Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

österreichreise unter 18

also ich komm aus österreich ...

und hab früher auch schon unter 18 urlaub mit freunden gemacht (zelten etc.) - uns hat niemand nach dem alter gefragt ;)

über 16 werdets ja schon sein, oder?! => dann ists echt egal, fahrts einfach.

und sicherheitsbedenken gibts ja in österreich wohl keine *ggg*

ich war schon mit 17 allein (mit freundinnen) in der türkei und hab dafür auch keine bestätigung gebraucht.

warum auch?!

lg Dani

Mehr lesen

Absage vom Hotel

@ olli

Du kannst jetzt nicht England mit Österreich vergleichen.

In Österreich hast Du mehr Chancen zu Deinem Recht zu kommen, da es keinerlei Sprachprobleme gibt.

mosaik hat aber leider recht. So ist die Rechtslage.

Und solange das Hotel noch kein Geld hat, hält sich der Schaden in Grenzen. Andernfalls würde ich die Belastung der Kreditkarte stornieren. Dann wäre der Hotelier wieder am Zug und müsste klagen.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Autofahren in den USA

Hallo,

interessant, dass der internationale FS in Deutschland nur ausgestellt werden kann wenn man einen FS in Kartenform hat, was macht das für einen Sinn?

In Österreich ist das nicht so.

Ich hatte ihn bis jetzt auch mit (in Österreich kostet er glaube ich € 19,-) gebraucht habe ich den "Schein" aber auch noch nie, bei den Mietwagenstationen nicht und angehalten wurde ich zum Glück auch noch nicht...

lg Mario

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@crew

können wir einen abstecher beim wiener mic machen

da gibt es billige zigis ;)

Titel: Zigaretten in Österreich günstiger? Verfasst am: 26.03.07, 13:46

"celly44" schrieb:Hallo,

weiß jemand, ob in Österreich die Zigaretten günstiger als in Deutschland sind?

Danke Celly

katze schrieb:

ja ich

aber warum willst du das wissen Frage

wienermic schrieb:

Dem Forum würde es besser zu Gesicht stehen wenn die Teilnehmer der Bordunterhaltung auch dort bleiben würden .

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@ahotep sagte:

Hallo Lailia

wen sprichst Du an? Es geht um die Einreisebedingungen Österreich?

Hallo, ja habe die Frage an dich gestellt, leider macht es durch Browserprobleme nicht was ich wollte, sorry.

Die Einreisebedingungen in Österreich kenne ich auch, aber was ist dazwischen am Flughafen Hurghada oder im Flugzeug?

Kommt man da ohne Test rein?

Wo macht man ihn wenn man einen braucht, was sind die Kosten dafür?

Mehr lesen

Stuttgart-Dorf Tirol

@NeckarSchwabe: Welche der Strecken ist das auf dem Screenshot, die rechte? Hier ist das Screenshot ab Österreich etwas vergrößert. Wir wollen Pässe ja explizit vermeiden, außer den Fernpass. Aber wenn du sagst, dass der so harmlos ist wie der Fernpass.. Hab gegoogelt, dass die Steigung 9 % beträgt (beim Fernpass sind es 8 %)..

Mehr lesen

Österreich

Hallo, Estrid,

ich bin in Bayern aufgewachsen, und als ich ein Kind bzw. eine Jugendliche war (in den 60er und 70er Jahren) war es bei uns noch sehr verbreitet, nach Österreich zum Skifahren oder Bergsteigen/Bergwandern zu fahren. Inzwischen hat sich das etwas verändert, da vielen Österreich im Vergleich zu anderen Zielen zu teuer ist. Im Winter gelten auch manche Gegenden nicht mehr als so schneesicher wie früher. Viele bevorzugen mittlerweile auch die Skigebiete in Italien (Südtirol).

Außer zum Skifahren und Bergwandern war ich in Österreich auch schon im Sommerurlaub im Burgenland, zum Kurzurlaub im Waldviertel und mehrmals auf Städtereise in Wien.

Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort etwas geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße

Cornelia

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo, ihr Lieben alle,

hab mal eine Frage (oder 2) ?

wenn ich als deutscher, als Abflughafen z.B. Wien in Erwägung ziehe , dann fahre ich mit PKW nach Wien , und nach Landung in Wien wieder mit PKW zurück, nach Deutschland so alles gut, brauche ich hierfür eine Einreiseanmeldung , für Deutschland oder Österreich ??

wer benötigt hier die Eireiseanmeldung , die Polizei aus Österreich ? oder wo gebe ich diese dann ab

ich fliege praktisch los ab Wien und lande wieder in Wien , was verlangt in diesem Fall Österreich von mir ??

falls mir jemand einen Rat geben kann , dem bin ich sehr dankbar , es ist momentan alles sehr verwirrend ,

Impfungen haben wir durch , schon ca. 2 Monate ,hier also alles paletti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!