4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Rucksackreisen, was empfehlt ihr?
Mein Bruder war schon mal in Thailand und hat dort mit seiner Freundin eine Rucksackreise gemacht.
Demnächst hat er vor mit ihr wieder eine Ruckackreise in Vietnam zu unternehmen.
Ich selbst habe noch keine gemacht dewegen kann ich nur von ihm erzählen.
LG
Günstiges und nettes Hotel in HCM Stadt, Mückennetze wo kaufen?
*schieb*
Da hier Mückennetze sehr teuer sind, wollte ich mir in Vietnam eines kaufen. Wo gibt es gute, engmaschige (!) Netze? Wieviel kosten die in etwa? Sind die schon imprägniert mit einem Mückenschutz (gibts in D ja mit und ohne)?
Shanghai und dann?
@uweder1: Danke dir für deine Infos. Es ist alles noch ziemlich vage. Nur Shanghai ist ziemlich fix. Vielleicht fokussiere ich mich so langsam einmal auf Vietnam.
Und keine Angst, im Urlaub in exotischen Ländern habe ich bisher nur im Salzwasser gebadet.
Peter
Vietnam zum ersten mal!!!!!!
Ich hab letztes Jahr 5 Hotels über HC gebucht. Dazu die Flüge BKK - HAN und SGN - BKK von der Air Asia - Homepage. Inlandsflüge oder Zugtickets kann man bequem in Reisebüros vor Ort kaufen. Also "bausteinmäßig" ist Vietnam nicht komplizierter zu bereisen wie Thailand.
Vietnam im Sommer?
Hallo Dolphinlara,
habe deine Zeilen gelesen. Wir werden nächste Woche nach Vietnam fahren.
Kannst du mir sagen, wo du die "besten Garnelen" in Mui Ne gegessen hast?
Oder andere Restaurant-Tipps dort?
Wir freuen uns schon sehr.
Danke und liebe Grüße Hannelore
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
@madchicken sagte:
UND DASS ist es was mir in 5 Wochen Vietnam nicht gefallen hat, immer auf alles achten, immer im Stess sein!
Ich war zwar nur 4 Wochen in VN, hatte aber nie Stress. Und Du machst mir auch keinen.
Wohin im August/September
F.d. Ostküste der malayischen Halbinsel ist August eine gute Reisezeit. Viele haben eine völlig falsche Vorstellung von der Regenzeit. Wir waren i.d. letzten Jahren immer im August unterwegs (Vietnam,Rajastan,Zentral- u. Nordmyanmar,Hua Hin) und sind nur sehr selten nass geworden.
Trendtours Teil II
Hallo, ihr tt Profis,
sicher hat der eine oder andere bereits die Rundreise „Vietnam & Angkor Wat“ mit Trendtours genossen.
Da heute erneut ein brandneues, preislich interessantes Angebot zu diesem Reiseziel ins Haus geflattert ist, sind wir für Erfahrungswerte jeglicher Art sehr dankbar.
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Anscheinen sind wir zu Anspruchsvoll, aber mit so günstigen Reisen können Wir nicht mithalten.
Dieses Jahr hat bisher bei 1 x Vietnam Buchung über 5000 Eu für 2 Personen gekostet der nächste für November ist noch garnicht gebucht wird aber auch in der Richtung liegen.
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Also wenn man da starke Nerven braucht kann ich das gerade mal schnell vergessen ich habe nicht starke Nerven,also für mich wäre da Vietnam wirklich nichts!!
Trotzdem ein schönes Land
Grüsse Maja :bic: