5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Schau mal nach Kroatien,... da kann man inzwischen auch gut Party machen, es gibt was anzuschauen, Sonne,... nur die deutsche Airline weiß ich nicht. Oder ganz klar, Mallorca, da gibts das auch alles, inkl. Anreise mit deutscher Airline!
4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...
Hallo Daniel,
ich kann euch in Kroatien die Insel Pag empfehlen.
Da gibt es bei Novalja den Partystrand Zrće.
Da gibt es viele Discos und fast alle spielen House, Elektro. Eintritt musste man auch nicht bezahlen.
Grüße
Sina
Haus + Pool + Tennis für 4 Familien
Hallo,
da fallen mir spontan die Falkensteiner Resorts in Punta Skala und Zadar ein. Googlet die mal.
Tolle Erfahrungen haben wir auch mit VIP Urlaub Kroatien gemacht, die bieten Ferienhäuser der Luxusklasse an, schaut mal rein.
lg
ruth
Campen und Party -wer kann helfen?
Zaton village??? Ja was nun?! Sonst wird es immer als DIE kinderanlage in kroatien ausgewiesen & jetzt soll dort bereits am tag die "post abgehn"? Für wen? In der minidisco? Ausserdem ists zwar ned weit nach zadar, aber viel zu weit ums zu fuss zu erreichen und in kroatien möcht ich weder auf öffis noch auf taxis angewiesen sein.
& ich persönlich fände es ziemlich banane extra nach kroatien zu fahren, um dann dort doch wieder in eine art clubanlage ala türkei oder sonstwas zu gehen.
nene, für party in kroatien empfehle ich nichtex-jugoslawen, wie bereits erwähnt, weit vor allem anderen den zrce-strand bei novalja auf der insel pag. Dort in der nähe gibts auch das auto-camp strasko. Weiß aber ned, ob die auch mobilheime haben. Weiß aber auch nicht, warum man in ein mobilheim sollte, wenn alle orte voller apartments sind?!
Solltest du dich für novalja entscheiden, dann wünsch ich dir viel glück bei der unterkunftssuche. Du bist äußerst zu spät dran. & nicht vergessen: Unterkünfte werden zu 99% prozent nur für volle 7 tage mit wechseltag samstag vergeben!
als erste alternativen würde ich vodice und split (wenns einem ned zu groß für einen urlaubs"ort" ist) nennen.
problem mit zeltplätzen ist halt, dass sie meist nicht allzu oft fußläufig bei größeren orten liegen, aber es gibt ein paar. Aber wie gesagt, wenn man sowieso in eine feste behausung will, dann sehe ich keinen grund in kroatien in ein mobilheim zu gehen, wenn alles voll mit apartments ist. Oft kannst du dort auch grillen usw.
Zu den preisen: 15 kuna = ca. 2,10eur für 0,5l bier würd ich wahrlich nicht als unser niveau bezeichnen. 20 kuna für einen riesencheeseburger der fast für den ganzen tag langt auch ned. Das ganze dazu in erster linie am meer. Die preise sind von letzter woche.
Richtig ist aber, dass sich bessere lokale direkt in der ortspromenade eher den unsrigen dorfwirtshauspreisen genähert haben, als 3 jahre nach dem balkankrieg ... Wenn ich mir andre länder ansehe, WIE ich WO WAS ums selbe geld vorgesetzt bekomme, dann würd ich sogar soweit gehen & für mich sagen, dass kroatien unter den europ. und umliegenden urlaubsländern beim P/L-verhältnis für essen/trinken ganz vorne mitmischt.
Badeschuhe in Porec nötig?
Ich hab mir letztes Jahr auch extra Badeschuhe für meinen ersten Kroatienurlaub gekauft. War auch sehr sinnvoll wegen Kieseln und Seeigeln.
In 4 Wochen gehts wieder nach Kroatien und die Schuhe werden das erste sein, was ich einpacken werde!!!
Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?
Hi,
also um wirklich überall und rund um die Uhr Party zu haben kann ich Dir Ibiza (Closings), Mykonos oder Kroatien empfehlen. Gut, vorrausgesetzt Du stehst auf elektronische Muke...
Gran Canaria habe ich auch nur sehr ruhig erlebt...
Grüsse
Party Urlaub Mai / Juni 2009
Wie komme ich denn an diese Appartments?
Egal ob Bulgarien oder Kroatien!
Würden nämlich sowieso lieber in so eine Art Bungalow wohnen, damit wir uns selbst versorgen können. Das essen im Hotel haben wir eh nie wahrgenommen.
Gruß
S34N
Leihwagen
Hallo Urlaubsfreunde,
wir fliegen Ende April zum ersten Mal nach Kroatien ( Mitteldalmatien ) und möchten gerne von Euch wissen, ob es besser ist den Leihwagen bereits in Deutschland zu mieten oder einfach vor Ort.
Für Anregungen wären wir dankbar.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit P
Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland),
noch 6
Kroatien
@ Käthe,
Ich war letstes Jahr bei Dubrovnik,genauer gesagt in Cavtat,liegt etwa 15min mit einem Boot von Dubrovnik entfernt,ein tolles kleines Oertchen für pure Erholung aber los ist da auch was,aber nicht viel.
Hier ein Bericht von mir über diese Ferien in Cavtat(bei Dubrovnik) ende Juli 2004
Hallo ihr Holidaycheck-Lesende,war vorkurzem in meinem Urlaub in Kroatien,genauer gesagt war ich in Cavtat(Bei Dubrovnik) und es war einfach nur Traumhaft schön.Das Hotel indem ich war heisst Supetar 3* (hab es auch bewertet) war einfach nur schön.Cavtat selber hat uns wahnsinnig gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dorthin unseren Urlaub verbringen.Der Strand andem wir waren war 20m entfernt,sehr sehr sauber wie alle Strände in Kroatien und das Meer Glasklar und angenehm warm.Wir haben auch tolles Wetter gehabt mit bis zu 35 Grad.Cavtat ist zwar ein kleiner ruhiger Urlaubsort, geeignet für Familien mit Kindern, und daher nicht etwas für jüngere leute die Partys usw.wollen,da ist man an diesem Ort falsch gelangen.Jedem Urlauber der in Cavtat Urlaub macht soll unbedingt die wunderschöne Altstadt Dubrovnik ansehen(Schiff 5omin) aufjedenfall mit dem Schiff nicht mit dem Taxi, ist jedesmal voll und daher auch nicht empfehlenswert.Die Leute in Kroatien sind sehr sehr nett und hilfsbereit,auch bei uns war es immer so.Der Flughafen bei Dubrovnik heisst Cilipi und ist 5km von Cavtat entfernt und daher ist Fluglärm da aber überhaupt nicht schlimm.Ich werde Kroatien noch viele male besuchen um noch mehr über das wunderschöne Land zu erfahren.Ich empfehle wirklich jedem Urlauber der noch nie in Kroatien war das unbedingt nachzuholen denn Kroatien ist nur emphehlenswert.Tipp: Umag,Split,Rovinj,Dubrovnik und Pula würde ich euch weiterempfehlen und Cavtat natürlich auch.Wer natürlich Fragen allgemeine Fragen hat kann mir schreiben.
Für Junge,die aber auch gerne Erholung und nicht nur PARTY wollen ist Cavtat suuper.Ansonsten ein Hotel woanders buchen.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung,allerdings erst ab dem 10.08.05,da ich im Urlaub bin
Gruss Maja