Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Sea Princess vom 28.11.09 - 12.12.09 Ab/An Barbados Wer ist dabei (Thema UP)

Hi, tolle Sache, dass es dieses Forum gibt.

Wir machen die Karibik-Kreuzfahrt ab/bis Barbados vom 12.12.-26.12.09.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar deutsche Mitreisende? Vielleicht kann man ja sogar mal einen Landausflug gemeinsam machen? Wäre schön!!!

Freu mich schon riesig, die stressige Weihnachtszeit mal ganz relaxt in der Karibik erleben zu können.

Haben unsere Flüge mit BA ab London gebucht. Zuvor mit easyjet nach London.

LG. K.

Mehr lesen

Mit oder ohne Kids in den Urlaub?

Richtig Ina, wie du schreibst :

"Die Hotels die in Frage kommen !"

Was, wenn deine Tochter aber zB. nicht nach Teneriffa will sondern in die Karibik ? Hättet ihr das dann auch gemacht, obwohl ihr dann hättet Abstriche machen müssen , zB bei der Hotelkategorie oder bei der Reisedauer oder euer Budget überschritten ? Was würdest du tun, wenn deine Tochter sagt, entweder Karibik oder ich flieg nicht mit !

Das ist hier das Grundproblem.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo/Samana

Fragen über Fragen

Noch eine!

In Portillo sind wir ja an der Atlantiknordküste.

Das würde bedeuen, daß wir kenen Sonnenuntergang am Meer sehen können.

Hat jemand Alternativen?

Gehört die Südseite der Halbinsel noch zum Atlantik, oder ist das schon Karibik?

Es geht einfach darum, daß ich mit meiner Frau einen Sonnenuntergang;natürlich mit einem Cocktail in der Hand; einen Sonnenuntergang in der Karibik erleben möchte.

Wo kann ich hin?

Mehr lesen

Wohin im Dezember?

hallo,

Aus welcher Region könnt ihr denn abfliegen? Ansonsen würde ich euch die karibik empfhelen. Dezember ist eigentlich eine gute Reisezeit für dieses gebiet.

Mehr lesen

Costa Schiffe Karibik Winter Frühjahr 2007

Titel: Karibik Kreuzfahrt März 2007 Verfasst am: 17.10.06, 09:43

...nun geht mir ein Licht auf :bulb: und kann das ranking verstehen ;)

Mehr lesen

Vorab-Katalog Mexico

Also die Vorabkataloge die zb TUI rausgebracht haben, beschränken sich auf Ägypten und europäische Ziele und Tunesien etc.

Von Karibik keine Spur.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

hi!

oder wie wärs allgemein mit der Karibik? Dominikanische oder Isla Margerita etc? oder Thailand, Asien. Das liegt doch alles in deinem preislichen Rahmen!

Mehr lesen

Sommerkataloge 2008

Tui Karibik ist wohl auch schon drausen. Habe mir die Preise mal von jemandem durchgeben lassen u. die hören sich akzeptabel an. Jubel.

LG

Mehr lesen

Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?

Meine Fuerteventura- Empfehlung bezog sich auf den letzten Satz im Eingangsposting! Das es die Karibik in 5Stunden nicht gibt, weiß ich wohl auch! :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!