2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Skigebiet von Ortsmitte?
Ich denke mal, Du solltest direkt bei den Betreibern anfragen als über die Seite des Tourismusvereins. Du bist noch sehr früh dran mit dem suchen und die meisten Betriebe haben ihre freien Kontingente für Weihnachten 2008 noch nicht gemeldet, teilweise stehen die Preise für die Saison 2008/09 noch nicht mal fest. Ich fange meistens im Sommer mit der Suche an (Anfang Januar) und bekomme oft die Antwort, dass die Prospekte und Preise noch in Arbeit sind. Ich war schon mehrmals in Serfaus-Fiss Skifahren und kann es Euch auch empfehlen, allerdings sind dies keine Orte, wo man großartig bummeln gehen kann. Ideal finde ich da schon eher Kitzbühel oder St. Johann in Tirol.
Niederösterreich / Burgenland / Thermen
Also eins muss ich euch mal allen bestätigen: Ihr seid super. So viele schöne Tips hätte ich mir aus den Reiseführern nie erlesen können.
Ich glaube wir müssen im Burgenland noch mal länger Urlaub machen - bis jetzt war es immer Tirol oder Kärnten zum Skifahren.
Heurige klingt auch gut, aber wir sind ja mit dem Auto unter wegs. Eine ausgiebige Weinprobe vor Ort fällt da wohl aus . Aber falls einer einen Winzer mit Haus- und Hofverkauf kennt der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, kann mir ja mal bitte ne PN schicken. Abends vorm Bungalow hat ein guter Wein auch seinen Reiz.
Birgit
PS. Sind ab 18. Oktober sozusagen in eurer Nähe...
Danke nochmals
Magic Life Urlaub 2009
Hallo.
Ich möchte ja heuer in den Seven seas fahren.
Hier sind sicher einige begeisterte und erfahrene ML-Urlauber.
Ok ich war auch schon 3 mal in anderen Clubs und es hat immer bestens funktioniert. nur damals hab ich mit einem bekannten immer auf frühbucher gebucht.
Kann man noch erwarten, dass es irgendwelche Aktion bis September gibt?
Ich möchte so um den 10. september fliegen - 1 Person
oder sollt ich mir schon jetzt mal mein zimmerchen zur sicherheit reservieren?
ist es ratsam auf last-minute zu warten?
was meint ihr?
habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
über hilfe wär ich dankbar.
achja ich bin aus österreich/Tirol, 29 Jahre,w.
vielen dank schon mal
lila
Imst?
Hallo,
saintvalentine hat ja schon alles beschrieben, was es in Imst und Umgebung zu sehen gibt.
Ich kann dir eine schöne 3-Ländertour empfehlen, die von Imst in die Schweiz, nach Südtirol und wieder zurück führt. Wir haben sie sowohl mit dem Motorrad, als auch mit dem Auto gemacht, und wenn ihr Pässe mögt, kann ich euch diese Tour nur empfehlen.
Eine andere Tour geht übers Hahntennjoch zum Plansee klick. Dort kann man im Sommer auch schwimmen.
Ich wünsche dir viel spass in Tirol.
LG
reiselilly
Urlaub in den Bergen
Die Aufzählung solcher Hotels würde den Rahmen hier sprengen - zuerst einmal wäre abzuklären, welche Region es sein soll??? Seen gibts genügend in Österreich, aber im Dezember wirst Du wenig Spaß damit haben, da alles zugefroren ist:)))
In der Region Salzburger Land findest Du u.a. den Fuschlsee, Attersee, Wolfgangsee etc......oder in Tirol den Achensee, Walchsee, Schwarzsee etc.....Vielleicht wäre letztgenannter etwas für Dich, da Du dann die Nähe zu Kitzbühel hast, wo Du abends was unternehmen kannst und mit Sicherheit jede Menge Möglichkeiten für eine Silvesterfeier hast....Falls es in Frage käme, dann laß Dir das kostenlose Gastgeberverzeichnis von Kitzbühel zuschicken - hast Du innerhalb 2-3 Tagen im Briefkasten - darin findest Du sämtliche Unterkünfte verschiedener Preisklassen und Wellneßmöglichkeiten.....
Oktober 2014 - Urlaub in Österreich - wo?
Hallo Marco und willkommen im HC-Forum
Da hätte ich 2 recht günstige Tipps
Zum einen den Millinghof in Leogang
Die Bewertungen findest Du hier
Uns hat es dort sehr gefallen, vor allem wegen der familiären Atmosphäre.
Und dann noch die Pension Noella in St. Johann/Tirol
Hier die Bewertungen.
Allerdings waren wir hier noch nicht - waren jedes Mal Betriebsferien an
unsrem Wunschtermin. Ist aber für's nächste Jahr geplant.
Kannst ja mal schauen - viel Spass beim Stöbern !
Viele Grüsse,
Moni
Einzelzimmer - und trotzdem schön?
Hallo Ihr Experten. Leider werde ich in der nächsten Zeit alleine reisen. So auch im kommenden Sommer, wo ich erst einen Wanderaufenthalt mit Wikinger in Sulden plane und danach noch 4 Nächte irgendwo im Vinschgau oder auch in Dorf Tirol / Partschins
urlauben und wandern möchte. Wer kann mir ein Haus mit bezahlbaren, schönen Einzelzimmern empfehlen?
Am besten Pension oder Hotel Garni, es geht auch ein kleines Appartment. Wichtig ist mir ein Aussenpool und Kühlschrank,
der entweder im Zimmer steht, oder von Gästen für eine Vesper zwischendurch genutzt werden kann.
Preislich sollte das ganze als EZ bei ungefähr max 50 €/ÜF oder 70 €/Appt. /Tag liegen.
Vielleicht kennt Ihr ja ein solches Haus persönlich? Lieben Dank - Christine
Algund vs. Schenna vs. Dorf Tirol - Anfang April
Hallo Frank,
ich war schon in allen drei Orten, allerdings in Schenna immer nur so wie du zu einem Tagesausflug. In Algund für eine Woche, und in Dorf Tirol schon "zig" Wochen . In Algund kommt es erst mal darauf an in welchem OT ihr wohnen wollt. Wir waren "unten" in OT Mühlbach, quasi dem Zentrum des Ortes. Dort gibt es Geschäfte und Restaurants jeder Art, ebenso Rathaus, Touristenamt, ein Freibad und mehr. Was uns dort am meisten gefehlt hat, im Gegensatz zu Schenna und D.T. war die Aussicht. Wir hatten ein tolles Hotel, aber uns war der Ort einfach zu städtisch geprägt. Aber es gibt auch höher gelegende Ortsteile mit Aussicht, das kannst du auf der hp von Algund nachlesen.
Ob Schenna oder D.T., da scheiden sich oft die Geister . In D.T. hast du schon zum Frühstück die Sonne auf dem Tisch, während sie in Schenna später erscheint. Dafür scheint sie in Schenna am Abend etwas länger
. Geschäfte, Restaurants und Infrastruktur gefällt mir in D.T. besser, ebenso die Promenade mit toller Aussicht und der wunderbare Weg zum Schloß Tirol. Hier gibt es übrigens einen D.T.Thread. Von beiden Orten aus hast du eine tolle Aussicht auf Meran und das Burggrafenamt.
Hier ein Ausblick von D.T
und hier ein Ausblick auf Schenna
Bei der Auswahl eures Hotels solltest du darauf achten, dass eine tolle Aussicht gewährleistet ist ( gerade wenn die Apfelblüte ist) und, dass ihr nicht an der Durchgangsstraße wohnt, die es in Schenna und in D.T. jeweils gibt. Welche Hotels hast du denn ins Auge gefasst?
LG
reiselilly
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvollgegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,abertrotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht dengleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird, und du und deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem allgemeinen Publikumsgeschmack angepasste Variante wie bei den Beckham's entscheiden, deren Kinder nach dem Zeugungsort benannt sind,wobei die Ungewissheit Inter oder Tirol dazu führt dass sich die Paten der Wunschergebnisse ihren Phantasien hingeben und der Name "Rudi" 1. Favorit ist ungeachtet der Tatsache, dass auch ein
Rudinchen der Treffer gewesen sein könnte, vorausgesetzt natürlich dass
zur richtigen Zeit das richtige Material zum Zuge kommt, nicht dass
unliebsame hooliganmässige Begleiterscheinungen die traute Zweisamkeit
stören und den Tirolerfans möglicherweise noch die Farbe "orange" reinschmuggeln, um so hoffnungslos übertriebene Gene aus dem Abseits zu vertreiben, damit es auch tatsächlich nicht zum vorzeitigen Aus kommt!
Wortwahl: sehr gut, Satzbau: unter aller S...!
Setzen, voll ausreichend!
Vorfreude