Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Ausflüge Khao Lak

Hallo unique2

vielen Dank für die Auskunft.

Aber das Wasser ist klar?

vielleicht schwimmt ja doch ab und an ein Fischchen vorbei.;)

nach dem Paradies sind wir noch im Amari Vogue bei Krabi. Ist es dort besser zum Schnorcheln?

Mehr lesen

Inselhopping Phuket - Koh Yao Yai - Krabi

huhu...

@kathi u. kai: mich würde der weg interessieren, samt fährverbindungen...denn wir haben die route in 9 tagen auch vor uns...

phuket - koh yao yai (pier im süden!!) - krabi...

vielleicht kannst mir dazu was sagen...oder wer anders ;)

Mehr lesen

Was haltet ihr von Krabi?

Vor dem Sheraton stehen fast immer Taxis. Das Sheraton selbst hat ein Shuttle-Service nach Ao Nang.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, von Ao Nang gibt's keine Fähre nach Phi Phi. Die geht von Krabi Stadt.

Mehr lesen

Schönstes Hotel Krabi

Hallo Leute,

wenn ihr teilweise der Meinung seid das es nicht das perfekte Luxushotel in Krabi gibt, stellt sich die Frage wo in Thailand die besten Luxushotels stehen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal paar Empfehlungen aussprecht.

Danke

Gruß

Mehr lesen

Kho Phi Phi und dann?

Eventuell bietet ja auch dein gebuchtes Resort auf Ko Yao Noi einen kombinierten Speedboat/Landtransfer ähnlich den Phuket Airport Transfers vom/zum Krabi Airport an.

Schau mal auf der HP des Resorts danach oder schicke eine Anfrage per mail.

Mehr lesen

Thailand Rundreise - Meinungen

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Meine Idee war nun, die Flüge zu buchen und das Hotel in BKK. Habt ihr Erfahrungen, wie es ist wenn man z.B. in Krabi ein Hotel für vorerst 5 Nächte bucht und dann verlängert?

Mehr lesen

Weißer Traumstrand gesucht!!

Genau so ist es ! :?

Krabi hat keinen Strand , Ao Nang wenig, nur bei den Insel Tours kannst evtl. weißen Strand sehen - mit anderen 1000 Touris.

Was ist landestypische Bungalows ??. Couch mit Plastic überzogen, ;) TV ist in TH. wichtig.

Truschel

Mehr lesen

Langkawi,Lipe,Koh Mook ,Lanta bis nach kao lak

Zwischen Krabi und Khao Lak gibt es nicht wirkliche Traumstrände ;)

Aber eventuell käme das Aleenta für Euch in betracht? Ihr könntet ja die gesamte Beach Front Villa (3 Schlafzimmer) mieten...wenn Luxus  (und der Preis) keine Rolle spielt  :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!