Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Geld tauschen

... Wo kann man denn in Österreich oder Deutschland Kenia-Shilling tauschen? ...

@254michael

Zum Beispiel bei der Commerzbank - Wechselkurse - 09.07.19 - Commerzbank

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

in 3 monaten um diese zeit sind es nur mehr 4 x schlafen bis zum abflug nach KENIA!!! yippie :bounce:

Mehr lesen

Hilfe!!Wohin im November

Wie wärs denn mit Kenia??? :D Da ist es um diese Zeit sehr warm. Wir fliegen auch erst Ende Oktober ;)

Mehr lesen

Buchung bei sonnenklar.tv?

Hat schon mal jemand über sonnenklar.tv gebucht? Insbesondere Reisen nach Kenia oder Dubai?

Bitte um Bekanntgabe der gemachten Erfahrungen!

Danke!

Mehr lesen

Hilfe für die einheimischen in Kenia

Hallo Chinsi,

auch ich wünsche Dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub in Kenia. Ich muß leider noch 38 Tage warten!

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Hi

Guck' mal rechts von den Postings - Wissenswertes zu Kenia:

Aktuelle Hotelbewertungen

Aktuelle Urlaubsbilder

Aktuelle Reisevideos

Aktuelle Reisetipps

Lg

Stueppi

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo Dagmar,

das klingt ja spannend.... Was wirst Du in Kenia machen, wenn Du dort leben wirst?

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 103 Tage bis wir endlich im Flieger sitzen nach Kenia!!!!!

Mehr lesen

Wie war bzw. ist Euer Urlaub in Kenia?

Jambo,

noch eine aktuelle Info:

Freunde, denen ich Kenia schmackhaft gemacht und ihnen die Reise organisiert habe, kamen vergangene Woche begeistert zurück. Begeistert weil sie tw. mit einigen Ängsten angereist waren, aber absolut nichts von irgendwelchen Gewalttaten mitbekommen haben und ihren Urlaub genießen konnten. Leider, so berichteten sie, waren die Hotels fast leer, sodaß nicht allzu viel los war. Die Verpflegung war aber i.O. Die Freundlichkeit der Angestellten und dort Wohnenden war wohl noch größer als zu `Normalzeiten´. Safari (Tsavo-Ost+West) und Biggamefishing (mit Fisch ohne Ende) konnten sie zu günstigeren Preisen als 2006 ohne Probleme durchführen. Ihr Fazit, da Kenia am Tourismusrückgang sehr leiden würde (wird): Macht jetzt Urlaub in KENIA !

Hoffentlich findet sich für die gesamte Bevölkerung des Landes ein baldiger, langanhaltender Kompromiß zwischen den verschiedenen Völkergruppen, damit Kenia als Reiseland wieder beliebter wird, denn das Land mit seinen vielfältigen Möglichkeiten hat es verdient.

mcgee

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Jambo Tschita !

Habari leo ?

Ich komme gerade aus Kenia und habe wie immer in den letzten 10 Jahren für mehrere Wochen im Traveller's Club gewohnt, er ist quasi meine zweite Heimat.

Darf ich mich hier mit einer Bitte an Dich wenden?

Grüße bitte die gesamte Belegschaft und meine Freunde am Strand von mir, dem Doktor oder auch Daktari, wie ich dort in Swahili genannt werde.

Der Hintergrund ist folgender: 1 - 2 Mal jährlich erhalten die Einheimischen über den Zeitraum meines Aufenthaltes von mir kostenlose medizinische Betreuung, da sich die meisten den Besuch eines Arztes in Kenia aufgrund ihres geringen Einkommens nicht leisten können.

Schön fände ich es auch, wenn Du ihnen mitteilen würdest, dass ich mein gegebenes Versprechen eingehalten habe und im Forum für Reisen nach Kenia geworben habe.

Möchtest Du gerne mehr über meine Tätigkeit in Kenia erfahren, wende Dich einfach an meine web-Adresse : xxxx

Zunächst aber wünsche ich Dir einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub im geliebten Kenia.

Asante sana, kwa heri na kuonana

Mganga

Anm. d. Admins:

Mailadresse entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken ;) Kontaktaufnahme ist auch mittels privater Nachricht möglich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!