buchbar mit Frühstück,aber im Ort gibt es ja zum Abend genügend Auswahl zum Essengehen. Wer zwischendurch ein kleines Hungergefühl spürt,der bekommt an der Poolbar natürlich auch was zu Essen zubereitet...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • odenwaelderbub
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1311326069000

    ..da bin ich mal gespannt...wir haben auch das Hotel Danae nach den hier gefundenen positiven Erfahrungen ausgesucht..habe aber auch jemand angeschrieben der schon mehrmals dort war ..und vom Hotel begeistert war..der gab mir noch einige sehr gute Tips...ich war im Mai in Cala Radjada...bin auf den vergleich auch gespannt...

    Gruß Markus

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1311599700000

    @a millie

    schau dir bitte das Hotel Blue Sea Beach ( Faliraki ) an. Gute Lage und preiswert.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • klihm
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1311786064000

    Hallo

     

    Also wenn ihr nach Rhodos fliegt solltet ihr ein Hotel in Faliraki Buchen, dort gibt es die meisten Bars, Discos usw und der Kilometer lange Strand ist auch schön.

    Außerdem gibt es auf Rhodos auch viele Dinge zu sehen.

     

    Schaut mal auf

     

    www.rhodos-entdecker.com

     

    da bekommt ihr einen guten Eindruck von der Insel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!