5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Wir sind 6× schon mit RSD verreist.Wir waren immer zufrieden,mir denen haben wir schon unsere schönsten und Abenteuerlichsten Reisen gehabt.Dieses Jahr geht es im Februar auf die Kroatien/Montenegro Rundreise.
Ich kann bis jetzt nichts negatives Berichten.
Für 200€ pro Person kann man keinLuxus erwarten,das wissen wir bei dem Preis,aber uns reicht der Standard. Wir haben das erste mal gleich das Paket dazu gebucht,welches wir Preislich immer noch ok finden.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@hsver36 sagte:
Die Antwort im Chat war, ich solle auf der FTI-Seite nachgucken bzw. die des DSRF. Sehr hilfreich.
Wir haben ein email an das Reservierungsbüro vom Hotel in Kroatien geschrieben. So haben sie evtl. mehr Zeit und Ruhe, den Vorgang zu suchen. Versuche es einfach so nocheinmal
Es kam die Bestätigung der Stornierung und ein gutes Angebot zur Neubuchung, das wir angenommen haben.
Flüge mussten dann aber auch neu gebucht werden.
Informationen
@Kroatien: ich fliege nicht per Sparreise und ich fliege nicht in der Billigzeit und ich fliege da für gut 3 Wochen hin.
Also nix mit übers Ohr hauen.
Guck Dir mal die Preise an für 3 Wochen
Gruss
Melly
Kinderermäßigung
Hallo,
auch ich habe dieses Problem.
Mein Sohn ist 16 Jahre und ich finde kein günstiges Hotel mit Kinderfestpreis.
Hat schon jemand was tolles gefunden und kann mir helfen?
(Bulgarien, Kroatien,Balearen,Kanaren)
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Lg Jana
Visa England
Hallo Petter,
sorry aber Kroatien ist definitiv NICHT in der EU.
Die Beitrittsverhandlungen zur EU sind wegen Grenzstreitigkeiten mit dem Nachbarland Slowenien (EU Mitglied!) ins Stocken geraten.
Grüßle Ralf
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal), Juan-Fernandez-Inseln,Jethou,...
NOCH 4!!!
Reisebudget Familie 2 Kinder (7 und 13)
Ich würde euch auch die Türkei vorschlagen.
Ich habe mir mal das Hotel in Kroatien angeschaut welches ihr besucht. Da kann die Türkei locker mithalten! Für 2.500 € bekommt ihr ein tolles Hotel mit AI für eine Woche evtl. sogar etwas länger.
Mit Costa Favolosa von Santos nach Savona !
Hallo,
es gibt noch eine tolle Route von Santos nach Venedig mit dem neustem Schiff von Costa im März 14 20 Tage geht auch noch über Türkei Kroatien etc. inl. Flug ab 1699€, konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Gabi 2001 ( Franz )
Der Fußball-Thread!
Ich bin jedenfalls richtig sauer wegen der Nicht-Übertragung im Free-TV.
84. M.: Gelbe Karte für Selim Amallah / Fast vobei... Noch 6 / 5 M. Nachspielzeit. Noch ein Auswechsel.
Das war's dann. 2 : 1 für Kroatien. Freu mich für die Kroaten.
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Es gibt doch noch soviele schöne griechische Inseln, Kos ist auch sehr schön zum Entspannen, wenn man sich nicht allzuviel ansehen möchte oder Peloponnes, Kreta, Korfu, Zypern, Samos, Karpathos, Zakynthos. Vielleicht wäre ja auch Kroatien was für Euch!!!