10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Deutschland - Kroatien (Maut / Vignette) Kosten?
@bienemaja05 sagte:
Österreich und Slowenien Vignette jeweils vor der Grenze an der Tanke könnt Ihr sie kaufen.
Maut Österreich vor Ort und Kroatien da zieht Ihr ein Ticket und bezahlt beim rausfahren.
Wir fahren immer über Graz Maribor Zagreb runter nach Korcula,
Gesamtkosten für Hin und Rück ca. 500 Euro - mit Sprit und allem drum und dran
Beim Tanken fahren wir aber in Österreich runter, 1 km von der Autobahn, deutlich preiswerter.
Euch eine schöne Fahrt und nicht so viel Stau an den Grenzen (rückwärts ist immer Stau),
Schönen Urlaub,
Grüße
500 Euro? soviel?
Ich dachte Spritkosten belaufen sich so auf 250 Euro bei Diesel und die Gebühren so um die 100 Euro oder nicht?
Österreich/Maut
Hallo
Die Vignette brauchst du in Österreich auf der Autobahn.
Je nachdem wie oft du nach Österreich fährst kannst du dir die Vignette für z. B. 2 Wochen oder wenn du öfters im Winter fährst für 1/2 Jahr, oder für ein Jahr kaufen.
Auf bestimmten Strecken (z. B. Tauernautobahn, Brenner ) mußt du noch zusätzlich Gebühren bezahlen (für die Tunnels).
Auch gibt es bei manchen Passstraßen Gebühren zu zahlen.
Gruß Babsi
Gutes Familienhotel besonders für Kinder gesucht.
Hallo,
es wäre schon wichtig zu wissen, wo du gerne hin möchtest, an einen See oder in die Berge? Wir waren schon viel in Österreich unterwegs, aber ein paar genauere Angaben wären super. Wir checken nächste Woche ein Familienhotel in Kärnten, vielleicht wäre das ja die Gegend wo du hinmöchtest, gib mal Bescheid ob überhaupt Österreich oder doch die Schweiz, weil das Forum hier ist ja für beides!
Liebe Grüße
Daniela
Inselwahl für den Sommer
Dass das Wetter abhängig von der Lage des Atolls sein soll würde ich als ironischen Beitrag werten. Lach. Wie kommst du denn auf diese Idee?
Was soll die Wolken aufhalten? Maledivische Alpen? Kam das in den Austrianachrichten??
Unterschiede der durchschnittlichen Klimawerte findest du nahe des Äquators-Gan, sonst nicht.
Was passiert mit dem IQ Klima in Österreich und Oberbayern, wenn ein Niederbayer aus Oberbayern nach Österreich umzieht?
Familienfreundliche Region in Österreich
Von Wörther See in Kärnten oder Traunsee/Gmunden in Oberösterreich oder Hallstätter See/Hallstatt OÖ mit Salzbergwerk und Dachstein, kann ich Dir versichern, dies sind alles familienfreundliche Regionen Österreich ist kinderfreundlich....
Und erleben mit Kindern werdet ihr in diesen Regionen sicherlich viel egal bei welchen Wetter. Neusiedler See ist auch schön, vorallem kann man in ca. 25 min nach Sopron/Ungarn fahren billig shoppen ;o)
liebe Grüße aus Österreich
Hamburg oder Rostock
Na ich bin doch auch kein Profi!!! Aber die Usetreffen werden doch immer von Verantwotlichen der Seite Holidaycheck veranstaltest, oder irre ich mich da?? Es sollte ja nur mal ein Vorschlag sein das so ein Treffen auch in der Nähe von Österreich oder sogar in Österreich gemacht wird und nicht immer soweit entfernt. Es wollen sicher auch einige Österreicher mal an solch einem Treffen dabei sein??
mfg
Hannes Sodamin
Laber u. Quatschthread Österreich
ja das is ja nett....
hab nächstes Monat genau 6 Tage Dienst... der Rest is a ZA. da geht man ja gerne arbeiten...
Bierkonsum: Österreich ist "Vizeweltmeister"
Österreich hat im Vorjahr beim Pro-Kopf-Verbrauch an Bier Deutschland hinter sich gelassen. Mit 109,3 Litern pro Person und Jahr sind die Österreicher "Bier-Vizeweltmeister". Mehr getrunken wurde nur in Tschechien.
:prost: :prost:
gut dass sie des net mitn Punsch machen.....
Visavordruck für Kenia
Jambo Smaily ,
es ist lediglich die Adresse der kenyanischen Botschaft in Berlin.
Du kannst das Formular bedenkenlos nehmen.
Es stimmt sogar mit dem Formular für Österreicher überein, dort ist lediglich die Adresse der kenyanischen Botschaft in Österreich aufgeführt.
Userin Goodspeed war so nett, mir mal die Adresse für das Formular in Österreich zu senden. Bei Interesse kann man hier gucken:
http://www.visadirect.at/downloads/ankenia.pdf.
Viele Grüsse
Chrissy
Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
ich möchte noch anmerken, dass es in Österreich offenbar keine Vorauskataloge für den nächsten Sommer gibt
zumindest habe ich noch nirgends welche gefunden....