5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
wie kommst jetzt auf Khao Lak ?? Warum einfach, wenns auch umständlich geht, gell.
von Krabi oder Trang nach BKK ist kürzer und günstiger. airasia, Nok-Air , Thai-Smile
Fähre nach Phuket kostet auch wieder und dann Transport zum Airport.
Empfehlenswerte Unterkünfte / Ziele (Strand) im Jan 2018 ?
port119, Krabi (Ao Nang) hat bis auf den Klong Muang Beach etwas ausserhalb einen miesen Strand und eignet sich eher für Tagesausflüge zu den vorgelagerten Inseln ... die wie auch der Railey Beach in der High Season gnadenlos überlaufen sind.
Inselhopping - bin überfordert
Die geplante Reisezeit von 'Vanityfair' ist Sep/Okt, der Tipp mit Krabi, Ko Lanta etc. wegen Monsun-Season an der Westküste nicht wirklich gut.
Ebenso nicht im Jul/Aug, da sind Ko Samui und Tao vom Wetter her besser.
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Dem Trubel und Massentourismus kannst du dich ausgiebig auf Phuket am Patong Beach und etwas abgemildert in Ao Nang (Krabi) widmen, sonstige Reisetipps findest hier im Forum, bei den HC Bewertungen der jeweiligen Destinationen... und in einem guten Reiseführer.
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
ich danke Euch soooo sehr für Eure Beiträge! die haben mir sehr gut weitergeholfen!
Ich werde jetzt mal komplett austüffteln wie wir das machen werden...
Habt ihr noch Hotels in Krabi und umgebung die Ihr empfehlen könnt!
Liebsten Dank!
Thailand - Neulinge mit Fragen
für krabi gilt wettertechnisch das selbe wie für phuket sollte dazugesagt werden.
sieh dir klimatabellen im internet an, bevor du dann ev. was zur "falschen" zeit buchstl
laut den tabellen regnet es generell weniger in der region samui.
Krabi
hallo Emu,
ich möchte evtl. nächstes Jahr auch ein paar Tage ins Central Krabi Bay, würde mich freuen wenn Du mir uns über dieses tolle Resort berichten würdest Ao Nang Villa kommt bei mir nicht in Frage
Gruß Lilo
Urlaubsplanung
Keine Ahnung von wo nach wo.... ich dachte an Phuket Stadt bzw. Flughafen oder eben gebuchtes Hotel bis Krabi allgemein... Strände, Sehenswürdigkeiten oder Ortschaft.
Kannst du mir bitte noch sagen, wie lange vorher man den internationalen Führerschein beantragen muss?
Wohin im Dezember?
Khao Lak oder Ko Lanta sind zu dieser Jahreszeit schon mal gut, die genannten Hotel sind auch OK. Für Ko Lanta empfiehlt sich allerdings der Flug BKK - Krabi, ein weiteres schönes Hotel auf Lanta ist noch das Layana Resort.
Vom Süden nach Bangkok
@Paax - die Strecke Krabi-BKK ist jetzt nicht soo busy, da kriegst auch notfalls kurzfristig was - aber kann mich trotzdem Sala anschließen, daß du einfach leichter an die Sache rangehst, wenn du schon von hier aus alles geregelt hast!!