10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Clubhotel Riu Miramar
Hallo,
wie sind eigentlich die abendlichen Temperaturen in Bulgarien - braucht man langärmlige Sachen bzw. sind die Abendveranstalungen im RIU Miramar drinnen oder draußen?
Heike
Sonnenstrand - Hotel Perla
Vielen Dank für die Infos, sehr lieb
Warst du schon einmal in Bulgarien?
Wenn ja was hast du dort so erlebt bzw. gemacht?
Grüße
Medikamente
Was ist denn mit Gesichtscreme die man hier nur in Apotheken bekommt?
Sind die auch Bulgarien zu haben? Meine in den Apotheken.
Gruß 31Moon
Strandrestaurant in Colakli?
In Bulgarien gibt es sowas net.....bin ja schon froh gewesen, dass sie einen überhaupt am Tisch (zwecks Bedienung) bemerkt haben
Air Via
schau mal im Bulgarien-Forum zum Thema Windeln etc. click mich
Aufheiterung & Tipps - Bulgarienurlaub scheint recht kühl zu werden :(
...da es bekanntlich auch für Bulgarien einen Wetter-Thread gibt, schließen wir an dieser Stelle wieder.
Magic Life Duni...Ausflügsmöglichkeiten?
Ich würde dir dringend empfehlen, Ausflüge zu buchen. "Allein" ist schon deswegen schwierig, weil die Wegweiser im Landesinneren, wenn überhaupt vorhanden, in Kyrillisch geschrieben sind. Außerdem sind die Fahrweise und die Straßenzustände (nie nachts fahren!!!) in Bulgarien gewöhnungsbedürftig.
Wenn du hier die Suchfunktion benutzt und "Ausflüge" eingibst und bei den Optionen, welches Forum durchsucht werden soll, "Bulgarien", findest du hier eine Menge.
Du kannst auch hier auf meiner Homepage schauen. Unter "Bulgarienurlaube" findest du mehrere phantastische Exkursionen, bei denen man die kulturellen Highlights von Bulgarien kennen lernt.
Eine Jeepsafari würde euch bestimmt auch viel Spass machen. Als Eintagestour empfehle ich "Die blauen Berge von Sliven".
Viele Grüße und einen tollen Urlaub!