Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Laber u. Quatschthread Österreich

Bin auf dem Weg nach Hamburg mal über Lemgo geflogen.

Sieht nett aus. Von da oben zumindest.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ein Tagesausflug nach Hamburg - das wär wirklich mal was! Leider sind da die Flüge ab Wien immer seeeeehr sseeeeeeehr teuer! :(

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

Für Malini:Park Hytt Hamburg Übernachtung Doppelzimmer 2 Pers. incl. Frühstück Parkblick 189 Euro.- Und das war es uns auch wert.

Mehr lesen

Marabu

Mal schauen wo heute der Flug MBU6003 HRG-HAM landet, geplante Landung 00:15, wenn's dabei bleibt nicht in Hamburg

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

OLY 644 ist unterwegs nach Teneriffa, momentan Höhe Casablanca überm Atlantik und müsste dann als OLY 645 zurück nach Hamburg.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Jansen wechselt von München nach Hamburg. Ich bin schockiert. Oh man wie kann der Uli und der Grinsi nur. Unglaublich.

Mehr lesen

Jugendgruppen Reise an die Nordsee

Also wir wohnen im Südwesten von Deutschland. Holland wäre eine Idee! Aber vielleicht noch irgendwas in der Nähe von Hamburg?

Mehr lesen

Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP

Ich fliege so, wie es am günstigsten ist. Wenn ich z.B. mit Air Berlin für die Strecke Wien->Nürnberg->Hamburg - Hamburg->Düsseldorf->Wien, also je Flug 1x Umsteigen nur 65€ zahle, die Direktverbindung mit Air Berlin Wien->Hamburg - Hamburg->Wien zum gleichen Datum aber 95€ kostet, dann nehme ich natürlich die, die billiger ist.

Und das kommt in letzter Zeit eigentlich immer vor, keine Ahnung warum es so ist und eigentlich ist es auch nicht wirklich sinnvoll so zu fliegen, aber ich sehe es einfach nicht ein für den Direktflug 30€ mehr zu zahlen, bin zwar ne gute Stunde länger unterwegs, aber das stört mich nicht, da lese ich nen gutes Buch oder mache was für die Uni.

Mich stört die verlängerte Reisezeit nicht wirklich, da ich meist eh am Abend fliege und es dann schon egal ist, ob ich nun um 21Uhr oder um 23Uhr zu Hause bin....

Mehr lesen

Rechtzeitiger Abflug ?

Vielen Dank.

Ich werde mich dann kurz vorher nochmal im Reisebüro erkundigen, ob es dabei bleibt.

Sonnige Grüsse aus Hamburg

Dagmar

Mehr lesen

Competition in the air....

Bianca,

wir können uns gerne morgen in Hamburg auf der Aussichtsterasse treffen und die Zeit stoppen, wenn du mir nicht glaubst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!