10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
7-Tages-Rundreise
Du wirst zwar ganz Kuba sehen, aber Deine Eindrücke werden nicht intensiv sein.
Kuba ist eine große Insel. Du sitz viel im Auto und bist ausschließlich mit dem Fahrtechnischen gefordert; und so wie geplant, muss es nicht immer kommen. Du bist jeden Tag in einer anderen Stadt, in einem anderen Hotel: Auto fahre; im Hotel ankommen; schnell Stadt und Umgebung erkunden; zurück ins Hotel; Abendbrot; ab ins Bett, weil man ja nächsten Früh bei Zeiten weiter will.
Wann willst Du dann eigentlich das wahre Kuba erleben?
Handy und Stromadapter
Unteren link.
Kostet bei Conrad ca. 2 EUR, in Kuba ca. 18 Pesos= 0,75 EUR.
Kannst notfalls auch die Kabel blank machen
Nicht anrufen, weshalb?
Base, t-com, fonic geht.
sms senden und empfangen o.k.
+++++++++++
mail mir deine Handy-Nr. -- ich sende dir eine sms nach Kuba- Du antwortest.
lol
Wann und wie PCR-Test durchführen?
Hallo, die 72 Stunden beziehen sich auf vor Reiseantritt und bei Ankunft in Kuba ist ein weiterer PCR Test obligatorisch.
Zitat AA: Alle Einreisenden müssen sich nach Ankunft in Kuba am Flughafen einem weiteren obligatorischen PCR-Test unterziehen. Die Gebühr von 30,- USD wird in der Regel auf den Flugticketpreis aufgeschlagen.
Wetterthread Kuba
Nun, der "Sommer", sprich beste Reisezeit, fängt auf Kuba nun mal ab November an.
Literaturtipp
Hallo Forum und Kubafans,
ich reise in zwei Wochen zum ersten Mal für 3 Wochen nach Kuba. Gerne lese ich unterwegs, da ich alleine unterwegs bin.
Nun such ich Bücher, Romane, Krimis die Kuba als Handlungsort haben. Kubaspezifisches im Romanform - keine Fachliteratur. Reiseführer hab ich bis dahin ja.
Habt Ihr Tipps?
Gruss Marilena
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin.....
.....zum 3. Mal nach Kuba
Wann fliegt ihr.....
.....vom 13. April bis 04.Mai 2007
Mit wem fliegt Ihr.....
.....mit Mann, Schwester und Schwager
Warum fliegt ihr.....
.....weil Kuba süchtig macht
Wieso fliegt ihr.....
.....gibts auch ne andere Möglichkeit?
Mit dem Rucksack durch Kuba
Feliz navidad a todos
insbesondere an die 2 netten Kubareisende
alcamonero y grizzly
Ihr habt euch leider nicht mehr gemeldet.
Wie war der Aufenthalt in Kuba?
Alles paletti?
Oder gab es Ärger?
Wäre auch nützlich für Neulinge.
Kuba ist manchmal nicht einfach, auch mit Sprachkenntnissen.
Habe in 10 Jahren jedesmal dazu gelernt.
Mexiko oder Kuba?
Hallo, wir waren bereits in Kuba und in Mexiko (Yucatan), jeweils mit Rundreise. Der Unterschied: In Kuba ist die Landschaft abwechslungsreicher und interessanter, die Städte Havanna, Trinidad und Santiago de Cuba sind absolut empfehlenswert, schön ist auch das Tal von Vinales. In Yucatan ist das Land flach und nicht so abwechslungsreich, aber lohnenswert und ein Muss sind da die Pyramiden der Maya, Chichen Itza, Uxmal, Tulum usw. Die Strände und Hotels haben uns in beiden Ländern gefallen, die Schnorchelmöglichkeiten waren in Mexiko besser. Vom Preisleistungsverhältnis gesehen her ist Kuba günstiger.
Heiraten in Kuba (Varadero)
Schau dich mal bei den Reiseveranstaltern um. Speziell einer mit drei Buchstaben bietet Heiratspakete nach Kuba an. Die kümmern sich dann auch um alles.
Örtliche Hochzeitsagenturen gibt es, anders als in anderen Ländern, auf Kuba nicht. Geht alles über die Reiseveranstalter bzw. Reiseagenturen vor Ort. Einige der guten Hotels bieten auch Pakete an. Diese sind aber von hier über einen Veranstalter gebucht preiswerter als dort vor Ort. Im Hotel kümmert sich dann immer eine Person um die Heiratswilligen.
Die normale Hochzeit auf Kuba ist nämlich eher unromatisch und von daher für Touristen nicht zu empfehlen.