Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?

Hallo, ich und meine Frau beide 30 Jahre wollen im August 14 Tage verreisen. Wir möchten irgendwohin wo es schöne Strände, gutes Essen und Beach Bars ( Clubs ) zum rausgehen gibt. Wir sind momentan bei Bodrum und Cesme hängen geblieben. Was nicht in Frage kommt ist zum Beispiel ( Ballermann, Spring Break in Kroatien, Goldstrand oder ähnliches ) wir möchten nicht mit 16 jährigen uns sinnlos besaufen 😊 hat jemand ein paar gute Tipps ?

Grüsse René

Mehr lesen

Hui, auch Airlines lernen ....

@Kroatien-Dario:

Also ich glaub wir füllen das wie jeder andere auch aus, nur wenns dann ums "Eingemachte" geht, bringt er uns diese Meldung!

Also am Rechner kanns nicht liegen und an der Geschwindigkeit auch nicht, hab DSL! *schnief* :disappointed:

Mehr lesen

Flugverbindungen Kroatien/Istrien

Hallo Theo,

Normalerweise flegt die Kroatische Fluggesellschaft Ziele in Kroatien an,deshlab würd ich meinen,das CROATIA Airlines Pula anfliegen wird.Pula fliegt diese Gesselschaft an,aber ich weiss nicht von welchem Abfllughafen.

Villeicht kann dir jemand besser Auskunft geben.

LG Maja

Mehr lesen

Podgorica-Dubrovnik

über weihnachten werden wir in montenegro/kroatien sein.

da die flüge sich nicht anders organisieren ließen, brauchen wir nun einen bus/ein taxi/einen billigen flug, der uns von podgorica nach dubrovnik bringt.

wer hat erfahrung mit fahrzeiten/preisen ??

dankeschön !

Mehr lesen

Frage zu Touristenkarte und Visum

Am Besten hier anfragen.

>Generalkonsulat DomRep<

.

Du hast nicht geschrieben ob der kroatische Staatsbürger in Kroatien lebt oder hier in der BRD und welchen Status er/sie hat.

Ohne genaue Infos, keine vernünftige Antwort möglich.

Mehr lesen

Erfahrungen mit ITS INDI

UrlaubsTours Indi

nach anfänglicher Verunsicherung durchs WWW kann ich nur sagen, dass alles geklappt hat. Alle Urlaubsunterlagen, Vouchers kamen pünktlich, alle gewählten Leistungen wurden erfüllt. Wer umfangreiche Betrueung erwartet sollte doch die grossen Unternehmen wählen. Urlaub 5.2013 Kroatien ,Paar \40 ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven),......

Nur noch 5!!!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Mit Kroatien habt Ihr schon mal recht.:blush: Pazin und Motovun sind es nicht, es ist nicht in Istrien. Nein, karg ist es dort eigentlich nicht.

Kleiner Tipp: Die Region hat oft mit Fallwinden zu kämpfen, liegt auch mit an diesem Einschnitt.:wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!