10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Hotel Vista Sol Punta Cana
Guten Tag ihr KAribik-Liebhaber,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?
Preislich liegt das ganz gut, aber zwei Sachen würde ich gerne wissen:
Wie ist der Strand, bzw. wie ist die Strandlage des Hotels?
Wo liegt der Unterschied zwischen "Doppelzimmer" und "Standard Garden/Pool", außer im Preis?
Auch ansonsten wäre ich über jede erfahrung dankbar!
Nach Jamaika und Kuba wäre die DomRep mein Karibik-Hattrick!
Viele Liebe Grüße
Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?
In Gambia und im Senegal gibt es nach 6 Stunden Flug sehr schöne Strände, vielleicht kommt dieses Ziel der Karibik noch am nächsten?
Auch das Wetter ist im Dezember dort sehr schön.
So reizvoll die Kapverden mit ihrem, wie finde, etwas spröden Charme sein mögen:
Ein Vergleich mit den mir bekannten Zielen in der Karibik ist fast unmöglich und würde auch der Sache keinesfalls gerecht.
Allein das Angebot der Hotels ist um Welten anders, auch auf Boavista.
Von den kanarischen Inseln kenne ich nur Fuerteventura und wäre niemals auf die Idee gekommen, dies mit Zielen in der Karibik zu vergleichen - besonders nicht im Dezember?!
Wünsche dir eine glückliche Hand bei der Suche!
LG
Andrea
JT Touristik- Erfahrungen
JT Touristik neu in der Karibik
X-Veranstalter JT Touristik bietet nun auch Reisen in die Karibik an. Das größte Angebot haben die Berliner derzeit mit über 60 Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment in der Dominikanischen Republik. Auf Kuba werden über 50 Resorts angeboten, auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan etwa 26. Die drei Ziele sollen in Zukunft stark ausgebaut werden.
Auch in der Kleinen Karibik zeigt JT Flagge. Auf Barbados werden über 40 Hotels angeboten, außerdem ist der Veranstalter eine Kooperation mit den Elegant Hotels eingegangen. Auf Curacao sind derzeit 15 Resorts buchbar und auf Tobago zwölf, darunter auch das Blue Waters Inn mit Tauchschule.
Quelle: touristik aktuell
Besten Strände Thailands
@Sanook sagte:
Ich weiß jetzt nicht was das gewisse Etwas ist, aber was Strand und Wasser angeht: da musst Du in die Karibik oder auf die Malediven. Es gibt schon so ein paar Inselchen in Thailand die, das in etwa bieten, aber da gibts nix zum wohnen, bzw. kommt Tourist nicht mal hin.
Also da muss ich dir etwas widersprechen, da es um Koh Chang rum viele kleinere Inseln gibt, mit verhältnismäßig hellem Sand und türkisfarbenen Wasser. Und von denen kann man auf einigen urlaub machen.
Nur sind die Unterkünfte entweder Bagpacker oder für den dicken Geldbeutel gedacht.
Aber wie du schon sagst, mit der Karibik nicht zu vergleichen.
Aber uns gefällt halt Asien besser wie Karibik
Hotel Daypass La Romana
Wir sind nächstes Jahr auf Kreuzfahrt in der Karibik und haben einen Tag in La Romana. Den würden wir gern in einem AI-Hotel in der Nähe des Hafens verbringen. Leider habe ich im Web nichts finden können. Kennt jemand Hotels, die das anbieten, ohne das wir ewig im Taxi sitzen müssen?
Danke schonmal.
Urlaubsland im Mai gesucht
Simone schrieb:
> Wer kann mir in der Karibik Urlaubsziele im Mai/Juni empfehlen? Suche Land mit wenig Regentagen.Habe gelesen das ab Mai oft Regenzeit ist. Hat jemand einen guten Reisetip, oder Erfahrung in dieser Zeit? Gruß Simone
Hallo Simone!
Tja in die Karibik fliegt man wirklich im Winter.Ansonsten ist es auf den Kanaren eigentlich sehr schön.Falls Du Interesse Hast würde ich Dir vielleicht was passendes suchen.Homepage www.my.travel-urlaub.online.ms
MfG Petra
Wann und wohin?
Isla Margarita ist aber nicht Karibik, sondern Südamerika/Venezuela. Zwar mit Sicherheit (regionsabhängig) schön und vergleichsweise günstig, wenn man weiß, was einen erwartet - aber eben nicht Karibik. In den 1 1/2 Jahren, die ich dort gearbeitet habe, hatte ich viele enttäuschte Gäste, die Kuba, Dominikanische Republik, etc. schon kannten und denen der "karibische Traum" vorgegaukelt wurde. Der konnte natürlich auf Margarita nicht erfüllt werden.
Also bitte realistisch bleiben...
Mein Schiff, Karibik Reise 19.02. - 05.03.2010
HolliD:Hi,
ich möchte dieses Thema eröffnen, um mit weiteren Mitreisenden vor Beginn der Karibik Kreuzfahrt mit der Mein Schiff vom 19.02. bis 05.03.2010 die Vorfreude zu teilen und die Wartezeit bis zum Abflug zu verkürzen.
Also, Leinen los!
.
Hallo HolliD,
ja, ich bin auch dabei mein 1. Seereise, Karibik Kreuzfahrt Freitag 19.02.-05.03.2010
Abflug von Düsseldorf.
Also, uns allen
immer'ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
...und noch mehr da drüben:
vor Weihnachten nach Fort Lauderdale, drei Nächte im Hotel und eine Woche auf der Independance OTS in der Balkonkabine mit drei Karibikhäfen
für 1299 €, inkl. Flügen und Getränkepaket
Zu buchen
Mit oder ohne Kids in den Urlaub?
Richtig Ina, wie du schreibst :
"Die Hotels die in Frage kommen !"
Was, wenn deine Tochter aber zB. nicht nach Teneriffa will sondern in die Karibik ? Hättet ihr das dann auch gemacht, obwohl ihr dann hättet Abstriche machen müssen , zB bei der Hotelkategorie oder bei der Reisedauer oder euer Budget überschritten ? Was würdest du tun, wenn deine Tochter sagt, entweder Karibik oder ich flieg nicht mit !
Das ist hier das Grundproblem.