10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Einreise, Diskretion, Nacktscanner
Zumal es auch Körperscanner an deutschen Flughäfen gibt, das ist doch nichts USA-spezifisches.
Leitner Reisen
Eine eingeschränkte Rückmeldung zu einer USA-Reise gibt's auf Seite 13 (15.5.15 + 25.5.15).
Stadt - Land - Fluss ...
Fixing A Hole
---------------
Land in USA mit G
US Airways - wer hat Erfahrungen?
Hallöchen zusammen,
wer hat Erfahrungen mit US Airways bzgl. Pünktlichkeit, Essensqualität und Unterhaltung und kann uns diese auch mal mitteilen ?
Wir werden nach Jamaika fliegen und haben in Phili nur kurze Umsteigezeiten, d.h. hinwärts ca.2h und rückwärts ca. 1.5h. Sind diese ausreichend oder wird es doch knapp? Beide Flüge, D-USA, USA-Jamaika sind mit US Airways. Werden die Koffer durchgecheckt oder müssen wir diese am Flughafen in den USA aufnehmen und wieder neu abgeben?
Vielen Dank schon mal im voraus.
N+S
Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt
@'JulieL.' sagte:
Hm, Weltreise in die USA? Zählen zu einer Weltreise nicht mehrere Länder?!
Auch zählen die Seychellen nicht zur Karibik.
ja weltreise quer durch die usa, damit mein ich nicht nur 4 orte in der usa sondern wirklich vieele und danach natürlich auch andere,hab jetzt aber nicht alle mitgezählt
zu den seychellen-->ich meinte so karibisch, das wasser kristalklar,traumhafte strände dass die seychellen nicht zur karibik gehören weiss ich *g*
Okaay wobei wenn KARIBIK dann unbedingt Dom.Republik in Punta Cana
Preise Thailandreisen
Ne ne ne, so einfach kann man das nicht betrachten. Seit der Finanzkrise hat der Euro etwa gegenüber dem Schweizer Franken 42 Prozent an Wert verloren. Das ist brutal. Importierte Waren werden teurer und treiben zusätzlich die Inflation, Reisen in die USA werden für viele unbezahlbar - das ist die Wahrheit. Während der Kurs € zu US$ relativ stabil bleibt, haben sich die Einkommen in den USA deutlich erhöht, während sie in Deutschland unter die Inflation gefallen sind. Sprich, wir haben immer weniger Geld, das wir für Urlaub ausgeben können. Ein Schweizer kann die Preise locker zaheln, weil er die Inflation mehr als weggefdert hat, auch die Italiener stehen besser da.